“DIE PANDEMIE DER EINSAMKEIT”

391
Published on Februar 6, 2021 by

Lockdowns und Kontaktverbote führen gerade für Alleinstehende oft zu Einsamkeit und Isolation. Kümmern wir uns doch gerade um diese Menschen in diesen Zeiten! Damit sie wirklichen Trost erfahren oder wie Nietzsche sagte: Für den Einsamen ist Lärm schon ein grosser Trost!

LINK für ABO unseres NEWSLETTERS: https://caimi-health.ch/newsletter-2/

Besuchen Sie uns auch auf unserer neuen Video- und Blog-Homepage: https://www.marcocaimi.ch und auf unserem Telegram-Kanal: https://t.me/caimireport

LINK ZU UNSEREM SHOP: https://barth-offsetdruck-ag.sumup.link/

BESTELLUNGEN AUS DEUTSCHLAND: design@barth-druck.ch Genaue Lieferanschrift, Name und Vorname sowie eine Mobil-Nr. angeben. Danke! Die Druckerei Barth macht nimmt Bestellungen ab sofort wieder an! Mein Erlös fliesst zu 100% in den Caimi-Report.

Damit wir unsere intensive Berichterstattung fortsetzen können, sind wir auf euch angewiesen.

DANKE FÜR EURE UNTERSTÜTZUNG! UBS Switzerland AG 8098 Zürich CAIMI HEALTH CONSULTING AG Neuweilerstrasse 101, CH-4054 Basel Postkonto 80-2-2; IBAN CH 33 0023 3233 1748 2301 A

Category

Add your comment

Your email address will not be published.