«SIE WOLLEN UNS VERNICHTEN»

9,034
Published on Juni 5, 2022 by

Wir blicken auf das WEF in Davos und die WHO-Tagungen in Genf zurück. Es ist unglaublich, was vor allem in Davos besprochen wurde. Das ganz Böse ist mitten uns angelangt und es ist noch schlimmer: Die Kabale der Globalisten und Technooligarchen plant unsere schrittweise Versklavung und Vernichtung – definitiv! Und: Sie sagen es uns mitten ins Gesicht!

Sorry: bei der Aussage zum Pfizer CEO hat sich ein Fehler eingeschlichen. Die Korrektur finden Sie hier: https://youtu.be/qdaOBxzxsIA

Die Dernière der «DIE RACHE DER PAPAYAS» findet am Frei 1. Juli im Kulturforum Amriswil/TG (https://www.kulturforum-amriswil.ch) statt.

Tickets à 40.- unter info@maennerpraxis.ch

Neue Daten und Bühnen für das neue Kabarett-Stück unter www.megaschwiizer.ch

Live-Referate vom Marco Caimi: “DIE BETROGENE GESELLSCHAFT – IST NACH DER PANDEMIE VOR DER PANDEMIE?»

23. AUGUST 22: ZIEGELEI OBERWIL/BL, 20.00 UHR
24. AUGUST 22: AUDITORIUM AQUA SOLAR AG BÜSSERACH 19.00 UHR
13. SEPTEMBER: 22 AUDITORIUM AQUA SOLAR AG BÜSSERACH 19.00UHR
19. OKTOBER 22: GASTHOF OCHSEN RAPPERSWIL BEI BERN 19.30 UHR
25. OKTOBER 22: OBERWIL-LIELI 20.00 UHR SPIRIT.LIFE.CENTER

Ticket-Reservationen à 40.- für unsere Referatstour in der 2. Hälfte 2022 unter: AtelierM11-Reservation@protonmail.com

LINK für ABO unseres NEWSLETTERS: https://caimi-health.ch/newsletter-2/

Besuchen Sie uns auch auf unserer Video- und Blog-Homepage: https://www.marcocaimi.ch

und auf unserem Telegram-Kanal: https://t.me/caimireport

LINK ZU UNSEREM SHOP NEU MIT NEUEN FRÜHJAHRS-PRODUKTEN: https://barth-offsetdruck-ag.sumup.link/

Mein Erlös fliesst zu 100% in den Caimi-Report und in die Unterstützung von KMU’s.

Damit wir unsere intensive Berichterstattung fortsetzen können, sind wir auf euch angewiesen. DANKE FÜR EURE UNTERSTÜTZUNG!

UBS Switzerland AG 8098 Zürich

CAIMI HEALTH CONSULTING AG Neuweilerstrasse 101, CH-4054 Basel

Postkonto 80-2-2;

IBAN CH 33 0023 3233 1748 2301 A

Category

Add your comment

Your email address will not be published.

65 Kommentare

  • Johnny 4 Monaten ago

    Du Marco, Blondine döfme nüm säge, das isch sexistisch. Mä mues jetz säge: Hellhöörigi.

    Reply
  • SanMiguel1776 4 Monaten ago

    Hallo Salon

    Ze Proffsor – zur Erinnerung:

    https://www.youtube.com/watch?v=AZcBk_aEKu0

    Reply
    • Invino Veritas 4 Monaten ago

      Danke für den Link! Manchmal geht es wirklich nur mit einem Stück Humor!

      Reply
    • Daniel 4 Monaten ago

      Hallo Marco
      Wir schauen Deine Videos immer sehr gerne – weil da viel gute Recherche dahinter steckt- vielen Dank dafür.
      Leider aber ist Dir heute ein Lapsus bei der Recherche passiert. Bourla hatte gesagt: wir werden die Zahl der Menschen auf der Welt, die sich unsere Medikamente nicht leisten können, um 50% reduzieren.
      Ansonsten Dein Video einmal mehr sehr gut.
      Viele Grüsse Dani

