«DIE BÖSE BANALIÄT DES BÖSEN»

3,823
Published on Oktober 2, 2022 by

Regierungen sind nur noch gemietete Puppen der Puppenspieler wie die UNO, die WHO und des WEF. Die Schweiz kann nur souverän bleiben, wenn sie aus diesen Verbrechersyndikaten aussteigt.

Marco Caimi live erleben:

Neue Daten und Bühnen für das neue Kabarett-Stück «EINE KLITZEKLEINE WIESE IM GRÜNEN PARADIESE…» und die Live-Referate «DIE BETROGENE GESELLSCHAFT» unter www.megaschwiizer.ch

Kabarett-Auftritte:

13.10. 20.00 Uhr LORZENSAAL CHAM/ZG

20.10. 19.30 UHR OCHSEN WAGENHAUSEN

21.10 20.00 UHR KULTURFORUM AMRISWIL/TG

29.10. 20.00 UHR SCHLÖSSCHEN BIBERIST

5.11. 18.00 UHR KUNSTHOTEL LINDE EINSIEDELN

10.11. 20.00 UHR RÖSSLI/STÄFA

Live-Referate vom Marco Caimi: “DIE BETROGENE GESELLSCHAFT – IST NACH DER PANDEMIE VOR DER PANDEMIE?»

19.10.: GASTHOF OCHSEN RAPPERSWIL BEI BERN 19.30 UHR

25.10.: SPIRIT-LIFE-CENTER, OBERWIL-LIELI 20.00 UHR

26.10.: SPIRIT-LIFE-CENTER, OBERWIL-LIELI 20.00 UHR

27.10.: FREIE TREFFEN, RAUM NIEDERBÜREN 19.00 UHR

3.11.: ZENTRUM HÖFLI, EBIKON/LU 19.30 UHR

23.11.: REST. MARSOEL, CHUR 20.00 UHR

Ticket-Reservationen à 40.- für unsere Referatstour in der 2. Hälfte 2022 unter: AtelierM11-Reservation@protonmail.com

Weitere Informationen:

LINK für ABO unseres NEWSLETTERS: https://caimi-health.ch/newsletter-2/

Besuchen Sie uns auch auf unserer Video- und Blog-Homepage: https://www.marcocaimi.ch

und auf unserem Telegram-Kanal: https://t.me/caimireport

LINK ZU UNSEREM SHOP NEU MIT NEUEN FRÜHJAHRS-PRODUKTEN: https://barth-offsetdruck-ag.sumup.link/

Mein Erlös fliesst zu 100% in den Caimi-Report und in die Unterstützung von KMU’s.

Damit wir unsere intensive Berichterstattung fortsetzen können, sind wir auf euch angewiesen. DANKE FÜR EURE UNTERSTÜTZUNG!

UBS Switzerland AG 8098 Zürich

CAIMI HEALTH CONSULTING AG Neuweilerstrasse 101, CH-4054 Basel

Postkonto 80-2-2;

IBAN CH 33 0023 3233 1748 2301 A

Category

Add your comment

Your email address will not be published.

10 Kommentare

  • Invino Veritas 2 Monaten ago

    „Die Schweiz kann nur souverän bleiben, wenn sie aus diesen Verbrechersyndikaten aussteigt.“ Man kann diesem Anliegen nur zu 100% zustimmen! Herzlichen Dank an Herrn Dr. Marco Caimi für einen seiner weiteren fulminanten und äußerst informativen Beiträge!

    Reply
    • Invino Veritas 2 Monaten ago

      Man müsste die Liste noch durch die EU und NATO erweitern, die NATO mag bis Ende der 1990er-Jahre noch eine gewisse Berechtigung gehabt haben, aber heute sicher nicht mehr. Wenn man die wahren Gründungsmotive, deren Drahtzieher und Gründer der EU kennt, und diejenigen, welche heute einen sehr schlechte Einfluss auf die EU ausüben, so sollte sich die Schweiz auch aus der EU raushalten!

      Reply
      • Invino Veritas 2 Monaten ago

        Da ich immer gerne meine Aussagen mit Buchtipps belege oder unterstütze, hier noch einige Buchtipps:

        – Andreas Bracher – Europa im amerikanischen Weltsystem, Bruchstücke zu einer ungeschriebenen Geschichte des 20. Jahrhunderts
        – Andreas Bracher – Jean Monnet – Vater eines vereinten Europas, Autorenlesung (nur als Hörbuch erhältlich!)

        Die europäische Einigung gilt als ein hehres idealistisches Unternehmen, in dem es nach den Schrecken des Zweiten Weltkriegs europäische Staatsmänner unternahmen, Frieden zwischen ihren Völkern zu stiften. Kaum bekannt ist dagegen, dass es die USA waren, die durch ihre damalige Nachkriegspolitik die entscheidenden Weichen für die europäische Einigung stellten und entsprechenden Druck auf die europäischen Regierungen ausübten.

