A&H’s: «COVID19-IMPFUNGEN: WIE WIR BELOGEN UND BETROGEN WERDEN»

23,200
Published on Oktober 10, 2021 by

Ein ganz wichtiges Aufklärungs- und Argumentationsvideo für den Abstimmungskampf um das COVID19-Gesetz. Wie können wir die Unentschlossenen mit Fakts auf die Nein-Seite ziehen? Ein Must für alle, denen ihre eigene Zukunft und die ihrer Kinder und Grosskinder nicht egal ist!

LINK für ABO unseres NEWSLETTERS: https://caimi-health.ch/newsletter-2/​

Besuchen Sie uns auch auf unserer Video- und Blog-Homepage: https://www.marcocaimi.ch​

und bei Youtube unter https://www.caimi-report.ch

und auf unserem Telegram-Kanal: https://t.me/caimireport​

LINK ZU UNSEREM SHOP MIT NEUEN KREATIONEN: https://barth-offsetdruck-ag.sumup.link/?sortField=name&sortDirection=asc&categorySlug=free-switzerland

Mein Erlös fliesst zu 100% in den Caimi-Report und in die Unterstützung von KMU’s.

Damit wir unsere intensive Berichterstattung fortsetzen können, sind wir auf euch angewiesen. DANKE FÜR EURE UNTERSTÜTZUNG!

UBS Switzerland AG 8098 Zürich

CAIMI HEALTH CONSULTING AG

Neuweilerstrasse 101, CH-4054 Basel

Postkonto 80-2-2; IBAN CH 33 0023 3233 1748 2301 A

Unser Dank auch an YouTube for the music: https://www.musicfox.com/​ !

Category

Add your comment

Your email address will not be published.

71 Kommentare

  • rené rubin 2 Monaten ago

    leider kann ich in youtube weder caimi report noch caimi report 2 öffnen 🙁

    Reply
  • SanMiguel1776 2 Monaten ago

    Nous sommes en guerre – remix by Khaled Freak : https://www.youtube.com/watch?v=5m_flTU0OpA

    Reply
  • Franz Sammer 2 Monaten ago

    Covit Mengele Nazis!!!

    Reply
  • Bruno Brechbühl 2 Monaten ago

    Wäre gut wenn die Charts richtig im Vollbild eingeblendet würden.
    Die Informationen sind wie immer sehr wertvoll.

    Danke für eure arbeit

    Reply
  • M.M. Hanel 2 Monaten ago

    30 -40% nicht Impfbare, wäre eine gute Basis für den wichtigen Widerstand gegen menschenrechtswidrig Vereinnahmung.

    Reply
  • M.M. Hanel 2 Monaten ago

    Wollen Sie die von Ihnen verwendeten, aber für uns nicht lesbare Tabellen online stellen?

    Reply
  • M. 2 Monaten ago

    Suuuper! Danke schön. Habe die Pathologie PK gesehen und es hat mir da schon die Haare zu Berge stehen lassen. Und ich sags euch, ich arbeite an einem hohen Gericht in der Schweiz und würde mich freuen, wenn gewissen Leuten von dort dann selbst mal der Prozess gemacht wird!

    Reply
  • Invino Veritas 2 Monaten ago

    Herzlichen Dank an Dr. Marco Caimi für diesen wiederum sehr aufklärenden und informativen Beitrag! Hat zwar nicht unbedingt etwas mit der Corona-Plandemie zu tun, oder vielleicht doch nur am Rande, daher möchte ich noch auf folgendes äusserst lesenswerte Buch hinweisen:
    – David Talbot “Das Schachbrett des Teufels, Die CIA, Allen Dulles und der Aufstieg Amerikas heimlicher Regierung, Studienausgabe”
    Das Buch dokumentiert auf zirka 600 Seiten die Machenschaften und Verbrechen der CIA. Es dokumentiert auch, dass der ehemalige Office of Strategic Services (OSS) Mitarbeiter und spätere CIA-Direktor Allen Webster Dulles, sein Bruder John Foster Dulles eigentlich die Gründungsväter der EU sind, man kann mit Fug und Recht behaupten, dass die EU ein Produkt und Vasall der CIA ist. Ich könnte noch eine weitere Reihe Bücher anführen, welche diesen Sachverhalt dokumentieren. Die Corona-Plandemie dürfte auch in diesen Kreisen, im Tiefen Staat zu vermuten sein!