      Reply
      • Marco Caimi 4 Monaten ago

        Lieber Daniel! Gehe morgen in meinem 8 Uhr – Video darauf ein. Herzlichst, MC

        Reply
  • Invino Veritas 4 Monaten ago

    Neue Informationen über US-Biowaffenprogramme in der Ukraine – Teil 1 & 2

    https://www.anti-spiegel.ru/2022/neue-informationen-ueber-us-biowaffenprogramme-in-der-ukraine-teil-1/
    https://www.anti-spiegel.ru/2022/neue-informationen-ueber-us-biowaffenprogramme-in-der-ukraine-teil-2

    Am 2. Juni fand in der Gesellschaftskammer der Russischen Föderation eine Konferenz zum Thema der Biowaffenprogramme der USA in der Ukraine statt. Ich werde in zwei Artikeln zwei der dort präsentierten Arbeiten zeigen. In diesem ersten Artikel übersetze ich die Einleitung und die Schlussfolgerungen einer umfassenden Zusammenstellung der amerikanischen Biowaffen-Aktivitäten in der Ukraine. Das 50-seitige Dokument ist auf Englisch verfügbar, den Link dazu finden Sie hier, wenn Sie alle Details über die einzelnen US-Labore in der Ukraine nachlesen möchten. Das russische Original, das noch ausführlicher ist, als die englische Übersetzung!

    Reply
  • Invino Veritas 4 Monaten ago

    Nachdem ich das Buch „Inside Corona, Die Pandemie, das Netzwerk & die Hintermänner, Die wahren Ziele hinter Covid-19“ von Thomas Röper fertig gelesenen hatte, war ich bass erstaunt festzustellen, wie der Herr Dr. Marco Caimi mit seinen zahlreichen Beiträgen recht hatte mit seinen Aussagen. Dabei standen dem Herrn Dr. Marco Caimi niemals die Ressourcen und die Software zur Verfügung, wie sie Thomas Röper und sein Informant und IT-Fachmann Mister X hatten! Chapeau Herr Dr. Caimi!

    Reply
    • Invino Veritas 4 Monaten ago

      Übrigens, es ist ganz interessant zu lesen, wie viele weibliche Partizipanten an diesem Plandemie-Projekt involviert waren oder noch sind! Es scheint so, als könne das weibliche Geschlecht genauso viel kriminelle Energien aufbringen wie das männliche! In den Büchern von Thomas Röper und Heiko Schönning, werden sie alle schonungslos genannt!

      Reply
  • Manuel Nägelin 4 Monaten ago

    Herr Caimi. Das Zitat vom Pfizer – CEO ist nicht ganz richtig. Es wurde ein Ausschnitt ausgelassen! (siehe Homeoffice-Sendung von Nuoflix von letzter Woche). Er sagte in Wirklichkeit :das Ziel ist durch unsere Medikamente 50% der Toten zu verhindern.
    Bitte schauen sie sich das an.
    Ps. Ja wir leben in einem informations-krieg

    Reply
    • Missis 4 Monaten ago

      Auch wenn der CEO dieser Firma was anderes gesagt hätte: er hat es trotzdem genau so gemeint, wie Caimi es bringt! Es gibt genügend Zeugnisse aus diesen Kreisen, die bestätigen, dass man die Bevölkerung massiv reduzieren will!

      Reply
    • Marco Caimi 4 Monaten ago

      Lieber Manuel! Man ist vor nichts gefeit! Gehe morgen in meinem 8 Uhr-Video darauf ein. Herzlichst, Marco Caimi

      Reply
  • Invino Veritas 4 Monaten ago

    In diesem Zusammenhang möchte ich die Besucher dieser Webseite noch auf das sehr erhellende Buch des norddeutschen Arztes Heiko Schöning hinweisen:

    – Heiko Schöning – GAME OVER,COVID-19 | ANTHRAX-01

    Das Buch wurde auch schon in einem Beitrag von Herr Dr. Caimi behandelt! Bei NuoFlix gibt es auch eine Buchvorstellung: https://nuoflix.de/affenpocken1

    Der Arzt Heiko Schöning ist sich sicher: Covid-19 ist ein vorgeplantes Verbrechen wie bereits 20 Jahre zuvor Anthrax-01. Sein Enthüllungsbuch Game over. weist den heutigen Tätern ab Dezember 2019 (Covid-19) ihre Zugehörigkeit zu einer weltweiten Mafia nach – veranschaulicht anhand von Beweisen zu ihren alten Verbrechen ab September 2001 (Anthrax-01). Schöning wagt, die Namen zu nennen sowie die Gesichter und kriminellen Zusammenhänge zu zeigen. Wer macht den Stoff, der allen Menschen unter die Haut gespritzt werden soll? Eine überlebenswichtige Frage in Zeiten von Corona. Die Mafiabosse produzieren in ihrer Firma Emergent BioSolutions die Corona-Impfstoffe für AstraZeneca, Johnson & Johnson, Novavax und andere. Bereits durch die Terroranschläge von 2001 mit Anthrax hatte Emergent BioSolutions mit seinem Monopol auf Anthrax-Impfstoff ein Vermögen gemacht.

