«WAS FÜR EINE TOLLE ZUKUNFT!»

5,742
Published on August 28, 2022 by

Was werden unsere «Rahmenbedingungen» sein? Wissen Sie, wie viele Menschen durch die Impfungen getötet wurden? Offenbar braucht es nur noch wenige von uns. Einige nicht YouTube-taugliche Gedanken…

Marco Caimi live erleben:

Neue Daten und Bühnen für das neue Kabarett-Stück «EINE KLITZEKLEINE WIESE IM GRÜNEN PARADIESE…» und die Live-Referate unter www.megaschwiizer.ch

Live-Referate vom Marco Caimi: “DIE BETROGENE GESELLSCHAFT – IST NACH DER PANDEMIE VOR DER PANDEMIE?»

11. SEPTEMBER 22 REFERIER-CLUB ZÜRICH, 13.00 UHR

13. SEPTEMBER: 22 AUDITORIUM AQUA SOLAR AG BÜSSERACH 19.00 UHR

19. OKTOBER 22: GASTHOF OCHSEN RAPPERSWIL BEI BERN 19.30 UHR

25. OKTOBER 22: SPIRIT-LIFE-CENTER, OBERWIL-LIELI 20.00 UHR

23. NOVEMBER 22: REST. MARSOEL, CHUR 20.00 UHR

Ticket-Reservationen à 40.- für unsere Referatstour in der 2. Hälfte 2022 unter: AtelierM11-Reservation@protonmail.com

Weitere Informationen:

LINK für ABO unseres NEWSLETTERS: https://caimi-health.ch/newsletter-2/

Besuchen Sie uns auch auf unserer Video- und Blog-Homepage: https://www.marcocaimi.ch

und auf unserem Telegram-Kanal: https://t.me/caimireport

LINK ZU UNSEREM SHOP NEU MIT NEUEN FRÜHJAHRS-PRODUKTEN: https://barth-offsetdruck-ag.sumup.link/

Filmer und Techniker für den Caimi Report:
Niklas, Ihr sympathischer IT-Supporter aus Basel für PC, Mac und Server.
https://www.supportdienst.ch

Mein Erlös fliesst zu 100% in den Caimi-Report und in die Unterstützung von KMU’s.

Damit wir unsere intensive Berichterstattung fortsetzen können, sind wir auf euch angewiesen. DANKE FÜR EURE UNTERSTÜTZUNG!

UBS Switzerland AG 8098 Zürich

CAIMI HEALTH CONSULTING AG Neuweilerstrasse 101, CH-4054 Basel

Postkonto 80-2-2;

IBAN CH 33 0023 3233 1748 2301 A

Category

Add your comment

Your email address will not be published.

14 Kommentare

  • Marie-Louise Zurkinden 1 Monat ago

    Vielen herzlichen Dank! Einen schönen Sonntag noch !

    Reply
  • heinz klar 1 Monat ago

    Bei der deutschen Regierung muss es korrekt heißen, vom Regen in die Jauche.

    Reply
  • Brigitte SCOTT-FLOREK 1 Monat ago

    Es ist als ob die Nazis wiederauferstanden sind ,oder nie verschwunden sind

    Reply
  • Ernst Messmer 1 Monat ago

    Wieviel Prozent will Bill Gates die Menschheit reduzieren?

    Reply
  • Denker 59 1 Monat ago

    Als langjährige Schiedsrichter in den Amateur Ligen. Die oberste Maxime ist die Politik des Fussball Spiels fernzuhalten. Im Profisport um so mehr. Als Marco Streller in einem Europa Cup als Capitän die Binde mit einem Basler Stab trug, notabene des FC Basel, kam der Rüffel der UEFA. Krass krass wir dürfen nicht mehr Menschen mit Vorlieben sein, auch im Spiel nicht.

    Reply
    • Manuel 4 Wochen ago

      Da sieht man mal wie ausgeliefert die Clubs solchen Institutionen sind. Und dann gibts tatsächlich noch Journalisten die glauben, man hätte hier 100% die freie Wahl seine Meinung zu äussern.

