«DER SPASSBEFREITE UND WOKE DENUNZIATEN-STAAT»

2,697
Published on September 4, 2022 by

Aufruf und Meldestellen für kritische Äusserungen, die alle nicht «heteronormativ» sein sollen. Schlagerohrwürmer werden verboten, dafür dürfen Gangsterrapper singen (und machen!?), was sie wollen. Und die Untertanen gehorchen.

Marco Caimi live erleben:

Neue Daten und Bühnen für das neue Kabarett-Stück «EINE KLITZEKLEINE WIESE IM GRÜNEN PARADIESE…» und die Live-Referate unter www.megaschwiizer.ch

Live-Referate vom Marco Caimi: “DIE BETROGENE GESELLSCHAFT – IST NACH DER PANDEMIE VOR DER PANDEMIE?»

11. SEPTEMBER 22 REFERIER-CLUB ZÜRICH, 13.00 UHR

13. SEPTEMBER: 22 AUDITORIUM AQUA SOLAR AG BÜSSERACH 19.00 UHR

19. OKTOBER 22: GASTHOF OCHSEN RAPPERSWIL BEI BERN 19.30 UHR

25. OKTOBER 22: SPIRIT-LIFE-CENTER, OBERWIL-LIELI 20.00 UHR

23. NOVEMBER 22: REST. MARSOEL, CHUR 20.00 UHR

Ticket-Reservationen à 40.- für unsere Referatstour in der 2. Hälfte 2022 unter: AtelierM11-Reservation@protonmail.com

Weitere Informationen:

LINK für ABO unseres NEWSLETTERS: https://caimi-health.ch/newsletter-2/

Besuchen Sie uns auch auf unserer Video- und Blog-Homepage: https://www.marcocaimi.ch

und auf unserem Telegram-Kanal: https://t.me/caimireport

LINK ZU UNSEREM SHOP NEU MIT NEUEN FRÜHJAHRS-PRODUKTEN: https://barth-offsetdruck-ag.sumup.link/

Filmer und Techniker für den Caimi Report:
Niklas, Ihr sympathischer IT-Supporter aus Basel für PC, Mac und Server.
https://www.supportdienst.ch

Mein Erlös fliesst zu 100% in den Caimi-Report und in die Unterstützung von KMU’s.

Damit wir unsere intensive Berichterstattung fortsetzen können, sind wir auf euch angewiesen. DANKE FÜR EURE UNTERSTÜTZUNG!

UBS Switzerland AG 8098 Zürich

CAIMI HEALTH CONSULTING AG Neuweilerstrasse 101, CH-4054 Basel

Postkonto 80-2-2;

IBAN CH 33 0023 3233 1748 2301 A

DOWNLOAD

Category

Add your comment

Your email address will not be published.

7 Kommentare

  • Hans Meier 3 Wochen ago

    Schizophrene und widersprüchliche Manipulation und Versklafung der Verblödeten gehört zur Agenda der Neuen Weltordnung! „Spalte und herrsche“ kannten schon die Römer! Eine perverse Regierung benötigt die Unterstützung einer moralisch-ethisch verkommenen Volksgruppe, welche gegen die verfassungstreuen Bürger Krieg führt. Ohne diese „Volks-Vollpfosten“ (durch die dekadente und gekaufte Presse hochgejubelt) wären unsere korrupten Politiker am Ende!

    Reply
  • Peter Brodmann 3 Wochen ago

    Alles sehr informativ und darum liebe ich auch deswegen meine alte EAV Sammlung.

    Reply
  • Ernst Messmer 3 Wochen ago

    Ich kenne die Melodie von Layla nicht, deshalb lässt mich die Dame relativ kühl. ─── Wer Girolamo Savonarola war, musste ich in Wikipedia (die hoffentlich für einmal keine Fakenews verbreitet) nachschauen. Er scheint ein vorreformatorischer Dominikaner, Heiligungsprediger und Reformator gewesen zu sein, welcher wegen zu viel Eifern irgendwann gefoltert, gehängt und verbrannt wurde. Martin Luther hat ihn als einen Heiligen bezeichnet.

    Reply
  • SanMiguel1776 3 Wochen ago

    Danke für den Beitrag, ich bin sprachlos. Muss noch für einen längeren Kommentar noch ein wenig nachdenken und mir erst mal einen hinter die Binde kippen!!!

    Reply
  • Karin Nebel 2 Wochen ago

    Zum 1. Thema: Die grösste Gefahr für jeder Land, ist und bleibt der Denunziant! Schrecklich diese Kleinbürger und Möchtegern-Polizisten. Nix gelernt aus der Vergangenheit 😠
    Zum Thema Layla: 🙄 Da fällt mir nur folgendes ein:
    „ Ich möchte gerne was mit Menschen machen…. Schubsen wär toll“ 🙅🏻 Einfach nur bescheuert das alles 🤦🏼‍♀️

    Reply