«ELON MUSK UND DIE PHARMA-SYMPHONIKER»

2,358
Published on Mai 24, 2022 by

His masters voice hat sich gegen die klassischen Psychopharmaka ausgesprochen und empfiehlt dafür natürlichere Substanzen, die Lesende aus dem Roman von Martin Suter «DIE DUNKLE SEITE DES MONDES» kennen. Er bekommt heftigen Gegenwind. Darf er das und aufgrund welcher Fakten?

Die Dernière der «DIE RACHE DER PAPAYAS» findet am Frei 1. Juli im Kulturforum Amriswil/TG (https://www.kulturforum-amriswil.ch) statt.

Tickets à 40.- unter info@maennerpraxis.ch

LINK ZUR UMFAGE: https://findmind.ch/c/rd5H-QhdJ

LINK für ABO unseres NEWSLETTERS: https://caimi-health.ch/newsletter-2/

Besuchen Sie uns auch auf unserer Video- und Blog-Homepage: https://www.marcocaimi.ch

und auf unserem Telegram-Kanal: https://t.me/caimireport

LINK ZU UNSEREM SHOP NEU MIT NEUEN FRÜHJAHRS-PRODUKTEN: https://barth-offsetdruck-ag.sumup.link/

Mein Erlös fliesst zu 100% in den Caimi-Report und in die Unterstützung von KMU’s.

Damit wir unsere intensive Berichterstattung fortsetzen können, sind wir auf euch angewiesen. DANKE FÜR EURE UNTERSTÜTZUNG!

UBS Switzerland AG 8098 Zürich

CAIMI HEALTH CONSULTING AG Neuweilerstrasse 101, CH-4054 Basel

Postkonto 80-2-2;

IBAN CH 33 0023 3233 1748 2301 A

Category

Add your comment

Your email address will not be published.

4 Kommentare

  • Ernst Messmer 1 Monat ago

    Ich bekam von meinem Hausarzt einstens Zoloft verschrieben und ich nahm es kurze Zeit auch. Aber es verlor seine euphorisierende Wirkung und ich hatte die Nebenwirkung Knieschmerzen.

    Reply
  • Invino Veritas 1 Monat ago

    Hier noch ein interessantes Gespräch mit Robert Fleischer, Dirk Pohlmann und Mathias Bröckers bei NuoFlix/Exomagazin.tv bezüglich den Affenpocken:

    Planet der Affenpocken | Das 3. Jahrtausend #78
    https://nuoflix.de/planet-der-affenpocken-%7C-das-3-jahrtausend-78

    Reply
  • Invino Veritas 1 Monat ago

    Im Folgenden noch ein interessanter Beitrag von Paul Schreyer bei Multipolar:

    https://multipolar-magazin.de/artikel/monkey-business

    Monkey Business
    Bill Gates veröffentlicht ein neues Buch zur Pandemiebekämpfung – er fordert mehr zentrale Kontrolle. Die G7-Gesundheitsminister unterstützen entsprechende Vorschläge der US-Regierung und trainieren parallel in einer Übung die einheitliche Reaktion auf eine neuartige Pocken-Pandemie. Gleichzeitig werden real Ausbrüche von Affenpocken in vielen Ländern gemeldet, was dringenden Handlungsbedarf suggeriert. All dies geschieht im Mai 2022, kurz bevor beim Jahrestreffen der WHO eine Verschärfung der „Internationalen Gesundheitsvorschriften“ beraten wird, bei der es ebenfalls um mehr zentrale Kontrolle geht.

    Reply
  • Invino Veritas 1 Monat ago

    Ukraine und vieles mehr: Tacheles #87 ist online mit Robert Stein und Thomas Röper
    https://www.anti-spiegel.ru/2022/ukraine-und-vieles-mehr-tacheles-87-ist-online/

    Reply