    Reply
  • Manuel Nägelin 4 Monaten ago

    Homeoffice-Sendung #234 ab min. 52

    Reply
  • Manuel Nägelin 4 Monaten ago

    Herr Caimi. Das Zitat vom Pfizer-CEO ist so nicht richtig. Es wurde ein Ausschnitt aus der Aussage entfernt! Bitte überprüfen sie dieses. In der Homeoffice-Sendung #234 ab min 52 wird dies aufgeführt.

    Reply
  • Invino Veritas 4 Monaten ago

    Die Macht des Bill Gates Teil 1: Über 300 Mio. Dollar für die „Berichterstattung“ der Medien:

    https://www.anti-spiegel.ru/2022/die-macht-des-bill-gates-teil-1-ueber-300-mio-dollar-fuer-die-berichterstattung-der-medien/

    Bill Gates bezahlt Medien deren Projekte weltweit, um sich Einfluss auf die weltweite Berichterstattung zu sichern und die öffentliche Meinung zu beeinflussen. Dazu sind Details bekannt geworden, die ich Ihnen nicht vorenthalten will.

    Reply
  • Barbara 4 Monaten ago

    Liebe Marco
    De mit em Bourla, wo’n er das seit weg de 50% Reduzierig vode Mensche isch en gänderete Clip. I bin zerscht au dri gheit. Schick Der de Link via Email.
    Freue mi, Di bald wieder in Wagehuuse zgseh 😉
    Es liebs Grüessli
    Barbara vdC

    Reply
    • Marco Caimi 4 Monaten ago

      Liebe Barbara, werde mich morgen um 8.00 Uhr im Video in den Dreck werfen. Wie konnte ich nur Pfizer so beleidigen und v.a. Hr. Burla. E schöne Ober! Marco

      Reply
  • SanMiguel1776 4 Monaten ago

    Griezi Herr Caimi, sehr wichitg, das mit Bourla ist ein Fake, es wurde was kleines wichtiges rausgeschnitten…

    Reply
  • Manuel Nägelin 4 Monaten ago

    Herr Caimi. Achtung! Das Zitat vom Pfizer-CEO ist so nicht richtig. Es wurde ein Ausschnitt aus der Aussage entfernt! Bitte überprüfen sie dieses. In der Homeoffice-Sendung #234 ab min 52 wird dies aufgeführt.

    Reply
    • Manuel Nägelin 4 Monaten ago

      Herr Caimi. Das Zitat vom Pfizer-CEO ist so nicht richtig. Es wurde ein Ausschnitt aus der Aussage entfernt! Bitte überprüfen sie dieses. In der Homeoffice-Sendung #234 auf Nuoflix ab min 52 wird dies aufgeführt.

      Reply
  • Barbara Haas 4 Monaten ago

    Herzlichen Dank für Ihren Einsatz ❣️🇨🇭
    2 Bemerkungen: es heisst FORCE de FRAPPE 🙂
    Beim Bourla Interview wurden Worte rausgeschnitten: … um 50% die armen reduzieren die keinen Zugang zu den Impfungen haben…
    Dennoch ist es zum verrückt werden was da läuft: nochmal vielen Dank Ihnen und viel Mut & Kraft uns allen.
    Aufgeben ist KEINE Option ❣️🇨🇭

    Reply
    • Marco Caimi 4 Monaten ago

      Liebe Barbara! Siehe mein Video von Morgen 8.00 Uhr. Man(n) ist vor nichts gefeit, auch nicht vor Nebensatzraub :-)!
      Herzlichst, Marco Caimi

      Reply
  • Bernhard Böhringer 4 Monaten ago

    Ich finde es gemein jetzt auch noch den Vögeln die Insekten
    wegzufressen.
    Zumal im April angesichts der ungewöhnlichen Minustemperaturen nächtens
    die Bienen erfroren sind, was die Lebensmittelproduktion weiter behindern
    wird.
    Toller Vortrag!