    Reply
    • Esther Baettig 2 Monaten ago

      Kurz und buendig: Interview mit Rabbi Finkelstein – auf Bitchute 😉

      Reply
      • Invino Veritas 2 Monaten ago

        Danke für den Tipp mit Rabbi Finkelstein, Rabbi Finkelstein ist ein sehr weiser Mann. Ich kenne noch eine weitere Reihe weiser Männer, die ihre Wurzeln im Judentum haben. Hierzu gehört ein Namensvetter von Rabbi Finkelstein, Prof. Norman G. Finkelstein, welcher eine Reihe äusserst interessanter Bücher geschrieben hat. Ebenso gehören Noam Chomsky, Ilan Pappe, Baruch Kimmerling, Shlomo Sand und eine Reihe weiterer weiser Männer dazu. Zu den Aussagen von Rabbi Finkelstein wäre noch Folgendes zu sagen:
        Die Corona-Plandemie ist durchtränkt und durchwoben von Mythen, Märchen, Legenden, ebenso von Lug und Trug und Halbwahrheiten. Ein enormer kreativer und schöpferischer Geist hat sich um diesen angeblich neuen tödlichen Virus gebildet. An den Haaren herbeigezogene Argumente, Begründungen, Rechtfertigungen, Spitzfindigkeiten und Zahlen bilden den Kern dieses Mythos. Aber eine Entsprechung, mit derselben Problematik habe ich einem anderen Bereich gefunden, welcher historisch betrachtet noch viel, viel älter als Corona ist. Der renommierte und namhafte israelische Historiker Shlomo Sand hat sich in mehreren Publikationen auch einem seltsamen Mythos angenommen und analysiert:
        – Shlomo Sand “Die Erfindung des jüdischen Volkes, Israels Gründungsmythos auf dem Prüfstand”
        – Shlomo Sand “Die Erfindung des Landes Israel, Mythos und Wahrheit”
        – Shlomo Sand “Warum ich aufhöre Jude zu sein, Ein israelischer Standpunkt”
        Als renommierter israelischer Historiker, muss er es ja besonders gut wissen!
        Nach mehrmaligem lesen obiger Publikationen, konnte ich durchaus mehrere erstaunliche Parallelen zum Corona-Mythos finden. Was mich besonders aufhorchen und stutzig werden liess, war, als man die Massnahmen-Gegner als “Antisemiten” und “NAZIS” stigmatisierte und sich die jüdische NRO “Anti-Defamation League (ADL)” sich dem Thema “Corona” annahm. Ich kann die oben genannten Publikationen zur dringenden Lektüre weiterempfehlen, sie fördern ein immenses Wissen an den Tag und man kann durchaus aus vielen Bereichen, wie etwa Archäologie, Genetik, Geschichte, Nationalismus, Staatskunde, so viel daraus ihnen lernen.

        Reply
    • Henry Rosen 2 Monaten ago

      Invino Veritas, vielleicht sollten Sie noch erwähnen, dass Allen Welsh Dulles zusammen mit seinen Kumpanen in der Operation “Sunrise” bekannten NAZI-Grössen zur Flucht von den Nürnberger Prozessen verhalf, man nannte den Fluchtkorridor die “Rattenlinie”. Man wollte die NAZI-Grössen zum Kampf gegen die Sowjetunion benutzen. Allen Welsh Dulles nutze die Menschen immer nur für seine Zwecke aus, er benutzte sie als nützliche Idioten. Diese Zusammenarbeit erfolgte jedoch nicht mit der Bewilligung des amerikanischen Präsidenten, welcher davon überhaupt keine Ahnung hatte

      Reply
    • Henry Rosen 2 Monaten ago

      Zur Rolle der CIA und seines damaligen Leiters Allen Welsh Dulles habe ich noch zwei interessante Beiträge von dem Historiker Dr. Daniele Ganser gefunden:
      https://nuoflix.de/daniele-ganser-ist-die-cia-eine-terrororganisation
      https://nuoflix.de/dr-daniele-ganser-john-f-kennedy-mord-in-dallas-1963
      Die Beitrage dauern jeweils ein-dreiviertel Stunden, sie fördern interessante Sachverhalte an den Tag!

