«DIE BUNDESWEHR UND IHRE CHEFINNEN»

2,901
Published on Februar 12, 2023 by

Spätestens seit von der Leyen herrscht das nackte Chaos an der Spitze der Bundeswehr. Der Abgang zur EU war eine Flucht vor juristischer Verfolgung von Von der Leyen. Ihre korrupte Safari führt sie nun in Brüssel fort.

Verfolgen Sie uns ungekürzt und -zensiert auch auf Rumble: https://www.rumble.com/caimireport

Marco Caimi live: KABARETT-TOUR 2023: «DER FUCHS AM KROETENTEICH»

Spielorte 1. Jahreshälfte:

Frei, 24. März 2023: Gasthof Ochsen, Rappi bei Bern

Sa, 25. März 2023: Konservi in Seon

Sa, 29. April 2023: Konservi in Seon

Do, 4. Mai 2023: Rest. Neubüel, Wädenswil

Frei, 5. Mai 2023: Kulturzentrum Bären in Biglen/BE

Sa, 6. Mai 2023: Forum Landquart in Landquart

Frei, 12. Mai 2023: Rest. Hofmatt, Münchenstein/Basel

Mi, 14. Juni 2023: Kulturzentrum Eisenwerk Frauenfeld

Frei 16. Juni 2023: Kabarett&Dinner, Haus der Freiheit Ebnat-Kappel/Winterberg

Frei, 23. Juni 2023: Schlachthof Laufen

Tickets ab sofort unter: info@maennerpraxis.ch

Weiterführende Infos unter: www.megaschwiizer.ch

Weitere Informationen:

LINK für ABO unseres NEWSLETTERS: https://caimi-health.ch/newsletter-2/

Besuchen Sie uns auch auf unserer Video- und Blog-Homepage: https://www.marcocaimi.ch und auf unserem Telegram-Kanal: https://t.me/caimireport

LINK ZU UNSEREM SHOP NEU MIT BALD NEUEN FRÜHJAHRS-PRODUKTEN: https://barth-offsetdruck-ag.sumup.link/ Mein Erlös fliesst zu 100% in den Caimi-Report und in die Unterstützung von KMU’s.

Damit wir unsere intensive Berichterstattung fortsetzen können, sind wir auf euch angewiesen. DANKE FÜR EURE UNTERSTÜTZUNG!

UBS Switzerland AG 8098 Zürich CAIMI HEALTH CONSULTING AG Neuweilerstrasse 101, CH-4054 Basel Postkonto 80-2-2; IBAN CH 33 0023 3233 1748 2301 A

Category

Add your comment

10 Kommentare

  • Invino Veritas 1 Jahr ago

    Wie immer: Auch heute wieder einen ganz großen und herzlichen Dank an den lieben und unermüdlichen Herrn Dr. Marco Caimi für ein weiteres aufklärerisches Video! Habe mich übrigens ein weiters mal mächtig darauf gefreut.
    Und natürlich gilt mein herzlicher Dank und Gruß auch dem treuen Mitarbeiter und der helfenden Hand Niklas!

  • Invino Veritas 1 Jahr ago

    Zwar etwas off-topic aber trotzdem sehr informativ und lehrreich:

    Free21: Indoktrination und Falschinformationen in Schule und Wikipedia – Vortrag Markus Fiedler

    https://apolut.net/free-21-indoktrination-und-falschinformationen-in-schule-und-wikipedia-vortrag-markus-fiedler/

    Markus Fiedler – bekannt für seine Recherchen über die Wikipedia und den politischen Manipulateuren dahinter (“Geschichten aus Wikihausen”) – präsentierte am 2.2.2023 den interessierten Zuschauern eine Zusammenfassung über das Wirken dieser Akteure in der Wikipedia sowie seine Recherchen zu manipulativen Inhalten in Unterrichtmaterialien für Schüler.

    Den Vortrag beginnt er aber mit einem Einblick in die Versuche demokratiefeindlicher Personen, die die Veranstaltung im Vorfeld diskreditiert haben, sodass ein neuer Veranstaltungsort gewählt werden musste.

  • Invino Veritas 1 Jahr ago

    Noch ein weiterer interessanter Beitrag mit sehr hohem Informationsgehalt:

    Nord State Terror | Das 3. Jahrtausend #88

    https://nuoflix.de/nord-state-terror-%7C-das-3-jahrtausend-88

    Jetzt ist es raus: Hinter dem Anschlag auf die Nord Stream Pipelines stecken die USA. Dass einiges darauf hindeutet, haben wir schon vor Monaten berichtet. Doch nun hat der legendäre Investigativjournalist Seymour Hersh seine Recherche vorgelegt, wie der Anschlag geplant und durchgeführt wurde. Und was sagen deutsche Regierung und Medien dazu? Nichts. Über diesen Skandal reden wir jetzt im 3. Jahrtausend.

