«JEDER SCHUSS EIN RUSS….»

3,728
Published on April 17, 2022 by

Ein nie dagewesenes Menschenbashing, das sich durch alle Gesellschaftsbereiche zieht. Das Motto: Wenn zwei dasselbe tun…

Für Kurzentschlossene:

  1. Datum!!! Ticketbestellung für Sa, 23.4.2022 «DIE RACHE DER PAPAYAS» in der Konservi in Seon/AG: tickets@konservi.ch

Tickets für 12. Mai 2022 Ziegelei Oberwil/BL unter:

info@maennerpraxis.ch

Die Vorstellung vom 13. Mai ist ausverkauft!

LINK für ABO unseres NEWSLETTERS: https://caimi-health.ch/newsletter-2/​

Besuchen Sie uns auch auf unserer Video- und Blog-Homepage: https://www.marcocaimi.ch​

und auf unserem Telegram-Kanal: https://t.me/caimireport​

LINK ZU UNSEREM SHOP NEU MIT NEUEN FRÜHJAHRS-PRODUKTEN: https://barth-offsetdruck-ag.sumup.link/?sortField=name&sortDirection=asc&categorySlug=free-switzerland

Mein Erlös fliesst zu 100% in den Caimi-Report und in die Unterstützung von KMU’s.

Damit wir unsere intensive Berichterstattung fortsetzen können, sind wir auf euch angewiesen. DANKE FÜR EURE UNTERSTÜTZUNG!

UBS Switzerland AG 8098 Zürich

CAIMI HEALTH CONSULTING AG

Neuweilerstrasse 101, CH-4054 Basel

Postkonto 80-2-2; IBAN CH 33 0023 3233 1748 2301 A

Category

Add your comment

Your email address will not be published.

7 Kommentare

  • Denker 59 5 Monaten ago

    Ja diese Hitler Vergleiche, kenne ich als 10 jährige Junge als Deutschstämmiger persönlich. Nun Hitler ist Ei Produkt aus einer sogenannten Demokratie (Weimarer Republik). In keinem anderen System konnte sich solche Ungeheurer an die Macht kommen. Die Demokratie ist ein perfektes austarierter System um Genozide niemanden anlasten zu können. (Ausrotten der Indianer, Sklavenhanel und Morde etc)

    Reply
  • Invino Veritas 5 Monaten ago

    Zum Thema noch ein interessanter Telegram-Kanal: https://t.me/s/neuesausrussland

    Reply
  • Invino Veritas 5 Monaten ago

    Ein weiterer interessanter Telegram-Kanal ist hier zu finden, da er oftmals gute Tipps für das Überleben in einer zunehmend feindlich werdenden Umwelt bereithält: https://t.me/s/kenjebsen
    Man findet auch einige Buchvorschläge zu alten Kochrezepten oder zur Selbstversorgung aus dem Garten.

    Reply
  • Bruno Märki 5 Monaten ago

    Ich liebe russische Volksmusik. Mir gefallen auch die Kosakenchöre. Ab wann ist diese Vorliebe strafbar? Wie soll in der Neusprache (Orwell) der „russische Salat“ genannt werden? Fallen die Russisch Kurse bald aus dem Angebot der Sprachschulen? Meine Fantasie reicht nicht aus, um mir den ganzen Schwachsinn vorzustellen, der noch auf uns zukommt von den „Guten, den Gerechten, den Antirassisten“ und angepassten Jasagern.

    Reply
  • Thomas Bernhard 5 Monaten ago

    Lieber Marco Caimi, was schon so viele gesagt haben: vielen Dank für die so abgrundtiefen aber absolut notwendigen Informationen und Gedanken! Der wiederauferstandene sieht sehr wohl, was da sich zusammenbraut- aber bevor er wieder auf diese Welt kommt, muss zuerst der falsche Messias sein allerdings sehr kurzes Reich errichten, so steht es geschrieben- darum kommt jetzt nur noch Lüge und Grausamkeit, und mit normalem Verstand und Herz ist das überhaupt nicht mehr zu verstehen.

    Reply
    • Invino Veritas 5 Monaten ago

      Ich glaube was die beiden Herren Bruno Märki und Thomas Bernhard hier in ihrem Kommentar gesagt haben, kann man fast nicht besser sagen! Manchmal braucht es nicht der vielen Worte, herzlichen Dank an die beiden Herren!

      Reply
  • Invino Veritas 5 Monaten ago

    Hier im Folgenden noch ein weiterer interessanter Telegram-Kanal, auf welchem man weiterführende Informationen findet: https://t.me/s/AntiSpiegel

    Reply