      Reply
  • Christine Amstutz 2 Monaten ago

    WOW! Worte können mein Dankesgefühl nicht aussprechen. Und trotzdem: DANKE, DANKE, DANKE. Einmal mehr sitze ich hier in den Laurentians (Kanada), den Morgenkaffee in einer Hand und alle Aufmerksamkeit auf Ihr Video gerichtet. Ihre Videos sind für mich hier (in aller Einsamkeit, denn die Nordamerikaner hinken noch weit hintenan im Vergleich zu vielen Europäern und natürlich Schweizern) grosse Aufsteller. Hier in Kanada steigen die Eltern auf die Barikade, um den Kindern ENDLICH diesen shot zu verabreichen. Und die Lehrer verlangen, dass in naher Zukunft kein Kind zur Schule kommen dürfte, das den shot nicht bekommen hat … das ist, wo Kanada zur Zeit steht! … Dann sind Ihre Videos mit den vielen Informationen und Tips wie ein Balsam auf mein Schweizerherz. … Weitermachen! Daumennägeln! Kämpfen … danke noch für die Argumententips (ich werde versuchen, diese hier anzupassen 😊). Herzliche Dankesgrüsse zu Ihnen. 🙏 🙏 🙏

    Reply
  • Roland 2 Monaten ago

    Habe gerade noch auf der Admin-Seiteder Eidgenossenschaft gesehen, dass die Schweiz schon seit 2009 mit der GAVI (Global Alliance for Vaccines and Immunization) einen Vertrag hat, der der GAVI unheimliche viele Rechte und Freiheiten gewährt. Unterzeichnet wurde dieser Vertrag zwischen GAVI und dem damaligen Bundesrat.

    Link zum Vertrag:
    https://www.fedlex.admin.ch/eli/cc/2009/541/de

    Reply
  • Roland 2 Monaten ago

    Guter Beitrag heute; Danke Marco

    Reply
  • suzanna 2 Monaten ago

    Danke für diese wertvolle Video. Was mich bereits zu Beginn dieser Propaganda stutzig gemacht hat, war die dauernde Wiederholung “Schutz der vulnerablen Gruppen”, sprich den Alten. Bisher gingen den Politker die Alten, brutal gesagt: am Allerwertesten vorbei und sie waren lediglich ein lästiger Kostenfaktor!

    Reply
  • Henry Rosen 2 Monaten ago

    “Mafia der Mächtigen”
    Filmemacher Robert Cibis lässt sich von der ehemaligen US-Vize-Ministerin und Investmentbankerin Catherine Austin Fitts die Mechanismen des Zusammenspiels von Politik und Finanzwelt erklären. Sie deckt auf, wie massive, systemische Korruption zum Ersetzen der Demokratie durch Anordnungen und Kontrolle führen, schleichend zuerst und in der Corona-Krise offensichtlich. Schließlich besprechen die beiden, mit welcher einfachen Haltung man weiteren Schaden minimieren kann.
    Mit deutschen Untertitel: https://friends.oval.media/talk-shows/#robert-cibis
    Englische Version: https://friends.oval.media/talk-shows/#narren

