Humor ist, wenn man trotzdem lacht

230
Published on Mai 20, 2023 by

Gerade in Zeiten wie diesen, ist es wichtig seinen Humor nicht zu verlieren. Lachen entspannt, fördert Kreativität, hilft gegen Stress und verbessert sogar die Blutwerte. Doch Lachen ist auch eine politische Waffe.

Systemkritiker nutzen Humor, um Widersprüche der Politik offenzulegen. Und das System selbst verwendet „Staatskünstler“, um das Volk mit Gelächter auf seine Seite zu ziehen.

In dieser Folge von Gesund AUF1 spricht Isabelle Janotka mit dem Schweizer Arzt und Kabarettisten Dr. Marco Caimi. Er sagt: Humor ist besser als Tumor.

Zum Beitrag: Humor ist, wenn man trotzdem lacht (auf1.tv)

Das Kabarett-Programm:

Dr. Marco Caimis Kabarett-Programm «DER FUCHS AM KROETENTEICH» tourt durch die Schweiz 🇨🇭. Besuche https://www.megaschwiizer.ch und sichere dir dein Comedy-Ticket oder bestelle Dein Ticket direkt unter info@maennerpraxis.ch!

 

Spielorte 1. Jahreshälfte

Mittwoch, 14. Juni 2023: Kulturzentrum Eisenwerk, Frauenfeld

Freitag, 16. Juni 2023: Kabarett&Dinner, Haus der Freiheit, Ebnat-Kappel/Winterberg

Freitag, 23. Juni 2023: Schlachthof, Laufen

Tickets unter: info@maennerpraxis.ch

 

Weitere Informationen

Die Links zu allen Kanälen auf allen Plattformen neu hier: https://kanal.marcocaimi.ch

Dort finden Sie alle YouTube-Kanäle, den beliebten Rumble- und Telegram-Links aber auch die neuen Instagram- und TikTok-Pages auf einen Blick und sei Teil unserer Community und abonniere kostenlos den Newsletter, um immer auf dem Laufenden zu sein: https://caimi-health.ch/newsletter-2/

 

Unseren Shop mit den kultigen CaimiReport-Designs findest Du die hier: https://www.free-switzerland.ch

Die Bestellungen ist auch per E-Mail oder Telefon auf Rechnung möglich: design@barth-druck.ch / +41 61 272 60 70

 

Haltet den CaimiReport mit einem Cappuccino oder mehr pro Monat „on Air“ und spendet für ein freies Schweizer Qualitätsmedium mit täglichen Beiträgen. Mein Name Marco Caimi, meine Zielgruppe die Aufgeweckten und die, die es werden wollen!

 

CAIMI HEALTH CONSULTING AG

Neuweilerstrasse 101, CH-4054 Basel

UBS Switzerland AG, CH-8098 Zürich

IBAN: CH 33 0023 3233 1748 2301 A

BIC/SWIFT: UBSWCHZH80A

 

Oder

 

paypal@caimi-health.ch

https://paypal.me/caimireport

 

Category Tag

Add your comment