EVERY DAY CAIMI 245: „ICH HABE ANGST…“

ICH HABE ANGST…

 

…und Angst ist ein schlechter Begleiter. Kritische Geister werden nicht nur abgewürgt, sondern mittlerweile auch zu Gefängnisstrafen wegen Majestätsbeleidigung von Politikern verurteilt. Sogar schwer erkrankte Menschen. Stehen wir zusammen, so lange noch Zeit ist!

Es ist interessant zu beobachten, wie schnell wir jeweils den Griffel oder das Mic zur Hand haben, wenn es darum geht, über die mangelnde Pressefreiheit in anderen Ländern ausserhalb unserer Geo-Blase her zu ziehen. Wie aber sieht es im sogenannten Werte-Westen aus? Antwort: Im düsterer werdend mit Tendenz zu zappenduster. Wie lässt sich eine solche an sich alarmistische Aussage begründen?

Für alle die, die es vergessen haben sollten: Julian Assange sitzt noch immer im Hochsicherheitstrakt von Belmarsh-Prison in London für das Verbrechen, Kriegsverbrechen an die Öffentlichkeit gebracht zu haben, bei denen u.a. auch zwei Journalisten von Reuters, die verwundeten Zivilisten helfen wollten, erschossen wurden.

Michael Ballweg, der Gründer und Organisator der Querdenker-Bewegung hat man aus Angst vor einem heissen Herbst ab Juni 22 bis Anfangs April 23 in Stammheim eingebunkert, um der Bewegung den Kopf zu nehmen. 10 Monate U-Haft wegen eines offenbar haltlosen Wirtschaftsdeliktes, während dem der Cum-Ex beschmierte und Lang- und Kurzzeitgedächtnis befreite Olaf Scholz frei herumlaufend sein Unwesen treibt und ganze Raubtierkäfige an Leoparden, Pumas und Mardern (natürlich Panzer) in die Ukraine schickt unter dem menschenverachtenden Motto: «Waffen senden – Krieg beenden!»

 

Tucker Carlson, die letzte freie Stimme der Mainstream-Medien in den USA, ist diese Woche von FOX NEWS gefeuert worden, nachdem er den Präsidentschaftskandidaten Robert F. Kennedy Jr. einen «der beeindruckendsten Menschen, die ich je getroffen habe» genannt hat (Nota bene: Carlson ist Republikaner, Kennedy kandidiert für die demokratische Partei.) Das Todesurteil dürfte aber seine allerletzte Sendung gewesen sein, in der er anprangerte, dass fast alle Kanäle als Hauptsponsor Pfizer hätten, um dann erstaunlicherweise positiv über die tolle Impfung zu berichten. FOX NEW’S Cash Cow (10x mehr Einschaltquote als CNN) wird nun mit grösstem Dreck beworfen, wobei der Begriff «Nazi» dabei noch eher harmlos ist.

Tim Kellner, ein deutscher Youtube-Kollege mit ca. einer halben Million Abonnenten, bekommt plötzlich einen Strafbefehl von der an seinem Wohnort Detmold zuständigen Staatsanwaltschaft, dass er in absentia zu 8 Monaten Gefängnis, ausgesetzt 3 Jahre auf Bewährung verurteilt wird, zuzüglich aller Gerichtskosten, zuzüglich einer Busse von 1500 € zu bezahlen an die UNO-Flüchtlingshilfe. Tatbestand: Beleidigung einer politischen Person. Klartext: Sein eh rein satirischer Kanal hatte einen lustig-peinlichen Clip der Koboldin Annalena Baerbock gezeigt. Was man auch noch über die Detmolder Justiz wissen muss: Tim bekam den Strafbefehl mitten in einer Chemotherapie zugestellt, er ist krebskrank…Hier ein Ausschnitt:

«ICH BIN ZU 8 MONATEN HAFT VERURTEILT WORDEN»:

https://youtu.be/IHUA6QLUS_o

Der Philosoph Richard David Precht hat über die peinlichste Aussenministerin Deutschlands aller Zeiten, Baer der Bock, gemeint, in früheren Zeiten hätte sie bestenfalls eine Praktikumsstelle in der deutschen Regierung bekommen. Mal kucken, was mit ihm passiert – oder mit mir nach diesem Newsletter… Schauen Sie selbst:

