EVERY DAY CAIMI 145: “JEDE STIMME ZÄHLT AM 28. NOVEMBER 2021!”

Ich wurde gebeten, das hier zu veröffentlichen. Offenbar geht es in der Schweiz jetzt um alles, und anscheinend haben viele keine Ahnung, über was genau sie damit abstimmen. Also hier der Aufruf:

von Niki Vogt

Bitte bitte weiterleiten, es handelt sich um unsere Zukunft!
An alle, geimpft, genesen, getestet und ungeimpft, es geht uns alle etwas  an!

Es spielt dabei keine Rolle welchen Status der einzelne hat. Wer im November „Ja“  sagt zum Covid Gesetz in der Schweiz hat womöglich nicht Begriffen um was es wirklich geht!

Ich denke den meisten ist es nicht bewusst und wissen nicht wirklich zu was sie Ja sagen sollen. Sie vertrauen blind den Aussagen von „20 Minuten“ und „SRF“ welche vom Bund gesteuert werden.
Was also ist das grundlegende bei diesem Gesetz, über das man sich Gedanken machen muss, bevor man abstimmt.

  • Der Bundesrat kann gemäss Art. 1 bis ENDE 2031 in dringenden Fällen Beschlüsse fassen ohne Parlamente darüber zu informieren
  • Der Bundesrat kann gemäss Art. 9 in die Gesetzgebung zur Schuldbetreibung und Konkurs eingreifen und somit Eigentumsrechte beschneiden
  • Der Bundesrat kann willkürlich und alleine über Einschränkungen des wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Lebens bis ENDE 2031 entscheiden
  • Diskriminierung und Massenüberwachung werden in Art. 3 festgeschrieben. Contact Tracing, Schwellenwerte, Impfplan, Quarantäne Anordnungen, Tests werden gesetzlich vom Bundesrat angeordnet.
  • Die Einführung des Covid Zertifikats in Art. 6a erlaubt die Einschränkung und Überwachung der Bürger dauerhaft.

Dass alles kann doch keine Zustimmung erlangen, das kann doch niemand gutheissen, dass uns Schweizer so die Grundrechte entzogen werden?!!
Und das hat nichts damit zu tun ob man Impfbefürworter, Impfgegner, Corona Befürworter oder Kritiker ist.
Hier geht es um krasse Einschränkungen unserer Grundrechte, die uns in Zukunft unsere Freiheit einbüssen lässt.
Alles andere als ein NEIN zu diesem Gesetz, lässt es zu, dass unsere so hoch gelobte Demokratie ins Wanken gerät!

WENN DU ES EBENSO SIEHST, DANN TEILE ES WEITER, DANN KÖNNEN WIR HOFFENTLICH DIESES VORHABEN UNTERBINDEN!
Und gehe abstimmen, es braucht jede Stimme!!!

Add your comment

Your email address will not be published.