«DIE VERTUSCHER-BANDE VON PFIZER»

4,201
Published on Oktober 23, 2022 by

Ein unzensierter Kommentar zu unserem Video «BETROGEN, BELOGEN, BESTOHLEN» auf dem 2. Kanal von www.caimi-report.ch.

Direktlink zum Video «BETROGEN, BELOGEN, BESTOHLEN»: https://youtu.be/k_1apQJOFCM

Marco Caimi live:

Kabarett-Auftritte:

29.10. 20.00 UHR SCHLÖSSCHEN BIBERIST

5.11. 18.00 UHR KUNSTHOTEL LINDE EINSIEDELN

10.11. 20.00 UHR RÖSSLI/STÄFA

Live-Referate vom Marco Caimi: “DIE BETROGENE GESELLSCHAFT – IST NACH DER PANDEMIE VOR DER PANDEMIE?»

25. OKTOBER 22: SPIRIT-LIFE-CENTER, OBERWIL-LIELI 20.00 UHR

26. OKTOBER 22: SPIRIT-LIFE-CENTER, OBERWIL-LIELI 20.00 UHR

27. OKTOBER 22: FREIE TREFFEN, RAUM NIEDERBÜREN 19.00 UHR

3. NOVEMBER ZENTRUM HÖFLI, EBIKON/LU 19.30 UHR

23. NOVEMBER 22: REST. MARSOEL, CHUR 20.00 UHR

Ticket-Reservationen à 40.- für unsere Referatstour in der 2. Hälfte 2022 unter: AtelierM11-Reservation@protonmail.com

Weitere Informationen:

LINK für ABO unseres NEWSLETTERS: https://caimi-health.ch/newsletter-2/

Besuchen Sie uns auch auf unserer Video- und Blog-Homepage: https://www.marcocaimi.ch

und auf unserem Telegram-Kanal: https://t.me/caimireport

LINK ZU UNSEREM SHOP NEU MIT NEUEN FRÜHJAHRS-PRODUKTEN: https://barth-offsetdruck-ag.sumup.link/

Mein Erlös fliesst zu 100% in den Caimi-Report und in die Unterstützung von KMU’s.

Damit wir unsere intensive Berichterstattung fortsetzen können, sind wir auf euch angewiesen. DANKE FÜR EURE UNTERSTÜTZUNG!

UBS Switzerland AG 8098 Zürich

CAIMI HEALTH CONSULTING AG Neuweilerstrasse 101, CH-4054 Basel

Postkonto 80-2-2;

IBAN CH 33 0023 3233 1748 2301 A

Category

Add your comment

Your email address will not be published.

13 Kommentare

  • Invino Veritas 1 Monat ago

    Wiederum einen ganz großen und herzlichen Dank an den Herrn Doktor Marco Caimi für einen weiteren informativen und mutigen Beitrag! Böse Zungen behaupten, die ganze Plandemie würde nur so gut funktionieren, weil die Khasarische-Mafia dahinterstecken soll, die Khasarische-Mafia hat schon von gut 200 Jahren ihre Mitglieder überall in die Regierungen, Justiz, Medien, Wissenschaften, Wirtschaften, Militär und Geheimdienste installiert!

    Reply
    • Invino Veritas 1 Monat ago

      Bezüglich der Khsarischen-Mafia und anderen Geheimbünden, findet sich bei RT DE noch ein erhellender Artikel unter dem Titel Geheimbünde: Harmlose Vereine oder schlimme Bedrohung für die Demokratie?
      https://de.rt.com/meinung/151749-geheimbunde-harmlose-vereine-oder-schlimme/
      Der ehemalige deutsche Banker, Thorsten Schulte, schreibt zurzeit an einem Buch zu diesem Thema, welches nächstes Jahr herauskommen soll! Bin schon mal gespannt darauf.

      Reply
    • Invino Veritas 1 Monat ago

      Da nach meiner Meinung nach die Corona-Plandemie – nebst der Gier-Dynamik – noch einen geopolitischen Aspekt aufweist – siehe Ukraine-Krise, siehe die Aggressionen der USA, der NATO und der EU gegen China, siehe die derzeitige Nahost-Krise – möchte ich hier noch auf einen interessanten Vortrag von der ehemaligen deutschen Journalistin und Russlandkennerin, Gabriele Krone-Schmalz, hinweisen:
      https://www.anti-spiegel.ru/2022/ein-sehr-sehender-vortrag-von-gabriele-krone-schmalz/

      Reply
    • Invino Veritas 1 Monat ago

      Ergänzend hierzu noch ein weiterer Buchtipp zu dem Thema der Geheimbünde:

      M. J. Lützeler von Roden, A. W. von Staufen – Der geheime Pakt der Freimaurer, Khasaren und Jesuiten, Wir bleiben durch unser Blut verbunden. Tod dem, der darüber spricht!

