“BIN ICH WIRKLICH WACH?

761
Published on Mai 4, 2021 by

Wohin driftet die Judikative? In der Juristerei geschieht Ungeheuerliches – in der Schweiz und in Deutschland! Déja-vu oder es sei die Frage erlaubt, wohin das führen wird?

LINK für ABO unseres NEWSLETTERS: https://caimi-health.ch/newsletter-2/

Besuchen Sie uns auch auf unserer Video- und Blog-Homepage: https://www.marcocaimi.ch und auf unserem Telegram-Kanal: https://t.me/caimireport

Besuchen Sie auch unsere Partnerseite: http://www.coronadifferenziert.ch

LINK ZU UNSEREM SHOP: https://www.free-switzerland.ch Mein Erlös fliesst zu 100% in den Caimi-Report und in die Unterstützung von KMU’s. Achtung dank Denise Barth: Neue Produkte, speziell lady-like!

Damit wir unsere intensive Berichterstattung fortsetzen können, sind wir auf euch angewiesen. DANKE FÜR EURE UNTERSTÜTZUNG! UBS Switzerland AG 8098 Zürich CAIMI HEALTH CONSULTING AG Neuweilerstrasse 101, CH-4054 Basel Postkonto 80-2-2; IBAN CH 33 0023 3233 1748 2301 A

Category

Add your comment

Your email address will not be published.