HOMMAGE AN EINEN GANZ GROSSEN: «GESCHICHTEN AUS ENTENHAUSEN»

3,086
Published on Januar 29, 2023 by

2023 feiern wir 100 Jahre Walt Disney. Die richtige Zeit, dessen Kreativität zu würdigen, soziale Zusammenhänge aufzuzeigen, aber auch die Schattenseiten beleuchten.

Marco Caimi live: KABARETT-TOUR 2023: «DER FUCHS AM KROETENTEICH»

Spielorte 1. Jahreshälfte:

Frei, 24. März 2023: Gasthof Ochsen, Rappi bei Bern

Sa, 25. März 2023: Konservi in Seon

Sa, 29. April 2023: Konservi in Seon

Do, 4. Mai 2023: Rest. Neubuel, Wädenswil

Frei, 5. Mai 2023: Kulturzentrum Bären in Biglen/BE

Sa, 6. Mai 2023: Forum Landquart in Landquart

Frei, 12. Mai 2023: Rest. Hofmatt, Münchenstein/Basel

Mi, 14. Juni 2023: Kulturzentrum Eisenwerk Frauenfeld

Frei 16. Juni 2023: Kabarett&Dinner, Haus der Freiheit Ebnat-Kappel/Winterberg

Frei, 23. Juni 2023: Schlachthof Laufen

Tickets ab sofort unter: info@maennerpraxis.ch

Weiterführende Infos unter: www.megaschwiizer.ch

Weitere Informationen:

LINK für ABO unseres NEWSLETTERS: https://caimi-health.ch/newsletter-2/

Besuchen Sie uns auch auf unserer Video- und Blog-Homepage: https://www.marcocaimi.ch und auf unserem Telegram-Kanal: https://t.me/caimireport

LINK ZU UNSEREM SHOP NEU MIT BALD NEUEN FRÜHJAHRS-PRODUKTEN: https://barth-offsetdruck-ag.sumup.link/ Mein Erlös fliesst zu 100% in den Caimi-Report und in die Unterstützung von KMU’s.

Damit wir unsere intensive Berichterstattung fortsetzen können, sind wir auf euch angewiesen. DANKE FÜR EURE UNTERSTÜTZUNG!

UBS Switzerland AG 8098 Zürich CAIMI HEALTH CONSULTING AG Neuweilerstrasse 101, CH-4054 Basel Postkonto 80-2-2; IBAN CH 33 0023 3233 1748 2301 A

Category

Add your comment

18 Kommentare

  • Invino Veritas 1 Jahr ago

    Wie immer: Auch heute einen ganz großen und herzlichen Dank an den lieben und unermüdlichen Herrn Dr. Marco Caimi für ein weiteres aufklärerisches Video! Habe mich übrigens wieder einmal mächtig darauf gefreut.

    • SanMiguel1776 1 Jahr ago

      Der Saloon ist bei mir am Sonntag auch immer eingeplant… Freue mich auch immer über die tollen Recherchen und den Einsatz des Teams…

  • Invino Veritas 1 Jahr ago

    Zu den USA und den kulturellen Entwicklungen habe ich beim Anti-Spiegel noch einen interessanten Beitrag gefunden:

    Westliche Werte
    Gender und body-positive: Das russische Fernsehen über neue kulturelle Errungenschaften im Westen

    https://www.anti-spiegel.ru/2021/gender-und-body-positive-das-russische-fernsehen-ueber-neue-kulturelle-errungenschaften-im-westen/

    Dass man in Russland ungläubig auf das schaut, was im Westen unter der liberalen Agenda vorangetrieben wird, habe ich oft berichtet. Am Sonntag zeigte das russische Fernsehen neue Beispiele für das, was der Westen heute gesellschaftlich propagiert.

  • Invino Veritas 1 Jahr ago

    Und hier noch eine Buchempfehlung zu einem äußerst lesenswerten Buch:

    – Douglas Murray – Wahnsinn der Massen, Wie Meinungsmache und Hysterie unsere Gesellschaft vergiften

    Der The Sunday Times-Bestseller jetzt in komplett überarbeiteter Neuauflage.
    Douglas Murray kämpft den wichtigen Kampf um die Meinungsfreiheit. Ein wahrhaftiger Blick auf eines der spaltendsten Themen unserer Gegenwart.

