EVERY DAY CAIMI 219:“WIE LANGE SOLLEN WIR NOCH DEN KOPF HINHALTEN?“

Warum ich mich zu einem öffentlich besuchbaren Referat über institutionelle Korruption im medizinisch-pharmakologischen Komplex entschlossen habe.
Von Marco Caimi

«Folge der Wissenschaft!» Ein Imperativ, den wir bewusst erstmals durch Greta Thunberg wahrgenommen haben, einem Marketing-Medium der Globalisten im Deindustrialisierungswahn. Spätestens seit der Corona-Plandemie ist er im Begriff, in unsere intellektuelle DNA überzugehen. Die Frage, die sich jedem noch Mitdenkendem subito stellt, ist aber: Welcher Wissenschaft denn?

Die Wissenschaft ist längst im Begriff, sich selbst abzuschaffen, weil sie nur noch DIE Wissenschaft zulässt. DIE Wissenschaft, die primär rein pekuniären Absichten und megalomanen Machtansprüchen erkannter und unerkannter Strippenzieher dient.

Die Wissenschaft, die andere Positionen und Meinungen einnimmt oder ihr gar widerspricht, wird nicht mehr im Diskurs niedergerungen, was im Sinne des antithetischen Konflikts absolut legitim wäre, sondern deren Autoren werden nicht einmal primär fachlich, sondern menschlich, gesellschaftlich, sozial und damit existentiell und damit – man entschuldige mir den spätpubertären Ausdruck – zur Sau gemacht.

Die letzten Opfer sind Peter A. McCullough und Pierre Kory.Insbesondere ersterer gehört zu den am meisten publizierten Ärzten weltweit, er ist ein Kommentator auch in Mainstream-Medien und er wurde mehrfach eingeladen, im US-Senat oder auch in den Senaten der einzelnen US-Bundesländern auszusagen, letztmals Ende Juni 2022 im Senat von Texas. Interviews mit ihm auf diversen Medienkanälen (Mainstream und freie Medien) werden nicht selten von mehr als einer Milliarde Menschen gesehen oder gehört.

Warum ich ihn erwähne? Weil er zusammen mit dem soeben an Krebs verstorbenen Dr. med. Vladimir «Zev» Zelenko (Rest in big peace, dear Zev!) zu meinen Leitsternen und Leuchttürmen während der Corona-Krise gehörte. Ihre Protokolle der Früherkennung und v.a. -behandlung von SARS-CoV-2 habe ich nach kritischer Recherche und Durchsicht übernommen und auf Schweizer Verhältnisse adaptiert.

Nicht wenige unserer nicht nur coronapositiven, sondern wirklich erkrankten Patienten sind in den «Genuss» dieses Protokolls gekommen – ohne Hospitalisation, damit ohne das tödliche Remdesivir und die nicht minder gefährlichen Intubationen/Beatmungen im Koma. Und niemand litt oder leidet an Long Covid.

Genau diesen beiden Ärzten (wie anderen auch!) droht nun der Entzug der ärztlichen Approbation und damit der berufliche Ruin wegen Verbreitung von «Misinformation». Hauptübeltäter, insbesondere im Falle von Peter McCullough, ist das ABIM (American Board of Internal Medecine). Es darf nicht sein, was nicht sein darf. Oder klarer formuliert: Wer nur Nägel um sich will, der sucht den ultimativen Hammer als einziges wirksames Werkzeug. Sprich: Von Anfang an gab es nur die Impfung als Lösung, um aus der gefakten Pandemie rauszukommen.

Die nicht-medizinischen Massnahmen wie Social Distancing, Versammlungsverbote, Dauerdesinfektionen, Lockdowns und vor allem das entwürdigend-dehumanisierende Maskentragen dienten nur – im Sinne des Biedermannschen Diagramms des Zwangs der Konditionierung resp. dem Weichkochen der Bevölkerung – der Etablierung einer Angst-Massenpsychose und damit dem totalen Empfänglichmachen für die Inokulation; das ist eine der grössten Schweinereien, die Verbrechersyndikate wie Pfizer et al. der Menschheit je verpasst haben (…)

Die Lügerei und Betrügerei hört nicht auf:

  • Man schaue die aktuellen Empfehlungen des BAG über das Impfverhalten an. Die gleichen gefährlichen und nutzlosen «Impfstoffe» werden per sofort für alte Menschen und Schwangere (!!!) propagiert, für ALLE anderen der zweite Booster im Herbst, der dritte Booster für die Alten und Risikoreichen dann noch vor Jahresende, damit sie endlich von den Rentenlisten verschwinden mögen.
  • Man beachte die Empfehlungen der FMH für das Maskentragen, wohl wissend, dass sie für die Träger viel schädlicher sind als nützlich. Die Berliner Zeitung hat sie in einem neuerlichen Artikel gar als «verfassungswidrig» bezeichnet** (5. Juli 2022). Druckt den Artikel aus und führt ihn mit, wenn wieder Maskenpflicht kommt (sie wird kommen, viele freuen sich schon darauf und tragen sie jetzt schon, diese Maskenaffen!) und steckt ihn jedem Stasi-Kontrolleur ins Gesicht!
  • Man erzählt uns wieder von rasant steigenden Fallzahlen, in Frankreich 200’000 an einem Tag (6. Juli 22; «Blick»). Wie kommen diese Zahlen zustande? Durch PCR-Tests. Und wie viele cT-Werte werden jetzt verwendet? Wäre es nicht minimal fair, zumindest das gegenüber der erneut verängstigten Bevölkerung zu erwähnen? Minimal, maximal, egal, scheissegal – Hauptsache man produziert Zahlen, aufgrund deren man die Bevölkerung wieder zertifizieren, kontrollieren, cuillonieren und die Resignierenden dann inokulieren kann. Und die Giftmischer verdienen sich noch goldenere Nasen, in die sie dann auf ihren dekadenten Yacht-Partys Schnee reinziehen können, auch Nasivin für gute Laune genannt. Siehe dann unser Video vom Sonntag auf www.marcocaimi.ch!ab 12.00 Uhr!