  • Michel 1 Jahr ago

    Tausend Dank für den Sonntags-Salon… Freue mich immer wieder auf den Salon…

    Hier noch ein neuer Kanal zum schneuken… Themen: UFO Sichtungen, Ausserirdische und sonstige parapsychologischen Themen…

    https://www.youtube.com/@outofthisworld17

  • Invino Veritas 1 Jahr ago

    Wer wissen möchte, wie Deutschland tickt (oder auch nicht richtig tickt) dem empfehle ich das folgende äußerst aufklärende Buch des deutschen Analysten und Investigativjournalisten Thomas Röper:

    – Thomas Röper – ABHÄNGIG BESCHÄFTIGT, Wie Deutschlands führende Politiker im Interesse der wirklich Mächtigen handeln

    Haben Sie sich schon mal gefragt, warum die Politik oft so schlechte Entscheidungen trifft oder Wahlversprechen nicht einlöst? Ist das Inkompetenz? Oder sind die Entscheidungen vielleicht nur für Sie schlecht, aber für andere sehr gut?

    Demokratie bedeutet die Herrschaft des Volkes bzw. die Herrschaft der Mehrheit, wobei Minderheiten und ihre Rechte natürlich trotzdem geschützt sind. Wie kann es dann aber sein, dass in den “westlichen Demokratien” ständig Entscheidungen getroffen werden (z.B. Bankenrettung, Auslandseinsätze der Bundeswehr, Rente mit 67 oder gar 70, etc.), die von der Mehrheit der Wähler gar nicht gewollt sind?

    Diesen Fragen ist Thomas Röper, Betreiber der Seite Anti-Spiegel, nachgegangen und er hat dabei Verblüffendes und Schockierendes über das herausgefunden, was als “westliche Demokratie” bezeichnet wird. Kann es sein, dass im Westen nicht die Politiker regieren, sondern “Kräfte im Hintergrund”? Das ist eine sehr gewagte These, die der Autor zur Diskussion stellt, aber er belegt sie mit dem, was diese “Kräfte im Hintergrund” selbst öffentlich sagen. Er nennt diese “Kräfte im Hintergrund” beim Namen und lässt sie selbst zu Wort kommen. Der Autor zeigt mit vielen Beispielen auf, wie dieses System funktioniert, wie aus einem Wunsch reicher und mächtiger Leute Gesetze werden und wie die Medien das unterstützen.

    Im ersten Teil des Buches macht der Autor ein Gedankenexperiment: Wie müsste ein politisches System aussehen, das von reichen und mächtigen Menschen geschaffen wurde und das allein ihren Interessen dient, dabei aber den Menschen das Gefühl vermittelt, sie hätten als Wähler die Macht? Im zweiten Teil des Buches gleicht er das Ergebnis mit der Realität ab. Dabei kommt Röper zu dem Schluss: Die Ähnlichkeiten sind zu groß, als dass es sich um Zufälle handeln könnte.

    • Invino Veritas 1 Jahr ago

      Im oben genannten Buch sind folgende Kapitel sehr aussagefähig:

      – Systematische Negativauslese
      – Korruption: Die Macht der Lobbyisten
      – Warum Politikern keine Strafverfolgung droht
      – Wie NGOs arbeiten
      – Wie die öffentliche Meinung gelenkt wird

      Nach dem Studium des Buches hat man ein tieferes Verständnis wie Deutschland wirklich funktioniert!

  • Invino Veritas 1 Jahr ago

    Ein weiteres interessantes Buch eines Wirtschaftswissenschaftlers zur Funktionsweise Deutschlands ist hier zu finden:

    – Christoph Braunschweig – Das deutsche Narrenschiff: Wie feige Karrieristen, selbsternannte Intellektuellen und politisch korrekte Gutmenschen unser Land ruinieren

    Die täglichen Talkshow-Inszenierungen einer überkorrekten Erregungsgesellschaft, in denen „Instant-Moral“ als Politikersatz gepredigt wird, geben fast stündlich Zeugnis von der zunehmenden Verdummung unserer „Wissensgesellschaft“, die so bereitwillig akzeptiert wird. Und doch gärt es in vielen Menschen. „Die Welt will belogen sein“, heißt es dazu schon im Narrenschiff von Sebastian Brant aus dem Jahr 1494. Im realen Leben zerfällt die Infrastruktur genauso wie das Bildungssystem. Unser Steuersystem gilt weltweit als Irrwitz, unser Volksvermögen wird in Brüssel verpfändet, die „Political Correctness“ schreibt uns vor, was wir denken und sagen dürfen, und allzu viele Bürger sind zu feigen Karrieristen geworden, während selbsternannte Intellektuelle ihr Seelenheil in der bösartigen Verleumdung von Kapitalismus, Marktwirtschaft und Bürgertum finden. Höchste Zeit zu handeln, sonst werden viele vieles verlieren! „Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk als das deutsche. Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden: die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgen sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung als ihre wirklichen Feinde.“ Napoleon

