DIE PROGRAMMIERTE DEINDUSTRIALISIERUNG: «DER MORGENTHAU-PLAN 2.0»

1,807
Published on Januar 15, 2023 by

Nach dem zweiten Weltkrieg sollte Deutschland in einen reinen Agrarstaat umgewandelt werden, um nicht wieder zu erstarken. Ähnliches stellt man auch jetzt wieder fest…

Marco Caimi live: KABARETT-TOUR 2023: «DER FUCHS AM KROETENTEICH»

Spielorte 1. Jahreshälfte:

Frei, 24. März 2023: Gasthof Ochsen, Rappi bei Bern

Sa, 25. März 2023: Konservi in Seon

Sa, 29. April 2023: Konservi in Seon

Do, 4. Mai 2023: Rest. Neubuel, Wädenswil

Frei, 5. Mai 2023: Kulturzentrum Bären in Biglen/BE

Sa, 6. Mai 2023: Forum Landquart in Landquart

Frei, 12. Mai 2023: Rest. Hofmatt, Münchenstein/Basel

Mi, 14. Juni 2023: Kulturzentrum Eisenwerk Frauenfeld

Frei 16. Juni 2023: Kabarett&Dinner, Haus der Freiheit Ebnat-Kappel/Winterberg

Frei, 23. Juni 2023: Schlachthof Laufen

Tickets ab sofort unter: info@maennerpraxis.ch

Weiterführende Infos unter: www.megaschwiizer.ch

Weitere Informationen:

LINK für ABO unseres NEWSLETTERS: https://caimi-health.ch/newsletter-2/

Besuchen Sie uns auch auf unserer Video- und Blog-Homepage: https://www.marcocaimi.ch und auf unserem Telegram-Kanal: https://t.me/caimireport

LINK ZU UNSEREM SHOP NEU MIT BALD NEUEN FRÜHJAHRS-PRODUKTEN: https://barth-offsetdruck-ag.sumup.link/ Mein Erlös fliesst zu 100% in den Caimi-Report und in die Unterstützung von KMU’s.

Damit wir unsere intensive Berichterstattung fortsetzen können, sind wir auf euch angewiesen. DANKE FÜR EURE UNTERSTÜTZUNG!15

UBS Switzerland AG 8098 Zürich CAIMI HEALTH CONSULTING AG Neuweilerstrasse 101, CH-4054 Basel Postkonto 80-2-2; IBAN CH 33 0023 3233 1748 2301 A

Category

Add your comment

Your email address will not be published.

8 Kommentare

  • Invino Veritas 3 Wochen ago

    Wie immer: Einen ganz großen und herzlichen Dank an den lieben und unermüdlichen Herrn Dr. Marco Caimi für ein weiteres aufklärerisches Video! Habe mich übrigens wieder einmal mächtig darauf gefreut.

    Reply
  • Invino Veritas 3 Wochen ago

    Erlaube mir diesbezüglich noch auf die Publikationen des deutschen Geopolitikexperten und Militärhistorikers, Wolfgang Effenberger, hinzuweisen! Statt hier die einzelnen Buchtitel aufzulisten, gebe ich hier einen Link mit der Aufzählung seiner Publikationen und Vorträge bekannt: https://wolfgangeffenberger.de/

    Reply
  • Invino Veritas 3 Wochen ago

    Erlaube mir hier noch auf einen interessanten und aufschlussreichen Artikel bei Anti-Spiegel vom deutschen Investigativ-Journalisten und Geopolitikexperten, Thomas Röper, hinzuweisen:

    „Im Westen liegt die wahre Macht in den Händen von Clans und Konzernen“

    https://www.anti-spiegel.ru/2023/im-westen-liegt-die-wahre-macht-in-den-haenden-von-clans-und-konzernen/

    Nikolai Patruschew, der Chef des russischen Sicherheitsrates, hat ein Interview gegeben, in dem er erklärt, wer aus seiner Sicht im Westen die Macht hat und worum es bei der Konfrontation in der Ukraine tatsächlich geht.

    Reply
  • Invino Veritas 3 Wochen ago

    Hier noch ein weiterer interessanter Artikel von Thomas Röper:

    Die EU zahlt: Waffenlieferungen an Kiew sind für die USA ein „Bombengeschäft“

    https://www.anti-spiegel.ru/2023/die-eu-zahlt-waffenlieferungen-an-kiew-sind-fuer-die-usa-ein-bombengeschaeft/

    In den Medien ist von „Hilfe“ der USA für die Ukraine die Rede, wenn die USA Waffen an Kiew liefern. Allerdings helfen die USA der Ukraine nicht, sondern treiben sie in eine Schuldenfalle. Die Rechnung zahlt die EU.

    Auch mit den Klimawandel-Projekten, wird die Kohle mehrheitlich in die USA fließen und dort die Konzerne noch reicher machen! Die Europäer werden das Nachsehen haben und die Rechnung bezahlen!

    Reply
    • Invino Veritas 3 Wochen ago

      Ein böser Kommentator behauptete in einem Kommentar anderenorts, dies sei das erfolgreiche anglo-zionistische Geschäftsmodell!

      Reply
  • Invino Veritas 3 Wochen ago

    Habe da noch einen Leitfaden für zukünftig korrupt werden wollende Menschen gefunden:

    EU-Korruption für Anfänger – ein Leitfaden

    https://de.rt.com/meinung/159597-eu-korruption-fuer-anfaenger-leitfaden/

    Dieser nützliche Leitfaden gibt dem Anfänger Einblicke, wie seit Jahrzehnten ohne Gefahr für alle Beteiligten EU-Abgeordnete und EU-Beamte völlig „legal“ erfolgreich bestochen werden. Denn wäre Katar nicht so stümperhaft vorgegangen, hätte es den jüngsten Skandal nie gegeben.

    Reply
  • Invino Veritas 3 Wochen ago

    Passt zwar nicht unbedingt zu dem hier besprochenen Thema, aber irgendwie gibt es halt doch auch am Rande irgendwelche Verbindungen dazu:

    Das WEF-Treffen in Davos zeigt die Frontlinie im Krieg der Systeme auf

    https://www.anti-spiegel.ru/2023/wef-treffen-in-davos-zeigt-die-trennlinie-im-konflikt-der-systeme/

    Die Teilnehmerliste des Treffens des Weltwirtschaftsforums in Davos zeigt, wo die Trennlinie im Kampf der Systeme um die neue Weltordnung verläuft.

    Reply