EVERY DAY CAIMI 41: “DIE PERVERSEN WERDEN IMMER PERVERSER…”

Der Impfstoff von Johnson & Johnson wird in Italien an Kindern im Alter von 2 Monaten bis 18 Jahren getestet, obwohl er von der europäischen Institution, die Medikamente zulässt, noch nicht zugelassen wurde.

Das Experiment wird im Buzzi Hospital in Mailand mit zwei Dosen durchgeführt. „Ich hoffe, dass wir in ein paar Monaten loslegen können“, sagte Zuccotti, Chefarzt der Kinderheilkunde im Krankenhaus.

Der Schlachter ist begeistert, dass sein Krankenhaus für das Experiment ausgewählt wurde. „Wir haben vor kurzem erfahren, dass wir unter den Zentren ausgewählt worden sind, die diese Studie entwickeln werden. Ich hoffe, dass wir in ein paar Monaten anfangen können“ (1).

Das Krankenhaus ist nur bereit, den Impfstoff an Kindern ab dem Alter von einem Jahr zu testen, weil Neugeborene durch so viele Impfstoffe überreizt sind, gesteht der Kinderarzt. „Es ist wichtig, das erste Jahr zu schützen, in dem Kinder bereits mehrere Impfungen erhalten. Wenn es eine gute Impfkampagne im Allgemeinen gibt, denke ich, dass es ausreicht, Kinder ab dem Alter von einem Jahr zu impfen“.

Es ist nicht das erste Mal, dass Italien Impfexperimente mit Kindern durchführt. 1933, während der faschistischen Ära, gab es das Massaker von Gruaro, bei dem 28 Kinder in der Nähe von Venedig bei einem Diphtherie-Impfversuch getötet wurden (2).

Die Universität Oxford hat ebenfalls damit begonnen, den Impfstoff von AstraZeneca an Hunderten von britischen Kindern zu testen, und man hofft, die Tests an Tausenden von Kindern in den Vereinigten Staaten fortsetzen zu können (3).

Die Studien werden an Kindern im Alter von 6 bis 17 Jahren durchgeführt, was vermutlich die weltweit ersten Studien an Kindern in dieser Altersgruppe sein werden.

Nach Angaben der Universität Oxford sind dies die ersten Versuche mit einem Impfstoff gegen das Coronavirus bei Kleinkindern, da bisher kein Impfstoff für den öffentlichen Gebrauch zugelassen ist.

Das Experiment findet in Zentren in den Städten Oxford, London, Southampton und Bristol statt.

Add your comment

Your email address will not be published.

1 Kommentar

  • uli 7 Monaten ago

    Wahnsinn

    Reply