«VIVA LA PURA VIDA: SPAHN, SÖDER, LAUTERBACH FEAT. DIEGO ARMANDO MARADONA»

1,470
Published on Dezember 6, 2020 by

Maradona ist nicht mehr, aber nicht wegen Corona, sondern wegen eines Lebens mit allen schönen und traurigen Fazetten. Leider konnte er für sich die grossartigen Emotionen, die er uns vermittelt hat, nicht besser nutzen. Trotzdem: LA PURA VIDA. Was für ein Gegensatz zu dem Leben, das uns jetzt seit vielen Monaten auferlegt wird. Es kommt die Frage hoch: Leben, um zu leben oder zu überleben?

Interview von Lauterbach mit der BILD-Zeitung: https://www.youtube.com/watch?v=nO0p3…

Maskenstudie: https://articles.mercola.com/sites/ar…

Best Goal ever mit Originalkommentar Hugo Morales: https://www.youtube.com/watch?v=1wVho…

LINK für ABO unseres NEWSLETTERS: https://caimi-health.ch/newsletter-2/

LINK ZU UNSEREM SHOP: https://barth-offsetdruck-ag.sumup.link/

BESTELLUNGEN AUS DEUTSCHLAND: design@barth-druck.ch

Genaue Lieferanschrift, Name und Vorname sowie eine Mobil-Nr. angeben. Danke!

Mein Erlös fliesst zu 100% in den Caimi-Report.

Damit wir unsere intensive Berichterstattung fortsetzen können, sind wir auf euch angewiesen.

DANKE FÜR EURE UNTERSTÜTZUNG!

UBS Switzerland AG 8098 Zürich
CAIMI HEALTH CONSULTING AG
Neuweilerstrasse 101, CH-4054 Basel
Postkonto 80-2-2; IBAN CH 33 0023 3233 1748 2301 A

Category

Add your comment