Mit dem Dreieck Behörden/medizinisches Establishment/Big Pharma haben wir es mit gewaltiger institutioneller Korruption zu tun. Transportiert werden deren Lügen durch Big Tech, die andere Meinungen und Meinungsmacher subito zensuriell mundtot machen.

************

Dies ist der leicht gekürzte Newsletter von Marco Caimi, Arzt, Kabarettist, Publizist und Aktivist. Aus Zensurgründen präsentiert er seine Recherchen nebst seinem YouTube-Kanal Caimi Report auf seiner Website marcocaimi.ch. Caimis Newsletter können Sie hier abonnieren.

Caimi wird demnächst auch öffentlich auftreten und über den «medizinisch-pharmakologischen Komplex» sprechen. Mehr Infos finden Sie unten.

************

Nimmermüde Idealisten und Gutmenschen

Es ist bewundernswert, dass in kritischen Kreisen immer noch nimmermüde versucht wird, Podien und Plattformen zu organisieren, auf denen Impfbefürworter und Impfkritiker sitzen. Freunde, wir versuchen das seit bald 30 Monaten. Wir haben uns angeboten, ja prostituiert, teilweise entwürdigt – und wenn dann jemand mal eingeladen wurde, stand er einer Armada von Systemnutten und -zuhältern gegenüber, die die jeweilige Person kaputt gemacht haben.

Gekaufte Kommentare haben sich dann nach der «Sendung» in Hundertschaften entsetzt, dass man solchen gefühls- und skrupellosen Schwurblern so viel von der Öffentlichkeit bezahlte Sendezeit zur Verfügung gestellt hat. So viel zu «Folge der Wissenschaft!»

Die Nase voll und daher ein anderer Weg

Ich habe die Nase voll, sogar gestrichen voll, aber nicht von Nasivin, sondern davon, mich krampfhaft bemühen zu müssen, mich Lügnern und Verbrechern an der Volksgesundheit zur Diskussion anbiedern zu «dürfen». Ich möchte einen anderen Weg gehen und mehr Menschen direkt informieren, als dies über YouTube möglich ist. (Selbst ein solcher Text würde zur sofortigen Entfernung des Videos führen.) Daher habe ich mich entschlossen, ein öffentlich zugängliches Referat zu machen/halten:

«Die betrogene Gesellschaft – ist nach der Pandemie vor der Pandemie?»

Dafür opfere ich auch meine Sommerferien in der Innerschweiz grösserenteils (Ende Juli/Anfangs August, Flughäfen können mir zur Zeit gestohlen bleiben!), um in Ruhe dieses Referat recherchieren und vorbereiten zu können. Hier ein Beispiel für unsere Premiere in Oberwil:

Wer macht mit?

Bisher gibt es fünf Termine (siehe oben!), es dürften noch etwas mehr sein. Also: Wer über einen schönen Landgasthof mit genügend grossem Saal oder ähnliches verfügt – oder sonst Lust/Firma/Verein hat, um mit kleinstem Aufwand einen solchen Abend zu organisieren (den grössten Teil machen Jean-Marc und ich, wir sind auch technisch autonom: Leinwand, Beamer etc.) und auch etwas zu propagieren, der oder die setze sich mit uns in Verbindung: AtelierM11-Reservation@protonmail.com(Jean-Marc).

Bon comptes font des bons amis

Was nichts kostet, ist nichts wert: Meine Policy ist: Alles Publizistische bei mir (Videos, Newsletters, Blogs, Demoreden) ist kostenlos, keine Paywalls, keine Premium-Mitgliedschaften – nada. Dafür habe ich allein seit dem Pandemie-Start eine vierstellige Anzahl Stunden aufgewendet. Das war und ist es mir wert, denn: Viele Menschen mussten und müssen existentiell kämpfen und sie haben das Recht auf Serafe-befreite, kostenlos zugängliche Meinungen. Wenn ich aber öffentlich live auftrete (exklusiv natürlich Demos!) kostet es einen Eintritt, Jean-Marc nennt es viel besser: Energieaustausch. Fair enough! Wer uns etwas mitorganisiert und etwas propagiert, partizipiert nach Berechnung der Netto-Einnahmen prozentual daran.

Zusammen können wir stark sein! Let’s go – und danke für jede Unterstützung!

Add your comment