«DIE PLANUNG DER AFFENPOCKEN-PANDEMIE»

4,482
Published on Mai 29, 2022 by

Erneut ein Déjà-vu mit dem Event 201 und Corona. Diesmal eine Masterübung im März 21 auf der Münchner Sicherheitskonferenz. Und schon haben wir den Affentanz!

Die Dernière der «DIE RACHE DER PAPAYAS» findet am Frei 1. Juli im Kulturforum Amriswil/TG (https://www.kulturforum-amriswil.ch) statt.

Tickets à 40.- unter info@maennerpraxis.ch

LINK ZUR UMFAGE: https://findmind.ch/c/rd5H-QhdJ

LINK für ABO unseres NEWSLETTERS: https://caimi-health.ch/newsletter-2/

Besuchen Sie uns auch auf unserer Video- und Blog-Homepage: https://www.marcocaimi.ch

und auf unserem Telegram-Kanal: https://t.me/caimireport

LINK ZU UNSEREM SHOP NEU MIT NEUEN FRÜHJAHRS-PRODUKTEN: https://barth-offsetdruck-ag.sumup.link/

Mein Erlös fliesst zu 100% in den Caimi-Report und in die Unterstützung von KMU’s.

Damit wir unsere intensive Berichterstattung fortsetzen können, sind wir auf euch angewiesen. DANKE FÜR EURE UNTERSTÜTZUNG!

UBS Switzerland AG 8098 Zürich

CAIMI HEALTH CONSULTING AG Neuweilerstrasse 101, CH-4054 Basel

Postkonto 80-2-2;

IBAN CH 33 0023 3233 1748 2301 A

Category

Add your comment

Your email address will not be published.

15 Kommentare

  • Invino Veritas 4 Monaten ago

    Hier noch ein interessantes Gespräch mit Robert Fleischer, Dirk Pohlmann und Mathias Bröckers bei NuoFlix/Exomagazin.tv bezüglich den Affenpocken:

    Planet der Affenpocken | Das 3. Jahrtausend #78
    https://nuoflix.de/planet-der-affenpocken-%7C-das-3-jahrtausend-78

    Reply
  • Invino Veritas 4 Monaten ago

    Im Folgenden noch ein interessanter Beitrag von Paul Schreyer bei Multipolar:

    https://multipolar-magazin.de/artikel/monkey-business

    Monkey Business
    Bill Gates veröffentlicht ein neues Buch zur Pandemiebekämpfung – er fordert mehr zentrale Kontrolle. Die G7-Gesundheitsminister unterstützen entsprechende Vorschläge der US-Regierung und trainieren parallel in einer Übung die einheitliche Reaktion auf eine neuartige Pocken-Pandemie. Gleichzeitig werden real Ausbrüche von Affenpocken in vielen Ländern gemeldet, was dringenden Handlungsbedarf suggeriert. All dies geschieht im Mai 2022, kurz bevor beim Jahrestreffen der WHO eine Verschärfung der „Internationalen Gesundheitsvorschriften“ beraten wird, bei der es ebenfalls um mehr zentrale Kontrolle geht.

    Reply
  • Invino Veritas 4 Monaten ago

    Ukraine und vieles mehr: Tacheles #87 ist online mit Robert Stein und Thomas Röper
    https://www.anti-spiegel.ru/2022/ukraine-und-vieles-mehr-tacheles-87-ist-online/

    Reply
    • Katharina Rawyler 4 Monaten ago

      War sehr interessant!!!! Danke!

      Reply
  • Invino Veritas 4 Monaten ago

    Übrigens, der Autor des Buches „Inside Corona, Die Pandemie, das Netzwerk & die Hintermänner, Die wahren Ziele hinter Covid-19“ Thomas Röper und sein Ko-Autor Mister X sind im Moment daran – so wie bei Corona – die Hintermänner und Ziele des Affenpockenausbruchs herauszufinden und zu dokumentieren! Ich kann oben genanntes Buch von Thomas Röper jedem Menschen zu dringenden Lektüre nur weiterempfehlen!

    Reply
  • Ernst Messmer 4 Monaten ago

    Ich dachte eigentlich, dass Pocken nur durch Körperkontakt übertragen werden, so dass Masken nur in Spitälern vom Personal getragen werden müssen.