    Reply
  • Otto 2 Monaten ago

    Wenn Du überredet und daran erinnert werden musst, ständig unter Druck gesetzt und belogen wirst, wenn Du überzeugt, gedrängt und genötigt wirst, sowie schikaniert, als asozial tituliert, mit Schuldgefühlen überhäuft, bedroht und bestraft, ja sogar kriminalisiert wirst – wenn all dies als notwendig erachtet wird um Dich zu überreden – kannst Du absolut sicher sein, dass das, was sie Dir spritzen wollen, nicht in Deinem Interesse ist! Denke nach!!!!! Die Menschen, so sollte man meinen, haben einen Kopf um mehr als nur einen Hut aufzusetzen!!!! Wie es Israel zeigt, verlieren diese Flüssigkeiten nach und nach an Wirkkraft! Es werden deshalb alle sechs Monate weitere Spritzen nötig um als „zertifizierte Person“ zu gelten. Ich will ein Mensch bleiben, ich wiederhole, ein Mensch, ein freier Mensch, ein Mensch ohne dieses COVID Zertifikats-Ablaufdatum! Aus diesem Grund bin ich lieber ein Bürger zweiter Klasse der vor den Türen dieser verrückt gewordenen, gespaltenen und unfreien Gesellschaft warten darf in der Hoffnung das Vernunft und Gerechtigkeit einkehrt!!!

    Reply
  • Denker 1959 2 Monaten ago

    Ja das ist alles korrekt. Ich respektiere Menschen die sich Impfungen verpassen lassen. Mühsam sind einfach die vielen Nebenwirkungen, Oder sind es Hauptwirkungen leugnen. Dann diejenigen die z.b aus Israel kommen und die 3. Dosis verabreicht bekommen haben und sich dabei schlecht fühlen und dann von angeblichen schweren Corana Kranken schwatzen und einfach nicht wahrhaben wollen, dass die Massnahmen, sowie Impfungen die Ursache sind.

    Reply
  • Peter Born 2 Monaten ago

    Weiter so, Mein Held, Mein “Weisser Mandela”
    Amandla, Avetu (fehlt noch die Faust – des Wiederstandes). Peter Born Ex Suedafrika.

    Reply
  • Richard 2 Monaten ago

    Gott hat den Teufel an die lange Leine genommen. Wir stehen nach meiner Einschätzung am Anfang der biblischen Zeitenwende wie sie in der Offenbarung des Johannes beschrieben ist. Der Betrug wird zweifellos auffliegen, dann wird man jede Kontrolle über den listig eingefädelten “Reset” verlieren. Psalm 2 hat die Ereignisse vorweggenommen.

    Reply
  • SanMiguel1776 2 Monaten ago

    genialer und günstiger Ofen für zu Hause: https://www.youtube.com/watch?v=_h5pMbYm0Zg&t=2s

    Reply
  • Heinz Stalder 2 Monaten ago

    Lieber Marco,
    Ich finde Deine Infos toll, das meiste kenn ich zwar schon, aber auf , öppis möchte ich Dich Aufmerksam machen. Ich schwurble viel mit meinen Mitmenschen, aber bevor ich mit den harten Fakten komme, warne ich meine Geimpft geliebten Mitmenschen, den ich will ihnen keine schlechten Vibes bereiten. (Sorgen, Angst, Panik) Ich warne SIe, wollt Ihr das hören? Auf eigene Verantwortung!
    Bei geimpften sage ich lediglich kein No3 Impfdosis, es könnte Euere Gesundheit schwer gefährden.
    Wünsch Dir und Familie noch einen schönen Sonntag.

    Reply
  • Friederike 2 Monaten ago

    Sehr geehrter Herr Caimi, Danke für Ihren super Bericht. Ich bin ( war) MTA und wurde in meinem (abgebrochenen- aus vielen Gründen -) Medizinstudium von Prof. Bhagdi in Gießen damals geprüft….Hier noch ein Zusatz: das PEI hatte im Okt. Letzten Jahres eine Studie in Auftrag gegeben um die Gefährlichkeit des Coronavirus zu zeigen: und tatsächlich, im Februar veröffentlicht, gerade das Spikeprotein sei verantwortlich für Thrombosen und Riesenzellbildung, die auch im Pathologiebericht gezeigt wurden. Und ausgerechnet dieses Spikeprotein wird nun von unseren umprogrammierten Zellen produziert 😳😳😳😳

    Reply
  • Martin Wyler 2 Monaten ago

    Herzlichen Dank für Ihre Erhellenden Bericht.
    Gerade bei diesem Bericht mit vielen wichtigen Informationen auf dem TV-Screen wäre es aber sehr vorteihaft, wenn Sie diese direkt in den Stream einblenden würden, damit man diese genau studieren könnte oder mit Screenshots festhalten könnte.
    Herzliche Grüße von Martin

    Reply
  • Belafatti Edoardo 2 Monaten ago

    Danke Lieber Marco

    Reply
  • Ernst Messmer 2 Monaten ago

    Danke vielmals Marco Caimi.

