«CORONA-HERBST: MIT DEM MUTE DER VERZWEIFLUNG-DURCHHALTEN!»

207
Published on Oktober 15, 2020 by

Wieder wird die Panik-Propaganda-Schiene hochgefahren wie im Frühjahr. 1 (ein!) besetztes Intensivbett im Spital Schwyz (!) reicht, um medial wieder grosse Angst zu verbreiten. Wir schauen genauer hin und kümmern uns auch nochmal um die Great Barrington Declaration: Sinnvoll oder ein Wolf-im-Schafspelz-Pamphlet? Und: Das Video soll auch eine Hommage an unsere Mitstreiter im Sinne des kritischen Hinterfragens der aktuellen gesundheitspolitischen Massnahmen sein.

Unterschriften, Unterschriftsbögen, Material zum soeben gestarteten NOTRECHTS-REFERENDUM gegen u.a. Impfobligatorium anbei:

https://notrecht-referendum.ch/

Damit wir unsere intensive Berichterstattung fortsetzen können, sind wir auf euch angewiesen. DANKE FÜR EURE UNTERSTÜTZUNG!

UBS Switzerland AG 8098 Zürich
CAIMI HEALTH CONSULTING AG
Neuweilerstrasse 101, CH-4054 Basel
Postkonto 80-2-2; IBAN CH 33 0023 3233 1748 2301 A

Category

Add your comment

Your email address will not be published.