      ENTHÜLLUNGEN ÜBER DIE MACHT DER GEHEIMBÜNDE, WIE DIESE DIE MENSCHHEIT SEIT JAHRHUNDERTEN PERFIDE UND VERBORGEN LENKEN

      Der Insider Alfred von Staufen und sein Redaktions-Team haben nach jahrelanger Recherche brisante Informationen zusammengetragen, die unser Weltbild ins Wanken bringen.

      In diesem Werk wird fundiert dargelegt, wie verschiedene Geheimbünde und Blutlinien mit einem „geheimen Pakt“ omnipräsente Illusionen erschaffen haben, wie die Fälschung unserer Geschichte, die Existenz ganzer Kulturen und die Gesellschaft wie wir sie heute zu kennen glauben.

      Ihre Organisationen verwenden zahlreiche Methoden, um die Manipulation der Menschheit still und heimlich zu implementieren. Sie benutzen die Medien und Prominente, damit ihre weitreichenden Pläne eine akzeptable Basis bei der Mehrzahl der Menschen finden.

      Stichworte wie Agenda 2030 oder die Neue Weltordnung klingen wie platte Verschwörungstheorien, doch die vorliegenden Beweise sind erdrückend. Sie zeigen eindeutig, dass es nicht allein um ein Ziel in ferner Zukunft geht, sondern auch um den gegenwärtigen Weg, die Menschheit nach einem von den vermeintlichen Herrschern gewünschten Bild zu formen.

      Lernen Sie die wahre Historie der Familie Rothschild kennen, welche Rolle die Pyramide der Macht spielt und warum der Tiefe Staat seine Operationen gegen die Menschheit ausführt!

      Anhand von Beispielen aus der Vergangenheit, wie den Kreuzzügen der Templer, dem Schwur der Jesuiten, den Fragen, wer die Revolutionen in Frankreich und Russland steuerte, wer den 1. und den 2. Weltkrieg anzettelte und wer sein Wirken mithilfe einer Pandemie forcierte, wird klar:

      Nichts ist wie es scheint. Politiker und andere Berühmtheiten aus Fernsehen und Sport mit Dreck am Stecken gehören entweder zum Establishment oder dienen einem bestimmten Zweck und werden deshalb geschützt. Missbrauch, Pädophilie und Einschüchterung bis hin zum rituellen Mord gehören zum Repertoire der Verschwörer in den Logen.

      Die nicht unabhängige Denkfabrik Leopoldina diktiert heute das Leben in Deutschland und der Welt. Ihren Ursprung findet sie in einem dubiosen Wanderzirkus und wird zu einem wundersamen Erlöser für die Regierung in der Neuzeit.

      Von Staufen beschreibt persönliche Erlebnisse und Erfahrungen, er deutet seinen familiären Hintergrund an und zeigt, obwohl oder gerade weil er die Vorfahren in einer Linie mit den Monarchien sieht, Möglichkeiten auf, der Täuschung durch angebliche Retter und Gruppen zu widerstehen – denn die gewollte Opposition ist nur Teil des Systems.

      Genau aus diesen Gründen ist die Majorität in einer „Blase“ gefangen und weiß nicht wie kafkaesk die Wahrheit in manchen Bereichen ist.

      Wir sollten wieder Einigkeit praktizieren und uns auf das Einssein konzentrieren.

      Dieses Buch macht den Anfang! Erhältlich bei buchkomplizen.de

      Reply
  • Martin Wyler 1 Monat ago

    Herzlichen Dank für diese aufschlussreiche Fakten. Durch die Ignoranz der Politik und der Justiz wächst jedoch die kognitive Dissonanz ins unermessliche.
    Die bisher einzige Erklärung bleibt das Narrativ „ The Great Reset“, insbesondere die ergänzenden exzessiven Erklärungen von Yuval Noah Harari und Billy Boy, wodurch der Wahnsinn hergeleitet werden kann.. Mittlerweile ist der Corona-Wahnsinn nur noch Teil eines immer grösser werdenden Bouquets von wahnsinnigen Strategien des Finanziellen-Digitalen Komplexes. Wo anfangen, was tun, es ist schwer den passenden Schlüssel zu finden.
    Herzliche Grüße von Martin.

    Reply
  • Invino Veritas 1 Monat ago

    Schon 1927 machte der US-amerikanische Politikwissenschaftler und Kommunikationstheoretiker, Harold Dwight Lasswell, klar: es dürfe kein Zweifel darüber geben, auf wen sich der Hass und die Wut der Öffentlichkeit und wohin sich die Empörungsenergien und Veränderungsbedürfnisse zu richten hätten; nämlich auf diejenigen, die uns diese Geschichte eingebrockt haben, auf die Macht- und Funktionseliten und ihre intellektuelle Hilfstruppe!