    Reply
  • Trudy Krkoska 2 Monaten ago

    In die Kirche darf man jetzt nur mit Zertifikat gehen. Dies habe ich heute erfahren….und zum Herrn am Eingang gesagt: Das brauche ich nicht. Und ich bin gegangen.

    Reply
  • Belafatti Edoardo 2 Monaten ago Reply
  • Waling-waling 2 Monaten ago

    Für mich steht fest, dass die Pharmamafia = Pharmakeia gestoppt werden muss. Als ich las, dass Bestandteile von abgetriebenen Föten in dieser Brühe enthalten ist bin ich wütend. Es besteht da ein Handel mit Föten gleich wie
    mit dem Drogenhandel.
    Und klar warum Youtube alles negative über Impfstoffe löscht; Youtube = Jewtube, Chefin ist eine Zionistin!

    Reply
  • Esther Baettig 2 Monaten ago

    Am Anfang kannte man die Auswirkungen noch nicht – deshalb keine Impfung !
    Inzwischen kennt man die (ersten) Auswirkungen – deshalb keine Impfung !

    Reply
  • Eckhard Schulz 2 Monaten ago

    Herr Caimi, haben Sie vielen Dank für Ihre Arbeit und dieses sehr wichtige Video. Ich bitte um Übermittlung des Links zum download des Videos. Beste Grüsse, Eckhard Schulz.

    Reply
    • Andreas Beerli 2 Monaten ago

      Mit der Software “OBS Studio” kann jeder Stream in Echtzeit aufgenommen werden. Für YouTube gibt es “aTube Catcher”, damit sind Downloads möglich.

      Reply
    • caimi-admin 2 Monaten ago

      Sehr geehrter Herr Schulz
      Wenn Sie mit der Maus auf das Video gehen und dann mit der rechten Maustaste klicken, dann können Sie “Video Speichern unter” und Sie können die Videos bei Ihnen auf dem PC oder Mac speichern.
      Besten Gruss
      Niklas

      Reply
  • Eva Greub 2 Monaten ago

    Danke sehr für die klaren Worte. Es ist ein Program um die Bevölkerung zu reduzieren. Ich bin und bleibe für meine eigene Gesundheit zuständig.

    Reply
  • Mario Aeschlimann 2 Monaten ago

    Super wertvoller und kompakter Beitrag. Ich bin zwar bestens informiert, aber die Geschichte mit der Wirksamkeit war mir nicht im Detail bewusst. Vielen herzlichen Dank für Ihre Beiträge. Genial gut 👍

    Reply
  • Eve Burianek 2 Monaten ago

    Sie haben sich sehr viel Mühe gegeben und mit sehr viel Wissen und Ernsthaftigkeit (lebens)wichtige Argumente plus Quellen zusammengestellt, derer ich mich in Diskussionen hoffentlich geschickt bedienen werde.. Mir hat auch Ihr kaempferischer Schluss gefallen. Danke und liebe Grüße an Sie und Ihr Team aus den USA

    Reply
  • Esther Baettig 2 Monaten ago

    Was, wenn es kein natuerlicher Covid-19 Virus gibt (Impfung gegen was) ?
    Liberum Association and Biologists for Truth hat vom spanischen Gesundheitsministerium Beweis fuer das Virus gefordert.
    Antwort (Kurzfassung): “El Ministerio de Sanidad no dispone de cultivo de SARS-Cov-2 para ensayos y no tiene un registro de los laboratorios con capacitad de cultivo y aislamiento para ensayos.” (also kein isolierter Virus vorhanden)
    Worauf ein Bericht darueber im TV erschien – “El Ministerio de Sanidad ha tenido que reconocer que no tienen el virus aislado no cultivos del mismo” . Biologist Almudena Zaragoza erklaert den Unterschied von sequencing und culture. Und “Todos los pacientes positivos, no se ha confirmado la enfermedad con un cultivo viral”
    Die Sendung wurde dann kurzerhand abgebrochen…

    Reply
  • SanMiguel1776 2 Monaten ago

    Find das Szenario gut aufgezeigt: https://www.youtube.com/watch?v=XC4CQhqYp3E

    Reply
  • SanMiguel1776 2 Monaten ago Reply
  • Peter 2 Monaten ago

    Mainstream Medien SRG, ARD, ZDF etc. etc. FAKE NEWS, FAKE NEWS, FAKE NEWS, FAKE NEWS etc. ect.

