“WER KANN DAS BEZAHLEN – WER HAT DAS BESTELLT?”

567
Published on Januar 13, 2021 by

LINK für ABO unseres NEWSLETTERS: https://caimi-health.ch/newsletter-2/

Besuchen Sie uns aus unserer neuen Video- und Blog-Homepage: https://www.marcocaimi.ch und auf unserem Telegram-Kanal: https://t.me/caimireport

LINK ZU UNSEREM SHOP: https://barth-offsetdruck-ag.sumup.link/

BESTELLUNGEN AUS DEUTSCHLAND:

design@barth-druck.ch Genaue Lieferanschrift, Name und Vorname sowie eine Mobil-Nr. angeben. Danke! Mein Erlös fliesst zu 100% in den Caimi-Report.

Die Druckerei Barth macht Urlaub vom 28.12.2020-14.1.2021!

Damit wir unsere intensive Berichterstattung fortsetzen können, sind wir auf euch angewiesen.

DANKE FÜR EURE UNTERSTÜTZUNG! UBS Switzerland AG 8098 Zürich CAIMI HEALTH CONSULTING AG Neuweilerstrasse 101, CH-4054 Basel Postkonto 80-2-2; IBAN CH 33 0023 3233 1748 2301 A

Category

Add your comment

Your email address will not be published.

1 Kommentar

  • Ulrich Eisenhut 8 Monaten ago

    Apropos Cohen und Natanjahu. Das erste ,was mir einfällt, wenn ich den Namen des Israelischen Premiers höre :Scheisse schwimmt oben auf. Habe 32 Jahre in Israel gelebt und bin der Ansicht , dass dieser Mann das grösste Unglück für dieses Land ist. Er lügt, intrigiert, spaltet und ist total korrupt. Er ist ein Paradebeispiel für den klassischen Politiker. Diese Impfaktion wird grosses Unglück über das Land bringen.

    Reply