«DER WAHNSINNIGE CHURCHILL AUS DEM NORDEN…»

4,377
Published on August 14, 2022 by

Die Menschen sehen einem kalten Winter mit Angst vor dem Frieren entgegen. Gewisse Politiker tun alles, damit diese mehr als ungemütlichen Visionen möglichst wahr werden:

Nicht Blut, Schweiss und Tränen, sondern Schlottern, Frostbeulen und Wärmehallen…

Marco Caimi live erleben:

Neue Daten und Bühnen für das neue Kabarett-Stück «EINE KLITZEKLEINE WIESE IM GRÜNEN PARADIESE…» und die Live-Referate unter www.megaschwiizer.ch

Live-Referate vom Marco Caimi: “DIE BETROGENE GESELLSCHAFT – IST NACH DER PANDEMIE VOR DER PANDEMIE?»

23. AUGUST 22: ZIEGELEI OBERWIL/BL, 20.00 UHR

24. AUGUST 22: AUDITORIUM AQUA SOLAR AG BÜSSERACH 19.00 UHR

11. SEPTEMBER 22 REFERIER-CLUB ZÜRICH, 13.00 UHR

13. SEPTEMBER: 22 AUDITORIUM AQUA SOLAR AG BÜSSERACH 19.00 UHR

19. OKTOBER 22: GASTHOF OCHSEN RAPPERSWIL BEI BERN 19.30 UHR

25. OKTOBER 22: SPIRIT-LIFE-CENTER, OBERWIL-LIELI 20.00 UHR

23. NOVEMBER 22: REST. MARSOEL, CHUR 20.00 UHR

Ticket-Reservationen à 40.- für unsere Referatstour in der 2. Hälfte 2022 unter: AtelierM11-Reservation@protonmail.com

Weitere Informationen:

LINK für ABO unseres NEWSLETTERS: https://caimi-health.ch/newsletter-2/

Besuchen Sie uns auch auf unserer Video- und Blog-Homepage: https://www.marcocaimi.ch

und auf unserem Telegram-Kanal: https://t.me/caimireport

LINK ZU UNSEREM SHOP NEU MIT NEUEN FRÜHJAHRS-PRODUKTEN: https://barth-offsetdruck-ag.sumup.link/

Filmer und Techniker für den Caimi Report:
Niklas, Ihr sympathischer IT-Supporter aus Basel für PC, Mac und Server.
https://www.supportdienst.ch

Mein Erlös fliesst zu 100% in den Caimi-Report und in die Unterstützung von KMU’s.

Damit wir unsere intensive Berichterstattung fortsetzen können, sind wir auf euch angewiesen. DANKE FÜR EURE UNTERSTÜTZUNG!

UBS Switzerland AG 8098 Zürich

CAIMI HEALTH CONSULTING AG Neuweilerstrasse 101, CH-4054 Basel

Postkonto 80-2-2;

IBAN CH 33 0023 3233 1748 2301 A

Category

Add your comment

Your email address will not be published.

7 Kommentare

  • Antigone 1 Monat ago

    Das deutsche Volk ist mental, psychologisch und materiell konkret immer noch transatlantisch US-Amerikanisch okkupiert. Dies, obwohl solche „Phänomene“ wie die Bombardierung Dresdens, das Verhungernlassen von tausenden deutscher Soldaten in den Rheinwiesenlagern mittlerweile doch ins allgemeine Bewusstsein gesickert scheint. Doch gegen eine 24/24/365 mediale Verblödung- und Dauerweich-Spülung kommen solche Ereignisse, die sich wohl tief in der Volksseele eingebrannt haben und in die Kellergemache des Unterbewusstseins weggesperrt worden sind, nicht an.

    Reply
  • Antigone 1 Monat ago

    Wer sich vor anderen Sichtweisen nicht ängstigt, empfehle ich diese kurze Video. Irgendwie macht es mehr als nur Sinn. Doch macht Euch selber ein Bild:
    https://www.youtube.com/watch?v=nAmNs9nsIEs&ab_channel=Lightaspect

    Dazu passend:

    „Definitionen sind Fremdkörper, die eine seelisch geistige Entwicklung behindern.
    Charakterisierungen sind entwicklungsfähig. Eine fragliche Denkweise, welche Neuschöpfung ganz ausschliesst: Was Nachher ist, muss vorher schon da gewesen sein – der Energieerhaltungssatz. Die Tragik des Materialismus besteht darin, dass es ihm nicht möglich ist, die Materie zu verstehen. Physik kann das Physische niemals verstehen. Naturwissenschaft kann die Natur niemals verstehen, weil sie ein Wechselzustand des Geistes ist.“

    Jürg Reinhard

    Reply
  • URS. HARDER 1 Monat ago

    Muss nächste Woche noch Polokwane. Wird interessant was da dann abgeht

    Reply
  • Baerbel Scott 1 Monat ago

    Auch Umfragewerte kann man manipulieren, das wissen wir doch. Es kommt immer darauf an, wen man befragt. Ich jedenfalls habe gesehen, dass ein machthungriger Vize ausgepfiffen wurde. In meinen Augen kein Beliebheitszeichen

    Reply
  • Rita 1 Monat ago

    Ich frage mich immer mehr, woher diese „Stimmungsbilder“ der Beliebtheit dieser Marionetten herkommen soll. Egal, wo ich unterwegs bin und mich mit Menschen unterhalte, sind sie meiner Meinung. Vor allem der Glaube an die Medien bröckelt inzwischen bald zur Lawine. Und in den nächsten Wochen wird der Rest (hoffentlich) aufwachen, nachdem nicht nur dieser Kanzler, sondern auch vielfältig die ÖRR-Medien mit Nehmermentalität und Feudalismus aufwarten, indem sie Wasser predigen und Wein saufen. Es brodelt an allen Ecken und Enden in DE und dass diese Marionetten immer mehr Angst bekommen, kommt nicht von ungefähr. Wenn hier ein Umschwenken der Mehrheit kommt, kann es leider bitter werden. Diejenigen, die bereits seit mind. zweieinhalb Jahren auf der Straße sind, die werden weiter (noch) friedlich für die Freiheit und Frieden aufstehen. Davon lassen sie sich auch nicht von demofeindlichen Maßnahmen (speziell für Kritiker: wieder Maskenpflicht im Freien…) aufhalten. Garantiert nicht!!!

    Reply
    • Antigone 1 Monat ago

      Wie viele für Freiheit und Frieden Aufstehende wird es brauchen bis dann? Dann? Was eigentlich? Irgendwie haben doch die meisten Menschen keinen Plan, ausser für oder gegen ein Abstraktum oder die Wiederherstellung des bereits Gehabten auf die Strasse zu gehen? Würden wir Menschen so wirklich begreifen, dass wir es zu 70%-80%? sind, die für die wirkende und waltende gemeinsame konsolidierte Realitäten zuständig sind … was würde das für uns Menschen in nächster Konsequenz bedeuten?

      Reply
  • Urs Lachenmeier 1 Monat ago

    Churchill hatte auch eine sehr dunkle Seite, die höflichst unterschlagen wird.
    War er sogar Antisemit oder war er nur Antizionist?

    https://www.pit-wuhrer.de/gb/gb_18_03_07_churchill-viele-dunkle-stunden.html

    Reply