«CORONA-RE MEDIOKRATIE:MEDIEN AUF DIE FINGER GESCHAUT!»

54
Published on Oktober 25, 2020 by

Die Medienfreiheit wird immer mehr eingeschränkt. Ja, auch bei uns im Westen. MitarbeiterInnen von der Schweizer Staatsmedien SRG werden kritische Webseiten gesperrt und in der Begründung als Phishing-Seiten verkauft…Interessant auch, wer denn so das Bundesverdienstkreuz in Deutschland bekommt… Und die Schweiz scheint def. sich entschieden zu haben, den Weg des Rechtsstaates zu verlassen. Bei weitem allerdings nicht der einzige Staat. Dafür haben wir noch einen richtig aufrechten Bundesrat, ja eben, einer von sieben.

Unterschriften, Unterschriftsbögen, Material zum soeben gestarteten NOTRECHTS-REFERENDUM gegen u.a. Impfobligatorium anbei:

https://notrecht-referendum.ch/

Damit wir unsere intensive Berichterstattung fortsetzen können, sind wir auf euch angewiesen. DANKE FÜR EURE UNTERSTÜTZUNG!

UBS Switzerland AG 8098 Zürich
CAIMI HEALTH CONSULTING AG
Neuweilerstrasse 101, CH-4054 Basel
Postkonto 80-2-2; IBAN CH 33 0023 3233 1748 2301 A

Category

Add your comment

Your email address will not be published.