    Reply
  • Katharina Rawyler 4 Monaten ago

    DANKE Marco, das war sehr gut. Ich werde auch nur Körbe verteilen!!!! Was für ein grosses Mist, um es etwas abgeschwächt auszudrücken. Und was für Mist wurde in Davos ausgebreitet. Ich könnte ko…… wünsche euch einen schönen Sonntag, trotz allem. Häbets guet. Amandla Awethu !! 👍🍀😍 Grüsse aus dem Murtebiet, Katharina

    Reply
  • Ruth Wolfertshofer 4 Monaten ago

    Es sind mehr wichtige Themen: in Indien hat’s doch gerade über 50 Grad. Es gilt also jeweils 25% Aufmerksamkeit zu widmen. Die Resultate sieht man immer wieder sehr schön….

    Reply
  • Baerbel Scott 4 Monaten ago

    Gab es da nicht schon mal einen Film „Planet der Affen“ ? Ich weiss es nicht, da ich seit Jahrzehnten nicht mehr ins Kino gehe, aber so komme ich mir jetzt vor. Ich glaube, wenn wir die Affen regieren lassen wuerden, es koennte nicht schlimmer sein. Alleine die Begruendungen, wie diese neue Pandemie ausbrechen wird, ist haarestraeubend. Und nun, um dieses perfect zu machen, lauert ja auch schon die Schweinegrippe um die Runde machen zu koennen.
    Alles Gruen macht der Mai …

    Reply
  • SanMiguel1776 4 Monaten ago

    Weis nicht, wie alt der Beitrag schon ist, aber sehr sehr berührend…

    https://www.bitchute.com/video/Re3e2wd8LDVE/

    Reply
  • Invino Veritas 4 Monaten ago

    Die Macht des Bill Gates Teil 1: Über 300 Mio. Dollar für die „Berichterstattung“ der Medien:

    https://www.anti-spiegel.ru/2022/die-macht-des-bill-gates-teil-1-ueber-300-mio-dollar-fuer-die-berichterstattung-der-medien/

    Bill Gates bezahlt Medien deren Projekte weltweit, um sich Einfluss auf die weltweite Berichterstattung zu sichern und die öffentliche Meinung zu beeinflussen. Dazu sind Details bekannt geworden, die ich Ihnen nicht vorenthalten will.

    Reply
  • SanMiguel1776 4 Monaten ago

    Hier noch ein bisschen Aufklärung von Gene:

    https://rumble.com/v172pel-gene-decode-redpill.html

    Reply
  • Invino Veritas 4 Monaten ago

    Neue Informationen über US-Biowaffenprogramme in der Ukraine – Teil 1

    https://www.anti-spiegel.ru/2022/neue-informationen-ueber-us-biowaffenprogramme-in-der-ukraine-teil-1/

    Am 2. Juni fand in der Gesellschaftskammer der Russischen Föderation eine Konferenz zum Thema der Biowaffenprogramme der USA in der Ukraine statt. Ich werde in zwei Artikeln zwei der dort präsentierten Arbeiten zeigen. In diesem ersten Artikel übersetze ich die Einleitung und die Schlussfolgerungen einer umfassenden Zusammenstellung der amerikanischen Biowaffen-Aktivitäten in der Ukraine. Das 50-seitige Dokument ist auf Englisch verfügbar, den Link dazu finden Sie hier, wenn Sie alle Details über die einzelnen US-Labore in der Ukraine nachlesen möchten. Das russische Original, das noch ausführlicher ist, als die englische Übersetzung!

    Reply
  • Invino Veritas 4 Monaten ago

    Hier noch ein Gespräch mit dem norddeutschen Arzt und Buchautor Dr. Heiko Schöning unter dem Titel
    “ GAME OVER 1/4 – AFFENPOCKEN, COVID-19 & ANTHRAX – Heiko Schöning bei NuoFlix:

    https://nuoflix.de/affenpocken1

    Der Arzt Heiko Schöning ist sich sicher: Covid-19 ist ein vorgeplantes Verbrechen wie bereits 20 Jahre zuvor Anthrax-01. Sein Enthüllungsbuch Game over. weist den heutigen Tätern ab Dezember 2019 (Covid-19) ihre Zugehörigkeit zu einer weltweiten Mafia nach – veranschaulicht anhand von Beweisen zu ihren alten Verbrechen ab September 2001 (Anthrax-01). Schöning wagt, die Namen zu nennen sowie die Gesichter und kriminellen Zusammenhänge zu zeigen. Wer macht den Stoff, der allen Menschen unter die Haut gespritzt werden soll? Eine überlebenswichtige Frage in Zeiten von Corona. Die Mafiabosse produzieren in ihrer Firma Emergent BioSolutions die Corona-Impfstoffe für AstraZeneca, Johnson & Johnson, Novavax und andere. Bereits durch die Terroranschläge von 2001 mit Anthrax hatte Emergent BioSolutions mit seinem Monopol auf Anthrax-Impfstoff ein Vermögen gemacht.

    Reply