    Reply
  • Roland 4 Monaten ago

    Lieber Marco

    Danke für diesen wieder wahnsinnigen Sonntags-Salon.
    Ich selber mache mir schon lange ernste Gedanken über gewisse „irre“ und machthungrigen Psychopaten oder Philantropen (weil das sind keine Menschen) auf dieser Welt.

    Noch mehr beunruhigen mich aber die Menschen oder besser Lämmer, die all diesem Treiben zuschauen, abnicken und ja sagen. Wenn man mit ihnen spricht und sie darauf aufmerksam macht, bekommt man als Antworten: „nicht so schlimm, da kann ich nicht mehr reisen, die machen sowieso was sie wollen, ….“.
    Ausnahmen davon sind die gleich Denkenden wie wir, die es zum Glück noch gibt und solche, die langsam aufwachen und merken, da läuft etwas ganz komisch.

    Ich finde, dass die Schweiz ein wichtiges Zeichen eines unabhängigen selbstbestimmten Staates setzen sollte. Dazu muss die Schweiz aber all diese korrupten Organisationen raus werfen: WHO, WEF, FIFA, UEFA, Olympisches Komitee, UNO, ….
    Dazu sofortiger Austritt aus der WHO (von Mass-Voll wird gerade eine Initiative vorbereitet) und UNO (Schweiz hätte nie beitreten dürfen).

    Aber sowas muss wohl das Schweizervolk selber forcieren, denn unsere Regierung und Parlament sind dazu nicht in der Lage. Weil entweder sind sie auch Lämmer dieser Typen oder mit sich selber beschäftigt. Obwohl sie eigentlich als gewählte Vertreter auf das Wohl unseres Landes zu schauen haben.

    Es nützt nichts – wie viele das tun – zu sagen, dass es rund um unser Land noch schlimmer ist den dort völlig am Volk vorbei handelnden Regierungen.

    Unser Volk muss endlich aufwachen. Im Gegensatz zu anderen Ländern hätten wir ein Instrument gegen unsere Regierung, wenn sie vom Weg abkommen: die direkte Demokratie.
    Die darf niemals preigegeben werden; schon gar nicht an solche „IRRE“ wie Schwab, Gates, WHO.

    Das sind ein paar Gedanken und Wünsche von mir.

    Ich wünsche dir und der Familie schöne Pfingsten.

    Liebe Grüsse
    Roland

    Reply
  • Christoph Brasser 4 Monaten ago

    Bourla hat das nicht so gesagt. Beim Video wurden ein paar Worte herausgeschnitten. Fake kursiert.

    Reply
    • Marco Caimi 4 Monaten ago

      Lieber Christoph! Right. Werde das im Video von Morgen korrigieren. E schöne Ober trotzdem!
      Marco

      Reply
  • Teresa Hasler 4 Monaten ago

    Sehr informativ und spannend, Herr Caimi. Leider stelle ich immer wieder fest, dass diejenigen die ES wissen wollten aufgewacht sind aber die grosse Mehrheit unserer lieben Mitmenschen halten es mit den 3 Affen ‚nichts sehen, nichts hören und nichts sagen‘.

    Reply
  • Dominik Graf 4 Monaten ago

    👏👏👏👏👏👏
    🙏🏿🙏🏿🙏🏿🙏🏿🙏🏿🙏🏿

    Reply
  • Invino Veritas 4 Monaten ago

    Soeben bei RT-Deutsch gelesen: Umstrittene Software von Palantir auch in Deutschland auf dem Vormarsch: Polizei führt „Gotham“ ein

    Nach Hessen, NRW und Bayern möchten laut Recherchen des BR auch Baden-Württemberg und Bremen die umstrittene Analysesoftware des Datenanalysekonzerns Palantir einsetzen. Diese soll die Polizeiarbeit erleichtern. Allerdings gilt der Einsatz der Software als umstritten.