    Reply
  • Roland Lüthi 1 Monat ago

    Diese Sicherheit des Pfizer Management kommt aus den Verträgen welche sie mit den Regierungen abgeschlossen haben. In diesen Verträgen ist ein Haftungsausschluss, und Ausschluss rechtlicher Schritte enthalten. Diese Punkte sind unter den geschwärzten Bereichen enthalten. Doch es handelt sich um eine falsche Sicherheit, denn diese Verträge gelten nicht für den Endverbraucher. Die Produktehaftpflicht gilt immer zwischen Hersteller und Endverbraucher. Der Bund tritt hier als Zwischenhändler auf, und ist damit nicht berechtigt solche Klauseln einzugehen, welche die Produktehaftpflicht verletzen. Es handelt sich somit um einen Sittenwidrigen Vertrag, welcher gar keine Gültigkeit erlangen kann.

    Reply
  • Invino Veritas 1 Monat ago

    Beim Anti-Spiegel von dem deutschen Investigativ-Journalisten und Geopolitik-Analysten, Thomas Röper, findet sich noch ein interessanter Beitrag, welchen man sich unbedingt anschauen sollte:

    Das russische Fernsehen über Covid-19 und amerikanische Biowaffen
    https://www.anti-spiegel.ru/2022/das-russische-fernsehen-ueber-covid-19-und-amerikanische-biowaffen/

    Während westliche Medien immer noch darüber schweigen, dass Covid-19 offensichtlich mit Geld der US-Regierung im Labor erschaffen wurde, redet das russische Fernsehen ganz offen darüber.

    Diese Saukerle wollen und wollten uns doch alle umbringen, damit sie weiterhin die Vorherrschaft über die Welt behalten können!

    Reply
  • Invino Veritas 1 Monat ago

    Habe da noch einen weiteren Beitrag zu diesem Thema gefunden, welchen man sich auch einmal anschauen sollte:

    „Zu 99,9 Prozent künstlich“ – Neue Studie will Laborursprung des Coronavirus belegen
    https://de.rt.com/international/152358-zu-99-9-prozent-kuenstlich-neue-studie-will-loborursprung-des-coronavirus-belegen/

    Hatte nicht der französische Virologe und Nobelpreisträger, Luc Antoine Montagnier , bereits anfangs der Corona-Plandemie davon gesprochen?

    Reply
  • Invino Veritas 1 Monat ago

    Möchte noch auf die Tacheles #96 Sendung von Robert Stein und Thomas Röper hinweisen, welche auch immer interessante Dinge bereithält:

    Tacheles #96 hat am Montagabend Premiere
    https://www.anti-spiegel.ru/2022/tacheles-96-hat-am-montagabend-premiere/

    Dieses Mal haben wir Tacheles das erste Mal vor Publikum gemacht. Robert Stein war beim Regentreff sein, wo wir die Sendung am Samstagabend live vor Publikum aufgezeichnet haben. Daher gibt es dieses Mal etwa Stunde Tacheles „wie üblich“, danach kamen noch etwa 45 Minuten mit Fragen der Gäste der Veranstaltung.

    Reply
  • Invino Veritas 1 Monat ago

    Beim Anti-Spiegel findet sich noch ein interessanter Beitrag zur Rolle des IWF:

    IWF und Weltbank als Waffen im Wirtschaftskrieg
    https://www.anti-spiegel.ru/2022/iwf-und-weltbank-als-waffen-im-wirtschaftskrieg/

    Dass IWF und Weltbank unter der Kontrolle des US-dominierten Westens stehen, ist nicht neu. Hier zeige ich auf, wie diese Waffen von den USA in der Praxis eingesetzt werden. Siehe auch hier:

    – Ernst Wolff – Weltmacht IWF, Chronik eines Raubzugs
    – Ernst Wolff – Finanz-Tsunami – Wie das globale Finanzsystem uns alle bedroht

    Reply
  • Invino Veritas 4 Wochen ago

    Bei Apolut.net findet sich noch ein interessanter Artikel von Wolfgang Effenberger zur bedenklichen Entwicklung der Schweiz:

    “Kooperative Neutralität”: Die Schweiz auf Abwegen

    https://apolut.net/kooperative-neutralita%cc%88t-die-schweiz-auf-abwegen-von-wolfgang-effenberger/

    “Kooperative Neutralität” ist eigentlich ein orwellscher Neusprech für „Aufgabe der Neutralität“, qua: Die Vasallentreue erfordert die totale Hingabe an das parasitäre Imperium! Quo vadis Schweiz?

    Reply
  • Invino Veritas 4 Wochen ago

    Bei Apolut.net findet sich noch ein erhellender und absolut lesenswerter Artikel unter dem Titel Elitendünkel im Geiste der amerikanischen ‚Demokratie'“ von Hermann Ploppa – https://apolut.net/history-elitenduenkel/

    Reply