  • Invino Veritas 1 Jahr ago

    Der Hallener Psychiater, Psychoanalytiker und Psychotherapeut Hans-Joachim Maaz, hat aufgrund seiner jahrzehntelangen Erfahrung, eine hervorragende Studie zum Zustand der deutschen Seele verfasst:

    – Hans-Joachim Maaz – Das gespaltene Land: Ein Psychogramm

    DEUTSCHLAND AUF DER COUCH – PSYCHOGRAMM EINES GESPALTENEN LANDES
    Die Menschen in Deutschland haben Angst vor einer Spaltung der Gesellschaft. Über 80 Prozent der Bevölkerung machen sich sehr grosse bzw. grosse Sorgen, dass die gesellschaftlichen Gruppen weiter auseinander driften. Auch bei der Frage, was die Gründe dafür sind, setzt sich die Spaltung fort. Der Psychiater und Psychoanalytiker Hans-Joachim Maaz macht in seinem neuen Buch eine zu geringe innerseelische Verankerung der Demokratie dafür verantwortlich. Dass Spaltung und nicht eine reife Form der Auseinandersetzung die politische Bühne prägt, erklärt er aus der tiefen Selbst-Entfremdung grosser Teile der west wie der ostdeutschen Bevölkerung. Den neuen Rechtsruck hingegen hält Maaz nicht für die eigentliche Krankheit unserer Gesellschaft. Vielmehr sieht er in ihm das Symptom einer Spaltung, die tiefer reicht als die herkömmlichen Gegensätze von links und rechts, fortschrittlich und reaktionär, Ost und West, Traditionalismus und Globalismus. Wer etwas gegen die Vertiefung der Spaltung unternehmen will, darf sich nicht auf eine der beiden Seiten schlagen, sondern muss die darin zum Ausdruck kommende Psychodynamik untersuchen und verändern.

    – Wie es zur Spaltung unserer Gesellschaft gekommen ist und was jeder dagegen tun kann
    – Die psychodynamischen Quellen unserer heutigen gesellschaftlichen Probleme
    – Von einem gefragten Analytiker ost- wie westdeutscher Befindlichkeiten

    Hans-Joachim Maaz,hat noch weitere aufhellende Bücher verfasst, welche sehr lesenswert sind!

    • Invino Veritas 1 Jahr ago

      Im Folgenden noch ein (schon etwas älteres) Gespräch mit Prof. Dr. Hans-Joachim Maaz zum gepaltenen Land:

      Hans-Joachim Maaz: Spaltung statt Diskussion. Was der #Corona-Hype mit den Menschen anrichtet

      https://nuoflix.de/hans-joachim-maaz-spaltung-statt-diskussion-was-der-corona-hype-mit-den-menschen-anrichtet

      Wir nennen es „Krise wegen eines Virus“. Aber die tatsächliche Krise ist eine andere. Eine Zwischenmenschliche.
      Was der Hype um eine Pandemie oder wie auch immer man es bezeichnen mag mit einer Gesellschaft anstellt, ist Gegenstand unseres Gespräches.
      Das Land ist tief gespalten. Die Angst der Menschen vor Krankheit und Ansteckung trifft auf Wut und Unverständnis gegen angeordnete Hygiene-Maßnahmen.

      Hans-Joachim Maaz meint: Wer etwas gegen die Vertiefung der Spaltung unternehmen will, darf sich nicht auf eine der beiden Seiten schlagen, sondern muss die Psychodynamik der Spaltung selbst untersuchen und entkräften.
      Als Psychiater und Psychoanalytiker beschäftigt sich Hans-Joachim Maaz seit Jahren mit den Themen von Abwehrmechanismen, verpanzerten Gefühlen und unaufgearbeiteten Konflikten.

  • Invino Veritas 1 Jahr ago

    Im Folgenden noch ein interessanter Beitrag zur Gründungsgeschichte des deutschen Bundes-Nachrichten-Dienstes (BND):

    Wie die USA den deutschen Geheimdienst unter ihre Kontrolle brachten

    https://uncutnews.ch/wie-die-usa-den-deutschen-geheimdienst-unter-ihre-kontrolle-brachten/

    Ehemalige Nazis im Dienste von Uncle Sam: Das ist die Geschichte des BND, seines Gründers Reinhard Gehlen und seines treuen Dienstes für Washington. Aus der Geschichte einer strategisch so wichtigen Behörde wie dem BND lässt sich schließen, dass Deutschland bis heute kein vollständig souveränes Land ist.