    Douglas Murray, Autor des The Sunday Times #1-Bestsellers »Der Selbstmord Europas«, widmet sich in seinem neuen Buch »Wahnsinn der Massen« den vielleicht polarisierendsten Themen unserer Zeit. Gleichberechtigung zwischen den Geschlechtern, zwischen Menschen unterschiedlicher Herkunft und sexueller Orientierung sind wichtige Errungenschaften unserer Gesellschaft. Doch in unserem Streben nach einer besseren Welt versetzen wir uns regelmässig in eine Massenhysterie und schiessen über das Ziel hinaus. Diese neuen Kulturkriege erleben die Menschen immer häufiger an ihren Arbeitsplätzen sowie den Universitäten und Schulen, oft im Namen der sozialen Gerechtigkeit oder Identitätspolitik.

    In unserer postmodernen Zeit wird der Kampf im Namen religiöser und politischer Ideologien immer mehr durch das Streben nach individueller Aufmerksamkeit und Anerkennung ersetzt, so dass mitunter auch kleine Interessengruppen immer öfter die politische und gesellschaftliche Agenda dominieren. Murray zeigt, wie wir im Ringen um die Anerkennung jedes Einzelnen unsere Vernunft, unsere gemeinsamen Werte und letztlich unsere Menschlichkeit verlieren. Ein wichtiges Plädoyer für die Redefreiheit, für vernunftgeleitete Diskussionen und gegen den zuweilen aufkeimenden Wahnsinn in einem Zeitalter der Massenhysterie..

  • Invino Veritas 1 Jahr ago

    Bei Uncut-News fand ich noch einen interessanten und aufklärenden Beitrag zu Walt Disney’s Imperium:

    Wegen Sexualverbrechen an Kindern wurden Dutzende von Disney-Mitarbeiter verhaftet

    https://uncutnews.ch/wegen-sexualverbrechen-an-kindern-wurden-dutzende-von-disney-mitarbeiter-verhaftet/

    Was steckt wirklich hinter Disneys Widerstand gegen das Gesetz „Don’t Say Gay“ in Florida?

    Inmitten von Disneys Widerstand gegen Floridas fälschlicherweise als „Don’t Say Gay“-Gesetz bezeichnetes Gesetz – das darauf abzielt, Kinder vor schädlichen Gender-Ideologien und Aktivismus zu schützen – ist die lange Geschichte des Unternehmens, Personen zu beschäftigen, die wegen einer Vielzahl von Sexualverbrechen an Kindern verhaftet wurden, ins Visier geraten.

    Zunächst schwiegen die Disney-Führungskräfte zu dem Gesetz – das Lehrern verbietet, Kindergartenkindern bis zur dritten Klasse alternative Geschlechtsidentitäten und LGBTQ-Aktivismus zu vermitteln -, bevor sie von ihren linksgerichteten Mitarbeitern unter Druck gesetzt wurden, sich dem Gesetz zu widersetzen.

    „Floridas HB 1557, auch bekannt als das ‚Don’t Say Gay‘-Gesetz, hätte niemals verabschiedet werden dürfen und hätte niemals in Kraft treten dürfen“, erklärte das Unternehmen in einer öffentlichen Erklärung.

    „Unser Ziel als Unternehmen ist es, dass dieses Gesetz von der Legislative aufgehoben oder von den Gerichten niedergeschlagen wird, und wir werden weiterhin die nationalen und bundesstaatlichen Organisationen unterstützen, die sich für dieses Ziel einsetzen“, fügte Disney hinzu, wahrscheinlich um die protestierenden Mitarbeiter zu besänftigen.

    Disney wird jedoch von Mitarbeitern geplagt, die wegen einer Reihe von Sexualstraftaten gegen Kinder verhaftet wurden, darunter der Versuch, Minderjährige zum Sex zu treffen und der Besitz von Kinderpornografie.

    Ein CNN-Bericht aus dem Jahr 2014 hatte das Pädophilenproblem des Unternehmens hervorgehoben und festgestellt, dass in den acht Jahren seit 2006 mindestens 35 Mitarbeiter von Disney World wegen angeblicher Sexualdelikte mit Kindern verhaftet wurden.