    Reply
  • Invino Veritas 2 Monaten ago

    Zur Information: Youtube hat eine neue Methode der Zensur eingeführt! Unliebsame Kommentatoren werden auf einer Ausschlussliste (Blacklist) geführt! Bei der Eingabe eines neuen Kommentars erhalten die anderen Kommentatoren des entsprechenden Youtube-Beitrages keine Benachrichtigung mehr, dass da ein neuer Kommentar hinzugefügt wurde und somit wird der Kommentar nur durch Zufall anderen Besuchern ersichtlich. Somit wird die Reichweite des in der Ausschlussliste eingetragenen Kommentators auf ein Minimum beschränkt. Neuerdings habe ich festgestellt, dass sogar der Kommentar gar nicht mehr für andere ersichtlich ist, Nur wenn ich mich einlogge bei Youtube, ist der Kommentar für mich persönlich ersichtlich, jedoch für andere nicht, somit wird mir vorgegaukelt, dass ihn auch andere sehen können, obwohl dem nicht so ist. Ist mir aufgefallen, weil ich plötzlich keine Hasstiraden mehr empfangen habe, obwohl ich früher meistens solche en mass erhalte hatte!

    Reply
    • Invino Veritas 2 Monaten ago

      Der Kommentar bei «DIE ESCORT-GIRLS & BOYS DER OBRIGKEIT» war folgender, der nicht sichtbar für andere ist:
      Die Geschichte wird immer abstruser und seltsamer! Kann mich in meinem langen Leben nicht daran erinnern, jemals von Hausierern angegangen worden zu sein, mich schlumpfen zu lassen! Kann mich auch nicht daran erinnern, jemals dafür mit Prämien, einer Glace, mit Burgern, Eintrittskarten oder sonstigen Gratifikationen vom leibhaftigen Teufel überredet und belohnt worden zu sein! Muss wohl an den verrückten Zeiten liegen in der wir leben! Man muss nur mit wachsamen Blick und wachem geistigem Auge in die Runde schauen, überall begegnet einem offenkundig der Wahnsinn, niemals in der Menschheitsgeschichte war er derart sichtbar!

      Reply
      • Henry Rosen 2 Monaten ago

        Neuerdings kriegen Sie ja auch noch einen Gutschein für einen Besuch im Puff! Da können Sie sich ja noch eine andere Art von Infektion holen!

        Reply
    • Invino Veritas 2 Monaten ago

      Da ich keinen Kommentar auf Google/Youtube mehr anbringen kann, hier noch ein sehr, sehr wichtiger Buchtipp, welcher aufzeigt wohin die erschreckende Reise geht:

      – Ullrich Mies (Hg.) “Schöne Neue Welt 2030, Vom Fall der Demokratie und dem Aufstieg einer totalitären Ordnung”

      Ullrich Mies und eine Reihe interessanter Mitautoren zeigen auf wohin die Reise geht! Man wird schreckliche Dinge erfahren, welche sich Psycho- und Soziopathen ausgedacht haben, auf der einen Seite technisch faszinierend, auf der anderen Seite der absolute Horror! Diese kranken, empathielosen Menschen gehören in einer psychiatrischen Anstalt für immer versorgt!

      Reply
  • Matthias Hochuli 2 Monaten ago

    es wäre super, wenn Sie Ihre Projektionen jeweils als pdf zum runterladen zur Verfügung stellten. man kann diese nämlich über die schräge Projektion sehr schlecht lesen. Ich würde einige dieser daten gern weiter streuen. vielen dank.

    Reply
  • Isa 2 Monaten ago

    Super!!