    Ich finde dies eine sehr gute Nachricht, denn nun kann sich die deutsche Polizei endlich daran machen, die Verbrecher zu lokalisieren und dingfestzumachen, welche hinter der Corona-Plandemie stecken! Der deutsche Investigativ-Journalist Thomas Röper und sein Mitstreiter Mister X, sowie der norddeutsche Arzt Dr. Heiko Schöning haben dies ja schon seit zirka einem Jahr gemacht und in ihren aufklärenden Büchern festgehalten, da kommt die deutsche Polizei etwas verspätet daher, die Mühlen der Ämter mahlen halt langsam!

    Reply
  • Johanna Weisz 4 Monaten ago

    Kjerstin Braathen ist nicht Ministerin, sondern Konzernchefin der DNB, einer norwegischen Grossbank. Das macht sie jedoch nicht zur besseren Person.

    Reply
  • corelli7 4 Monaten ago

    vermutlich hängt an hillary ein ganzer schwanz, den man damit dingfest machen kann und an die man sonst nicht rankommt. bis jetzt hat kaum ein gerichtsentscheid gegriffen, aber das könnte sich ändern, wenn man mal eine tatsache am haken hätte. soviel zu trumps „besessenheit“ in diesem thema.
    danke für die sehr guten zusammenfassung in noch erträglichen tranchen zu themen, wozu man gar nicht soviel essen kann, wie man kotzen möchte, sagte ein deutscher komiker, weiss nicht mehr welcher.

    Reply
  • Invino Veritas 4 Monaten ago

    Im Folgenden noch Die Macht des Bill Gates Teil 2: Wie man investigative Journalisten zähmt

    https://www.anti-spiegel.ru/2022/die-macht-des-bill-gates-teil-2-wie-man-investigative-journalisten-zaehmt/

    Bill Gates bezahlt Medien-Projekte weltweit, um sich Einfluss auf die Berichterstattung zu sichern und die öffentliche Meinung zu beeinflussen. In dieser Serie zeige ich Beispiele dafür, wie er das umsetzt.

    Am 31. Mai habe ich einen Artikel veröffentlicht, der im Detail zeigt, welchen Medien, Medienorganisationen und Medienprojekten Bill Gates Millionen zukommen lässt, um deren Berichterstattung in die von ihm gewollte Richtung zu beeinflussen. In einer Artikelserie werde ich auf einige konkrete Beispiele eingehen.

    Reply
  • Marietta Weiser 4 Monaten ago

    Achtung:
    Das was Burla (pfizer ceo) gesagt hat, stimmt so nicht. Da ging es nicht um die Reduzierung der Menschen an sich, sondern um die Reduzierung der Menschen, die Zugang zu Medikamenten haben.

    Reply
    • Marco Caimi 4 Monaten ago

      Liebe Marietta! Right, ein Nebensatz wurde geklaut. Aber viel anders macht es das nicht. Wäre besser, weniger hätten Zugang zu diesen „sicheren“ Impfstoffen. Werde das aber im morgigen Video um 8 korrigieren. Geniessen Sie den Abend trotzdem :-)! Marco Caimi

      Reply
  • Hansruedi Mäder 4 Monaten ago

    Gratuliere Ihnen für die gute WEF Analyse

    Reply
  • Ulrich Teutsch 4 Monaten ago

    Lieber Doc, vielen Dank für einen wieder sehr hochinteressanten Beitrag, der erschütternde, erschreckende Dinge ans Tageslicht bringt. Folgendes möchte ich aber bez. der Spritzenelite korrigierend hinzufügen: die spielen nicht Gott! Nein, das sind gottlose Geschöpfe, die spielen Teufel oder sind selbst welche.
    Umso mehr „Amandla Awethu !“ Herzlichst der alte Gustav aus dem Pott

    Reply
  • Rita Hurni 4 Monaten ago

    Leider haben die meisten Menschen eine Aufmerksamkeitsspanne einer Fruchfliege. Lernen aus Gehabtem = 0.00 %. Aber wir haben ja die „Freunde der Verfassung“ die aktuell eine Mitgliederversammlung mit (man höre und staune) anschliessendem Fest abhalten will, keine Ahnung was die feiern wollen. Zum Verzweifeln wenn es nicht zwischendurch einen Salom gäbe wo man wenigstens glauben darf es gäbe noch mehr von (Ver)-Zweiflern. Danke!