  • SanMiguel1776 1 Jahr ago

    Danke für den Beitrag, war sehr interessant…

    Hier mein neuer Kanal mit einer eher ungewöhnlichen Thematik, aber der Kaninchenbau ist viel tiefer als viele denken… Lg und e schöne Sunntig…

    https://www.youtube.com/channel/UCUwJWwmfQmoN49uOil-NknQ

  • SanMiguel1776 1 Jahr ago

    Frage ans Caimi Team – wurdet Ihr demonetarisiert auf Römble???

    • Niklas 1 Jahr ago

      Guten Tag und herzlichen Dank für die Nachfrage. Ich glaube auf Rumble läuft alles normal. Haben Sie etwas ungewöhnliches bemerkt?

      • SanMiguel1776 1 Jahr ago

        Hoi Niklas, jo es stehen keine $-Zeichen mehr dort bei den Videos… Lg Michel

        • Niklas 1 Jahr ago

          Guten Abend
          Ich habe dies überprüft und es sieht alles normal aus. Abgesehen von der neuen Benutzeroberfläche von Rumble. Ich behalte dies im Auge, Dânke für die MItteilung.
          Besten Gruss Niklas

          • SanMiguel1776 1 Jahr ago

            Keine Ursache. Dann ist es wahrscheinlich nicht mehr sichtbar, ob ein Video monetarisiert ist… Bin froh, dass alles normal beim Alten ist… Lg Michel

  • Invino Veritas 1 Jahr ago

    Obwohl es nicht direkt mit diesem Thema etwas zu tun hat, aber irgendwie eben halt doch, möchte ich noch auf das neue Buch von Wolfgang Bittner hinweisen:

    – Wolfgang Bittner – Ausnahmezustand, Geopolitische Einsichten und Analysen unter Berücksichtigung des Ukraine-Konflikts

    Die Welt steht kopf. Wohin man blickt, Krisen, Konflikte, Kriege. Der Autor geht der Frage nach, ob es für diesen entsetzlichen Zustand Verantwortliche gibt, und findet dazu deutliche Worte. Er hat zuvorderst die USA im Blick, die ihren Anspruch auf Weltherrschaft mit aller Macht zu erhalten suchen. Dazu nutzen sie die NATO und ihre subversiven Netzwerke. Während Japan im Pazifik als Frontstaat gegen China aufgerüstet wird, dient Deutschland im Westen als „Speerspitze“ gegen Russland. Die Bevölkerung wird nicht gefragt, vielmehr fehlinformiert und indoktriniert. Das trifft auch auf den Krieg in der Ukraine zu, dessen Vorgeschichte schlicht unterschlagen wird.
    Wolfgang Bittner gibt Auskunft über die geopolitische Situation und stellt dar, warum Deutschland nach wie vor unter Vormundschaft der USA steht und wie die eigene Souveränität zurückerlangt werden könnte.

    Wolfgang Bittner meint, dass Deutschland zurzeit von psychopatischen Kriminellen und anderen mafiösen Strukturen gelenkt werde und Deutschland kein Rechtsstaat mehr sei! Als Jurist muss Wolfgang Bittner dies ja genau wissen! Das Buch ist absolut lesenswert und äußerst aufklärend!

  • Invino Veritas 1 Jahr ago

    Im Folgenden noch ein erheiternder musikalischer Beitrag für die Freunde der Satire:

    „Always Look on the Bright Side of Live“
    https://youtu.be/ifLqzLEB3E0

  • SanMiguel1776 1 Jahr ago

    Kuriosum TV – Parallelwelt zwischen Covid-„Pandemie“ und 3. Weltkrieg?

    https://www.youtube.com/watch?v=QcnUGmHBG6g

  • SanMiguel1776 1 Jahr ago

    Wichtiges Update für eine neue Impfkampagne aus UK

    https://www.bitchute.com/video/G2suSIsWCCqy/

  • SanMiguel1776 1 Jahr ago

    Die haben das in DE immer noch nicht verstanden, dass es nicht aufzuhalten ist – Das Grosse Erwachen…

    https://www.bitchute.com/video/8JQHK0lo4TF5/