        Jean Monnet (1888-1979), ein Franzose, war der Öffentlichkeit weitgehend unbekannt, war aber die entscheidende Figur in der Frühzeit des europäischen Einigungsprozesses. In Brüssel, Luxemburg und Straßburg wird er heute oftmals als „Saint Monnet“, der „Heilige Monnet“ apostrophiert, als der eigentliche Vater der EU. Monnets Lebenslaufbahn im transatlantischen Geflecht macht ganz deutlich, aus welchen Zusammenhängen heraus das europäische Einigungswerk eigentlich vollzogen wurde. Es verweist auf die anglo-amerikanischen Eliten als die eigentlichen Impulsgeber. Das Hörbuch gibt ein sensationelles neues Bild auf die europäische Einigung, in dem, wie in einem Röntgenbild, unter der Oberfläche der für die Öffentlichkeit bestimmten Ereignisse, das Knochengerüst der eigentlichen Impulse und Motivationen sichtbar wird.

        Es gäbe zu diesem Thema noch viel mehr Publikationen, aber ich belasse es einmal bei diesen hier!

        Reply
  • Invino Veritas 2 Monaten ago

    Zuerst wollte ich nicht, aber ich muss es trotzdem tun, nämlich erneut auf ein äußerst interessantes Buch der kanadischen Journalistin und Aktivistin Naomi Klein hinweisen:
    Naomi Klein – Die Schock-Strategie, Der Aufstieg des Katastrophen-Kapitalismus
    Es ist ein Wälzer von 800 Seiten Umfang, aber man muss es unbedingt gelesen haben, um die Tricks und Methoden gewisser Schlawiner und Schlaumeier zu durchschauen, vor allem aus der Chicagoer Schule vom Schlage Milton Friedman!!!

    Reply
    • Invino Veritas 2 Monaten ago

      Übrigens, wenn man das Buch „INSIDE CORONA, Die Pandemie, das Netzwerk & die Hintermänner vom deutschen Investigativ-Journalisten Thomas Röper gelesen hat, so weisen viele Spuren zu unseren semitischen Brüder und Schwestern hin! Hintermänner könnte man auch noch durch „Hinterfrauen“ ergänzen, da äußerst viele Frauen bei der Angelegenheit involviert sind! Die kriminelle Energie und die Geldgier macht auch vor Frauen keinen Halt! Das Buch kann man übrigens nur direkt beim J.K. Fischer-Verlag erwerben, da seine Verbreitung aus verständlichen Gründen nicht erwünscht ist! Siehe hier: https://www.anti-spiegel.ru/

      Reply
      • Invino Veritas 2 Monaten ago

        Übrigen führen die Spuren auch zur derzeitigen nicht-gewählten deutschen Führerin der EU hin, man konnte ja auch ihre Begeisterung für Bill Gates sehen, von dem – oder von dessen Organisation – sie sogar noch geehrt wurde!

        Reply
      • Invino Veritas 2 Monaten ago

        Hier noch ein Artikel bei Transition News, dass Deutschland bei der Corona-Plandemie maßgebend beteiligt sein soll:
        Deutschland – und nicht etwa Bill Gates – diktierte die impfzentrierte WHO-Reaktion auf Covid-19
        https://transition-news.org/deutschland-und-nicht-etwa-bill-gates-diktierte-die-impfzentrierte-who-reaktion
        Würde sich aufgrund der derzeitigen Handlungsweise der deutschen Regierung als sehr glaubwürdig darstellen! Deutschland ist ein Sonderfall, siehe auch hier:
        Thomas Röper – ABHÄNGIG BESCHÄFTIGT, Wie Deutschlands führende Politiker im Interesse der wirklich Mächtigen handeln

        Wird übrigens auch von anderen Autoren (z.B. Udo Ulfkotte) so bestätigt!

        Reply
  • Invino Veritas 2 Monaten ago

    Die grünen Zersetzer | Von Roberto J. De Lapuente
    https://apolut.net/die-gruenen-zersetzer-von-roberto-j-de-lapuente/
    Habe aber große Hochachtung vor Leuten, welche sich echt tagtäglich für den Natur-, Tier-, Klima- und Umweltschutz mit echtem körperlichem und tatkräftigem Engagement an verschiedenen Projekten beteiligen!

    Reply
  • Sabine 2 Monaten ago

    Danke für deine unermüdliche Arbeit, lieber Marco! Der Samstag Abend in der Konservi war grandios! Neue Technik ist doch gut, aber dich nur unten links in einem kleinen Feld zu sehen ist sehr gewöhnungsbedürftig. Meiner Meinung nach leben deine Vorträge auch von deiner Ausstrahlung und deiner Präsenz. Die hat mir im Salon sehr gefehlt. Wäre wunderbar, wenn du wieder sichtbarer würdest. Gute Erholung und liebe Grüsse Sabine Binder

    Reply
  • SanMiguel1776 2 Monaten ago

    Hier eine wichtige Seite, die bei Fällen wie Olivia helfen könnte…

    https://howbad.info

    Reply