    Reply
  • Diego Braun 4 Monaten ago

    Es ist und ich bin, lieber Marco, immer und immer wieder überwältigt, wie profund du berichtest. Ich hocke mit meiner verd… Krankheit im immer noch völlig durchgeknallten und maskenverblödeten Dhragistan-Italien und geh nur für das Nötigste ausser Haus und spreche zu fast niemandem, NIEMANDEM mehr. Auf der Hinreise im Zug, bei der ich def., trotz wiederholtem Aufruf KEINE MASKE getragen habe, und einfach immer ein Sandwich auf meinem Tisch hatte, sass vis-a-vis eine MILF, die echt 2 (ZWEI) MASKEN trug, und der Rest der EU-SÜCHTIGEN Mitreisenden eine. Es war zum HEULEN. Ich kam mir vor wie in einer Pralellwelt. DANKE VON HERZEN für Deine Antidepressiva in Form Deiner lebensrettenden Beiträge. Ich würde sonst durchdrehen.

    Reply
  • Brunner Josef 4 Monaten ago

    Pfizer-Documents: Es sind über 300’000 Seiten.
    50’000 werden pro Mt. freigegeben.

    Reply
  • Ursula 4 Monaten ago

    Wenigstens werden wir von den Obergaunern NICHT angelogen!

    Reply
  • Ursula 4 Monaten ago

    Immer sehr spannend, – Danke, Marco!

    Reply
  • Invino Veritas 4 Monaten ago

    Eine weitere folge von: Die Macht des Bill Gates Teil 3: Wie man die öffentliche Meinung weltweit beeinflusst

    https://www.anti-spiegel.ru/2022/die-macht-des-bill-gates-teil-3-wie-man-die-oeffentliche-meinung-weltweit-beeinflusst/

    Bill Gates bezahlt Medien-Projekte weltweit, um sich Einfluss auf die Berichterstattung zu sichern und die öffentliche Meinung zu beeinflussen. In dieser Serie zeige ich Beispiele dafür, wie er das umsetzt.

    Am 31. Mai habe ich einen Artikel veröffentlicht, der im Detail zeigt, welchen Medien, Medienorganisationen und Medienprojekten Bill Gates Millionen zukommen lässt, um deren Berichterstattung in die von ihm gewollte Richtung zu beeinflussen. In dieser Artikelserie werde ich auf einige konkrete Beispiele eingehen.

    Reply
  • Sascha 4 Monaten ago

    Herr Caimi
    Die Aussage vom Pfizer Typ, dass sie die Bevölkerung um 50% reduzieren wollen ist meines Wissens nach ein Deep Fake Video.
    In Wahrheit sagte er: …die Bevölkerung die sich unsere Medikamente nicht leisten kann…um 50% reduzieren. Man hat das einfach rausgeschnitten und im Netz in Umlauf gebracht. (Anonymous Schweiz hat dies entlarvt.) 🤷🏼‍♂️
    Für Ihre Arbeit danke ich.

    Rebellische Grüsse
    Sascha

    Reply
    • caimi-admin 4 Monaten ago

      Guten Abend und herzlichen Dank für Ihre geschätzte Mitteilung. Wir haben den Fehler bemerkt und entschuldigen uns dafür. Die Korrektur wurde heute veröffentlicht (https://youtu.be/qdaOBxzxsIA), aber wir werden dies noch im Salon veröffentlichen.
      Schönen Abend Ihr Caimi Report

      Reply
  • Antigone 4 Monaten ago

    Well done, Marco Caimi. Danke. Habe wieder mal ein Video von Ihnen angehört. Gestern eben habe ich auf meinem Telegramkanal folgendes geschrieben:

    „Die gesamten „Eliten“ sind ein Schande. Eine Schande für uns Menschen, die es bis zum heutigen zugelassen haben, dass sie sich immer unverschämter so parasitär und zerstörerisch benehmen können, ohne dass es zu richtigen Konsequenzen für sie kommt.“

    Es ist wichtig und gut, dass es Menschen wie Sie gibt, die klar, mit einer guten Portion Sarkasmus und Schärfe, die Dinge beim Namen nennen. Dann kommt der nächste Schritt, dass wir Menschen uns besinnen, wer wir sind. Denn bei Tageslicht besehen, planen und deklarieren diese Wesen, seien die nun in einer WHO oder eine WEF alles um was eigentlich? Um den Menschen zu knechten und zu binden. Was ist denn so interessant diesen Menschen dergestalt zu entseelen, dass er gerade noch so biorobotermässig dann funktionieren wird? Woran sind diese Wesen interessiert?
    Ich sage es mal mit den Worten Rudorf Steiners:

    „Der Seele Schaffensmacht
    Sie strebet aus dem Herzensgrunde
    Im Menschenleben Götterkräfte
    Zu rechtem Wirken zu entflammen,
    Sich selber zu gestalten
    In Menschenliebe und im Menschenwerke.“

    Die brauchen den Menschen als Quelle. Der Mensch braucht diese Wesen nicht. Schnallen es immer mehr Menschen. Oder egal schnallt es auch nur ein einziger mit der ganzen Wucht, die eine solche Erkenntis mit sich bringt, dann???

    Reply
  • Invino Veritas 4 Monaten ago

    Noch eine weitere Folge von: Die Macht des Bill Gates Teil 4: Gekaufte Fakten(checker)

    https://www.anti-spiegel.ru/2022/die-macht-des-bill-gates-teil-4-gekaufte-faktenchecker/

    Bill Gates bezahlt Medien-Projekte weltweit, um sich Einfluss auf die Berichterstattung zu sichern und die öffentliche Meinung zu beeinflussen. In dieser Serie zeige ich Beispiele dafür, wie er das umsetzt.

    Am 31. Mai habe ich einen Artikel veröffentlicht, der im Detail zeigt, welchen Medien, Medienorganisationen und Medienprojekten Bill Gates Millionen zukommen lässt, um deren Berichterstattung in die von ihm gewollte Richtung zu beeinflussen. In dieser Artikelserie werde ich auf einige konkrete Beispiele eingehen.

    Reply
    • Henry Rosen 4 Monaten ago

      Auf Grund dieser Erkenntnisse und Erfahrungen kann man auch sagen „Fuck den Checker!“

      Reply
  • Invino Veritas 4 Monaten ago

    Noch eine weitere Folge von: Die Macht des Bill Gates Teil 5: Wofür Gates führende europäische Medien bezahlt

    https://www.anti-spiegel.ru/2022/die-macht-des-bill-gates-teil-4-wofuer-gates-fuehrende-europaeische-medien-bezahlt/

    Bill Gates bezahlt Medien-Projekte weltweit, um sich Einfluss auf die Berichterstattung zu sichern und die öffentliche Meinung zu beeinflussen. In dieser Serie zeige ich Beispiele dafür, wie er das umsetzt.

    Am 31. Mai habe ich einen Artikel veröffentlicht, der im Detail zeigt, welchen Medien, Medienorganisationen und Medienprojekten Bill Gates Millionen zukommen lässt, um deren Berichterstattung in die von ihm gewollte Richtung zu beeinflussen. In dieser Artikelserie werde ich auf einige konkrete Beispiele eingehen.

    Reply
  • Invino Veritas 4 Monaten ago

    Noch eine weitere Folge von: Die Macht des Bill Gates Teil 6: Der Spiegel

    https://www.anti-spiegel.ru/2022/die-macht-des-bill-gates-teil-6-der-spiegel/

    Bill Gates bezahlt Medien-Projekte weltweit, um sich Einfluss auf die Berichterstattung zu sichern und die öffentliche Meinung zu beeinflussen. In dieser Serie zeige ich Beispiele dafür, wie er das umsetzt.

    Am 31. Mai habe ich einen Artikel veröffentlicht, der im Detail zeigt, welchen Medien, Medienorganisationen und Medienprojekten Bill Gates Millionen zukommen lässt, um deren Berichterstattung in die von ihm gewollte Richtung zu beeinflussen. In dieser Artikelserie bin ich auf einige konkrete Beispiele eingegangen, dies ist der letzte Teil der Serie, in der ich auf Deutschland komme.

