«BALD IST ES VORBEI…»

2,548
Published on März 27, 2022 by

Viele Experten reden, teilweise vermeintlich unabhängig voneinander davon, dass im Sommer 2022 Corona «gegessen» ist. Wieso wissen die das und vor allem was wissen die jetzt schon, dass wir nicht wissen?

Endlich verbessern sich die Statistiken für die streng Coronamassnahmen-Gläubigen: Die Hospitalisationszahlen steigen. Doch woran leiden die Hospitalisierten?

Kritische Ärzte mass zu regeln scheint im Trend zu liegen. Der Caimi-Report geht darauf ein, ebenso wie darauf, dass sich mehr und mehr Ärzte getrauen, sich kritisch gegenüber den Massnahmen und der gross angekündeten Impfung gegen das Corona-Virus zu äussern – auch im offiziellen Organ der Schweizer Ärzte, der Schweiz. Ärztezeitung.

DIESER KANAL IST GESPONSERT VON – EUCH!

DANKE FÜR EURE UNTERSTÜTZUNG!

UBS Switzerland AG 8098 Zürich

CAIMI HEALTH CONSULTING AG

Neuweilerstrasse 101, CH-4054 Basel

Postkonto 80-2-2; IBAN CH 33 0023 3233 1748 2301 A

Category

Add your comment

Your email address will not be published.

6 Kommentare

  • Invino Veritas 2 Monaten ago

    Da die Einführung der „Neuen Welt Ordnung“ etwas mit dem Kommunismus zu tun hat, die Corona-Massnahmen fast die Dimensionen des Satanismus einnehmen, möchte ich diesbezüglich noch auf eine interessante Gesprächsrunde hinweisen: Satan und der Kommunismushttps://nuoflix.de/satan-und-der-kommunismus
    Oliver Janich, Tilman Knechtel, Wolfgang Eggert & Charles Fleischhauer in einer Sendung. Gemeinsam besprechen wir die satanischen Wurzeln des Kommunismus. Von der messianisch jüdischen Sekte der Frankisten und der Kabbala, über die Französische Revolution und den Verbindungen zu Rothschild und Co.

    Reply
    • Paul Bossi 2 Monaten ago

      Herr Caimi outet sich mit seinen Links einmal mehr als Antisemit und Verschwörungstheoretiker. Insbesondere Janich und Knechtel vetreten ja erwiesenermassen libertäre, rechtspopulistische, rassistische, antisemitische und verschwörungstheoretische Ansichten. Aber hey, wir leben ja nicht in Russland, da darf jeder seine Meinung äussern und wird deswegen nicht gleich von Putin weggesperrt.

      Reply
      • Invino Veritas 2 Monaten ago

        – Peter Beinart – Die amerikanischen Juden und Israel, Was falsch läuft
        – John J. Mearsheimer, Stephen M. Walt – The Israel Lobby and US Foreign Policy, How a powerful American interest group has created havoc in the Middle East

        Reply
  • Claudia 2 Monaten ago

    Hm — heute aufgestellt/up-loaded, doch in 2020 presentiert/gefilmt. Versehen? on purpose? Reminder video?

    Reply
    • caimi-admin 2 Monaten ago

      Guten Tag
      Bei YouTube gelöscht darum hier archiviert.
      Besten Gruss
      Niklas

      Reply
      • Claudia 2 Monaten ago

        Got it. Merci vielmals fur die clarification.

        Reply