    Allerdings ist das Video aufgrund der vorhandenen Aufnahme beschränkt bis gar nicht zweckmässig: Ihre Feststellungen und insb. Berechnungen stützen sich auf Fakten, welche mangels direkter Bildschirm-Einbledung für die Zuschauenden nicht nachvollziehbar sind. Gerade in dieser Diskussion, in welcher genügend verschwiegen wird, wäre zumindest die Einblendung Ihres Screens eine unabdingbare Voraussetzung, für den Erfolg Ihrer Bemühungen.

    Reply
  • Alexander 2 Monaten ago

    Leiter lässt sich keiner der Filmbeiträge auf marcocaimi.ch öffnen (Format not supported or source not found).

    Reply
    • caimi-admin 2 Monaten ago

      Guten Tag
      Leider kann ich das Problem nicht replizieren.
      Können Sie es mit einem anderen Browser ausprobieren?
      Besten Gruss
      Niklas

      Reply
  • Ursula Frey 2 Monaten ago

    sehr gute Sendung. Danke

    Reply
  • Peter Röthlisberger 2 Monaten ago

    Lieber Herr Caimi! Ich danke ihnen von Herzen für all die Zeit die sie sich genommen haben, um dieses hochinteressante Video zu machen! Ich schätze das sehr und es hilft mir in der Tat, mich mit überzeugenden Argumenten an Diskussionen zu beteiligen. Ich versuche das ganze immer mit dem Hintergedanken zu verstehen, dass es kein Isolat des SARS-Cov-2 Virus gibt und für Untersuchungen immer mit dem nutzlosen PCR Test gearbeitet wird. Wenn ich nun höre, dass es einen Anstieg von Fällen nach erfolgter Inokulation gibt frage ich mich, wie diese Aussehen resp. warum getestet wurde. Wurden die Probanden getestet weil sie getestet werden mussten? Ich höre auch immer wieder, dass auf PCR Tests bei Hospitalisierungen von Inokulierten verzichtet wird. Und genau das wäre aus meiner Sicht die wichtigste Kennzahl. Aber selbstverständlich wird diese Zahl verschleiert. Wie alles in dieser Krise ….. In Kommentaren zu diesem Video habe ich gelesen, dass die von ihnen gezeigten Bildschirminhalte schlecht lesbar waren. Für mich persönlich war es nicht wichtig, diese im Detail lesen zu können. Super Ideal wäre natürlich, wenn sie die Präsentation ebenfalls im pdf Format hinzufügen könnten. Aber ich vermute, dass sie gute Gründe haben dies nicht zu tun. Man kann ihre Zahlen selbstverständlich mit Recherchen verifizieren. Herr Caimi, sie sind ein wesentlicher Teil der Schwimmweste welche mich in diesem Wahnsinn über Wasser hält!

    Reply
  • Tom 2 Monaten ago

    …sensationell gut zusammengefasst und aufbereitet, complimenti! Marco Caimi in Topform!!

    Reply
  • Miriam Wettstein 2 Monaten ago

    Bravo! Danke für dein mutiges Engagement!

    Reply
  • Myriam Schmid 2 Monaten ago

    Soo, Toll, Danke Herr Caimi für ihre Videos und Ihren mega Einsatz!! Nicht unterkriegen lassen!!!

    Reply
  • Claudia 2 Monaten ago

    Hallo Niklas, warum kann ich die Videos auf den YouTube-Kanälen öffnen nicht aber auf marcocaimi.ch? Danke.

    Reply
  • John 1 Monat ago

    Schade, dass die Folien nicht verlinkt sind! Es ist sehr mühsam, diese Infos nachträglich ausfindig zu machen.

    Reply
  • Kurt Spalinger 1 Monat ago

    Könnte es sein, dass die Blutprobe in der Dunkelfeldanalyse mit Fremdmaterial verunreinigt wurde. Für mich sieht das Bild aus wie Pflanzen-Pollen oder durch eine Verschmutzung der Fingerkuppe (von der der Blutprobe entnommen wird) aus. Wieviele solcher Blutanalysen wurden gemacht?

    Reply