«MAJESTÄTSBELEIDIGUNG – PRECHT BESCHIMPFT BAERBOCH – BALD IN DOPPELZELLE MIT MIR?»

https://youtu.be/i1cQ5xEoaxw

Ulrike Guérot, Politikwissenschaftlerin, Autorin und Publizistin mit einem Lehrstuhl an der Uni Bonn, ebenso Corona-Kritikerin wie tolle Autorin («WER SCHWEIGT, STIMMT ZU»), wird vom Südtiroler ZDF-Ekelpaket Markus Lanz am Nasenring durch seine Manege gezogen und dann von der Uni Bonn entlassen:

«ULRIKE GUEROT ÜBER DIE ENTLASSUNG AN DER UNI BONN UND DAS LANZ-TRIBUNAL»

Weltwoche Daily

https://youtu.be/vU3u3WtypyU

Der unabhängige und freiarbeitende, in Japan lebende Journalist James Corbett wird mit seinem Report(https://www.corbettreport.com/) von YouTube entfernt.

Ken Jebsen, mit richtigem Namen Kayvan Soufi-Siavash, wird mit seinem Kanal KenFM von YouTube entfernt und arbeitet jetzt noch als Consultant bei apolut (https://apolut.net) und mit dem kleinen Format «Bestandesaufnahme»zusammen mit dem Herausgeber der auflagestärksten deutschen Zeitung («Der demokratische Widerstand») Anselm Lenz:

«BESTANDESAUFNAHME #13»:

https://youtu.be/8Ym3O_DzJrw

Seymour Hersh, Journalistenlegende und Pulitzer-Preisträger, wird nach seinen Nordstream2-Enthüllungen von Facebook entfernt. Hoppla.

Die Schweiz bekommt neu ein Staatsekretariat für oder gegen Desinformation. Gleichzeitig wechselt die Cybersecurity vom Finanz- ins Verteidigungsdepartement – ein Schelm, wer sich dabei Böses denkt…

Bundesrätin Viola Amherd ist begeistert, es gäbe so viel Desinformation auf und in den freien Medien, welche dann die richtigen Medien (!) korrigieren müssten.

Chefin dieses neuen Staatssekretariats soll Pälvi Pulli, sicher eine Urschweizerin, ähh nein Finnin, werden. Die Finnen sind gerade der NATO beigetreten und grosse Feinde Russlands. Freude herrscht: Ein weiterer Schweizerischer Schritt in Richtung NATO! Also ich fühl mich sofort sicherer….und Ihr?

Nebenbei: Bei George Orwell hiess dieses Staatssekretariat Wahrheitsministerium. Alles erfüllt sich, was der kluge Mann einst geschrieben hat…1984, das waren noch Zeiten!

Freunde, wenn dann alle kritischen Stimmen verstummt sind, und wir sind auf dem besten Weg dazu, dann wird es sehr schnell gehen mit dem Totalitarismus. Wenn Ihr das oben lest: Wir sind bereits die Frösche im Kochtopf, die Temperatur darin ist noch gemässigt, aber sie drehen sie hoch. Ständig mit kleinen Pausen, damit wir meinen, alles ok: Wir können ja ohne Test fliegen, ohne Zertifikat ins Restaurant und Nedflix funktioniert noch. Der Fuchs ist zwar am Krötenteich, aber die Raubtiere schleichen permanent um den Kochtopf, dauernd den Radius verkleinernd…

Die Zensur nervt nicht nur, sie macht Angst. Was noch mehr Angst macht, ist, dass viele Mitbürger meinen, alles bestens! Hypnotisierte Schlafwandler, die diejenigen, die noch kritisch sind (und einer nach dem anderen mundtot gemacht werden) als Alarmisten bezeichnen. Nochmals Ulrike Guérot mit ihrem Buch: «WER SCHWEIGT, STIMMT ZU!»

Sagten schon die Gebrüder Scholl. Es lebe die weisse Rose!

United we stand, divided we fall. Stay free!

Add your comment