«DIE PERVERSE INDOKTRINATION UNSERER KINDER UND JUGENDLICHEN»

4,967
Published on April 10, 2022 by

Eine Reportage, was alles an «Woke- und Genderness» hinter dem Rücken der Eltern in den Schulen passiert

und wie sich die Behörden dazu stellen. Die Zersetzung der Zelle unserer Gesellschaft, der Familie, schreitet in Riesenschritten voran…

  1. Datum!!! Ticketbestellung für Sa, 23.4.2022 «DIE RACHE DER PAPAYAS» in der Konservi in Seon/AG: tickets@konservi.ch

Tickets für 12./13. Mai 2022 Ziegelei Oberwil/BL unter:

info@maennerpraxis.ch

LINK für ABO unseres NEWSLETTERS: https://caimi-health.ch/newsletter-2/​

Besuchen Sie uns auch auf unserer Video- und Blog-Homepage: https://www.marcocaimi.ch​

und auf unserem Telegram-Kanal: https://t.me/caimireport​

LINK ZU UNSEREM SHOP NEU MIT NEUEN FRÜHJAHRS-PRODUKTEN: https://barth-offsetdruck-ag.sumup.link/?sortField=name&sortDirection=asc&categorySlug=free-switzerland

Mein Erlös fliesst zu 100% in den Caimi-Report und in die Unterstützung von KMU’s.

Damit wir unsere intensive Berichterstattung fortsetzen können, sind wir auf euch angewiesen. DANKE FÜR EURE UNTERSTÜTZUNG!

UBS Switzerland AG 8098 Zürich

CAIMI HEALTH CONSULTING AG

Neuweilerstrasse 101, CH-4054 Basel

Postkonto 80-2-2; IBAN CH 33 0023 3233 1748 2301 A

Category

Add your comment

Your email address will not be published.

15 Kommentare

  • R.Furrer 4 Monaten ago

    Jä jä, „Crossdress“. Das kenne mir Basler doch scho us de 70er-80- Johr, wenn dr Fredy Spielmann am Morge am Zwei „crossdressed“ über dr Marktkplatz flaniert isch. Und vo wäge „Dräg“… Das chunnt au us dem Baseldytsch und heisst soviel wie Dräck.

    Reply
  • Ruth Emma Neuenschwander 4 Monaten ago

    Die Menschen werden dazu gebracht, ihre eigene Identität zu verlieren. Damit kann man sie besser manipulieren! Einfach nur abartig und mir wird schlecht!

    Reply
  • Maria Dedinszky 4 Monaten ago

    Liebe Leute! Liebe Herr Caimi! Vor einigen Tagen guckte ich Corbett Report. James Corbett führte ein langes Gespräch mit Sean Stone. (Sohn von Oliver Stone) So erfuhr ich über eine neue Dokumentation. Best kept secret 1-6. Auf Odysee könnt ihr sie angucken. Es geht um Satanismus, Technokratie, Spirit Coocking usw. Ihr braucht einen guten Magen. Viel Spass!

    Reply
  • Diego Braun 4 Monaten ago

    Diese Sendung hat mich sprachlos werden lassen❗

    Reply
  • Corinne Codemo 4 Monaten ago

    Lieber Hr.Caimi, seit dem Salon gehe ich wieder regelmässig laufen….. das kann man ja nicht „wegsaufen“! Danke ihnen von ganzem Herzen

    Reply
  • Diego Braun 4 Monaten ago

    Rachel Levine? Ist das der Schwester*in von Klaus Schwab. Haben die gleichen fisiognomischen Merkmale. Blasmer… Ich sags einfach:es fällt langsam auf wieviele jüdische Genoss/-innen sich in dieser Szene von WEF, New World Order, World governance sumit, Trans-Gender, fucking-pervertierungs Scheisse, und wie all diese Degenerierten mehr und sonst noch heissen mögen, mitmischen. Und meine Frage lautet: Ist das wirklich nur Zufall?

    Reply
    • Paul Bossi 4 Monaten ago

      Oh, ein Antisemit outet sich. Ist aber nicht weiter erstaunlich, dass Sie das auf einer Caimi Website tun. Sie befinden sich da ja in bester Gesellschaft auch mit Neo-Faschisten.

      Reply
      • Peter Tschannen 4 Monaten ago

        Haben Sie sich verirrt? Wäre es nicht besser, wenn Sie in den Kommentarspalten der Fake-Medien wie BLICK, 20min, NZZ, NAU etc. Ihre Kommentare loswerden?

        Reply
        • Paul Bossi 4 Monaten ago

          Oh, wohl einer der meint, die wahre Wahrheit finde sich bei RT, Telegram, Ken Jebsen, Ganser und ähnlichen Verschwörer- Hetzer und Dunkelkammermedien. Aber hey, träumen Sie weiter und warten Sie auf den grossen Tag der Befreiung, Erfüllung oder was auch immer. Wichtig dabei ist, einfach nicht selber denken.

          Reply
      • Invino Veritas 4 Monaten ago

        Zum Thema „Antisemitismus“ noch einige wichtige Buchtipps:
        – Norman G. Finkelstein – Die Holocaust-Industrie, Wie das Leiden der Juden ausgebeutet wird
        – Norman G. Finkelstein – The Holocaust Industry, Reflections on the Exploitation of Jewish Suffering
        – Norman G. Finkelstein – Antisemitismus als politische Waffe, Israel, Amerika und der Mißbrauch der Geschichte
        – Norman G. Finkelstein – Beyond Chutzpah, On the Misuse of Anti-Semitism and the Abuse of History
        Die englischen Versionen sind allerdings aktueller und ausführlicher als die deutsche Übersetzungen!

        Reply
    • Peter Stalder 4 Monaten ago

      Für mich ist das einfach nur noch eine Karikatur. Jeder soll leben wie er will und als was er will aber man soll nicht damit hausieren gehen.

      Reply
    • Schneewittchen 4 Monaten ago

      @Diego Braun

      Mir hatte man immer beigebracht, man dürfe nur Taten verurteilen, aber nicht die (dazugehörigen) Menschen. Aber in der geläufigen gesellschaftlichen Praxis funktioniert das offensichtlich nicht so.

      Ich sehe nun insofern einen Missbrauch, als man uns bei vielen Protagonisten (Sahin, Battegay, Selenski…) absichtlich unter die Nase reibt, dass sie Juden sind (das würde man ihnen sonst wohl gar nicht ansehen), und somit, was immer sie tun, zu akzeptieren und als gut zu befinden ist.

      Reply
  • Lotti 4 Monaten ago

    Ja heftig, leider aber wahr.. so werden die Kinder gesteuert. Super-Beitrag, danke!

    Reply
  • Invino Veritas 4 Monaten ago

    Erlaube mir hier noch einige ganz wichtige Buchtipps zum Verständnis der Indoktrination anzubringen:
    – Rainer Mausfeld – Warum schweigen die Lämmer?, Wie Elitendemokratie und Neoliberalismus unsere Gesellschaft und unsere Lebensgrundlagen zerstören (Studienausgabe)
    – Jacques Ellul – Propaganda, Wie die öffentliche Meinung entsteht und geformt wird
    – Walter Lippmann – Die öffentliche Meinung, Wie sie entsteht und manipuliert wird

    Reply
  • Karin Nebel 4 Monaten ago

    Was für ein Beitrag! Unglaublich, unfassbar und erschreckend, in was für einer queren Welt wir leben.

    Reply