    Reply
  • Invino Veritas 4 Monaten ago

    Tacheles #88 – Tal der Tränen – https://nuoflix.de/tacheles-88
    Eigentlich ist es zum Heulen, was Röper und Stein alle zwei Wochen zusammentragen und auch diese Tacheles-Sendung ist da keine Ausnahme. Also müssen Sie jetzt wieder über zwei Stunden lang ganz tapfer sein…

    Reply
  • Invino Veritas 4 Monaten ago

    GAME OVER 2/4 – AFFENPOCKEN, COVID-19 & ANTHRAX – Heiko Schöning – Teil 2

    https://nuoflix.de/game-over-24–affenpocken-covid-19-amp-anthrax–heiko-schoening-

    Der Arzt Heiko Schöning ist sich sicher: Covid-19 ist ein vorgeplantes Verbrechen wie bereits 20 Jahre zuvor Anthrax-01. Sein Enthüllungsbuch Game over. weist den heutigen Tätern ab Dezember 2019 (Covid-19) ihre Zugehörigkeit zu einer weltweiten Mafia nach – veranschaulicht anhand von Beweisen zu ihren alten Verbrechen ab September 2001 (Anthrax-01). Schöning wagt, die Namen zu nennen sowie die Gesichter und kriminellen Zusammenhänge zu zeigen. Wer macht den Stoff, der allen Menschen unter die Haut gespritzt werden soll? Eine überlebenswichtige Frage in Zeiten von Corona. Die Mafiabosse produzieren in ihrer Firma Emergent BioSolutions die Corona-Impfstoffe für AstraZeneca, Johnson & Johnson, Novavax und andere. Bereits durch die Terroranschläge von 2001 mit Anthrax hatte Emergent BioSolutions mit seinem Monopol auf Anthrax-Impfstoff ein Vermögen gemacht.

    Reply
  • Invino Veritas 4 Monaten ago

    Hunger Games | Das 3. Jahrtausend #79

    https://nuoflix.de/hunger-games-%7C-das-3-jahrtausend-79

    Diese Russen schon wieder: Zuerst besetzen sie die Ukraine, jetzt bedrohen sie die ganze Welt mit einer Hungersnot. Was steckt da schon wieder dahinter? Außerdem: Wie soll es eigentlich nach dem Krieg weitergehen – in der Ukraine und in ganz Europa? Und was gibt’s Neues von Julian Assange? Über all das und mehr berichten Robert Fleischer, Dirk Pohlmann und Mathias Bröckers in Ausgabe #79 des 3. Jahrtausends!

    Reply
  • Invino Veritas 3 Monaten ago

    GAME OVER 3/4 – AFFENPOCKEN, COVID-19 & ANTHRAX – Heiko Schöning – Teil 3

    https://nuoflix.de/game-over-34–affenpocken-covid-19-amp-anthrax–heiko-schoening-

    Der Arzt Heiko Schöning ist sich sicher: Covid-19 ist ein vorgeplantes Verbrechen wie bereits 20 Jahre zuvor Anthrax-01. Sein Enthüllungsbuch Game over. weist den heutigen Tätern ab Dezember 2019 (Covid-19) ihre Zugehörigkeit zu einer weltweiten Mafia nach – veranschaulicht anhand von Beweisen zu ihren alten Verbrechen ab September 2001 (Anthrax-01). Schöning wagt, die Namen zu nennen sowie die Gesichter und kriminellen Zusammenhänge zu zeigen. Wer macht den Stoff, der allen Menschen unter die Haut gespritzt werden soll? Eine überlebenswichtige Frage in Zeiten von Corona. Die Mafiabosse produzieren in ihrer Firma Emergent BioSolutions die Corona-Impfstoffe für AstraZeneca, Johnson & Johnson, Novavax und andere. Bereits durch die Terroranschläge von 2001 mit Anthrax hatte Emergent BioSolutions mit seinem Monopol auf Anthrax-Impfstoff ein Vermögen gemacht.

    Reply
  • Lauberjosef@me.com 3 Monaten ago

    Lieber Marco

    Ich finde es unpassend, dass Du
    1) kein Credit gibst an Del Bigtree und ICAN, die die Pfizer Dokumente überhaupt erstritten haben für unsere Welt! Unfassbar! Heeeeeee! Ich finde das echt “sickening”!

    Und 2) dass Du einen ganzen Abend reden kannst über Geoeingineering ohne den Vater zu erwähnen, Dane Wighinghton, von geoengineerting.com

    Ich finde Dich aber nach wie vor gut und wichtig.
    Aber heeee! Es ist ja alles echt gut, und Du bist ja echt bewandert an vielen Fronten, aber es gibt gleichzeitig enormes Verbesserungspotential. Mein Gott!

    Gruss
    Josef

    Reply