      Reply
  • Erika Hochreiter 1 Monat ago

    ich bin gerne nutzlos… da habe ich immer so gute Ideen dabei… 🙂

    Reply
  • Tom Meier 1 Monat ago

    Sie haben Italien vergessen. Dort geht die Hexenjagd gegen jeden Ungeimpften weiter.

    Reply
  • Susanne Fässler 1 Monat ago

    Interessante Themen. Lieber nutzlos. Das könnte ich selber ändern. Ist ja Ansichtssache, ob die mich oder ich mich als nutzlos sehe. Ausbeutung kann ich selber zwar auch beeinflussen aber evtl. nicht so stark, wenns von der Regierung kommt. Der Harari schwebt irgendswie in einem dauer Science-Fiction Film. Hoffe, es bleibt Science-Fiction.

    Reply
  • Simon 4 Wochen ago

    Danke für die Ausführungen!
    Ich kann allen das Buch: Ein Mensch kann nur als Mensch aufstehen ISBN: 978-3-936767-67-4 
    empfehlen. Es ergibt ein Gesammtbild und wie das System, in dem wir leben, weltweit aufgebaut ist.

    Reply
  • SanMiguel1776 4 Wochen ago

    Hallo Saloonbesucher, hier ein paar wichtige Links:

    https://www.bitchute.com/video/iZvFo5d34mlf/
    Ich kann selber bestätigen, dass ich das Dokument damals auf der .gov Webseite abrufen konnte. Ob es jedoch von Hackern dort platziert wurde oder legitim ist (ist denen zuzutrauen, sie hatten ja schon Covid-Lager gebaut) kann ich nicht beurteilen. Hatte dann damals den MAD (Militärischer Abwehrdienst Deutschland) kontaktiert, jedoch keine Rückmeldung erhalten…

    So wie beim Fedpol, wie bei der offiziellen Webseite von Donald J. Trump (Eucom), weiter über 20 Emails mit Videos geschickt von Aufnahmen mit Impfopfernf etc… Nie was gehört, ausser beim ersten Kontakt beim Fedpol, wo ich einen angeblichen in Brasilien stattfindenden Mordversuch anzeigen wollte, mit Bitte um Weiterleitung an die Brasilianischen Behörden. Deren Antwort war lediglich, wir wissen nicht ob es Fake ist… Meiner Meinung nach eine nutzlose Bundesbehörde, die Offizialdelikten nicht nachgeht…

    https://www.bitchute.com/video/nMUPa4OCy2N0/

    Hier noch eine gute Nachricht, die Russen haben einen Terror-Anschlag auf das AKW in der Ukraine vereitelt !!!

    https://t.me/c/1322567569/179994

    Lg an alle und God speed

    Michel

    Reply
  • Schneewittchen 4 Wochen ago

    Wieviel bietet Steve Kirsch für den-/diejenige, der/die es mit ihm aufnimmt? 1 Million? Ich finde da nur 50’000$ (oder 1’000$ pro Punkt bei teilweiser Widerlegung):
    https://stevekirsch.substack.com/p/ill-pay-you-50k-if-you-can-explain

    Reply
  • Daniel Widmer 2 Wochen ago

    Lieber Caimi.
    Schaut alle in den Himmel, es wird immer schlimmer.
    Schade ist das Vid von Philipp Zeller nicht mehr da.
    Denn, der liebe Zellner hat leider recht, im Grundsatz. Nur, es ist die neue Normalität, meinen die Faktenchecker (Corrective und Integrity – Maffia).
    Die betrogene Gesellschaft, stimmt leider. Oberwil Lieli, habe ich im Auge für einen Besuch.
    Werde mal den Zeller auf einem anderen Kanal suchen.
    Wie immer fast jeden Tag als Schwarzseher bei Marco Caimi.
    Denn ich habe privat kein Google, Apple, Faceboock, Twitter und was auch immer von einem Big-Tech Versklafungskonto. Die Bank reicht mir, als Spy.
    Ja, ich bin Sklave, von dem BR.

    PS: Attached Website

    Reply