«DER ‘HEROISCHE’ KAMPF GEGEN BIG PHARMA-PREISE»

2,286
Published on September 18, 2022 by

Joe Biden rühmt sich eines heroischen Kampfes gegen die überhöhten Pharmapreise. Dieses Video handelt davon, wie die Steuerzahler von ganz oben hinters Licht geführt werden – auf ihre Kosten!

Marco Caimi live erleben:

Neue Daten und Bühnen für das neue Kabarett-Stück «EINE KLITZEKLEINE WIESE IM GRÜNEN PARADIESE…» und die Live-Referate unter www.megaschwiizer.ch

Live-Referate vom Marco Caimi: “DIE BETROGENE GESELLSCHAFT – IST NACH DER PANDEMIE VOR DER PANDEMIE?»

19. OKTOBER 22: GASTHOF OCHSEN RAPPERSWIL BEI BERN 19.30 UHR

25. OKTOBER 22: SPIRIT-LIFE-CENTER, OBERWIL-LIELI 20.00 UHR

26. OKTOBER 22: SPIRIT-LIFE-CENTER, OBERWIL-LIELI 20.00 UHR

3. NOVEMBER ZENTRUM HÖFLI, EBIKON/LU 19.30 UHR

23. NOVEMBER 22: REST. MARSOEL, CHUR 20.00 UHR

Ticket-Reservationen à 40.- für unsere Referatstour in der 2. Hälfte 2022 unter: AtelierM11-Reservation@protonmail.com

Weitere Informationen:

LINK für ABO unseres NEWSLETTERS: https://caimi-health.ch/newsletter-2/

Besuchen Sie uns auch auf unserer Video- und Blog-Homepage: https://www.marcocaimi.ch

und auf unserem Telegram-Kanal: https://t.me/caimireport

LINK ZU UNSEREM SHOP NEU MIT NEUEN FRÜHJAHRS-PRODUKTEN: https://barth-offsetdruck-ag.sumup.link/

Mein Erlös fliesst zu 100% in den Caimi-Report und in die Unterstützung von KMU’s.

Damit wir unsere intensive Berichterstattung fortsetzen können, sind wir auf euch angewiesen. DANKE FÜR EURE UNTERSTÜTZUNG!

UBS Switzerland AG 8098 Zürich

CAIMI HEALTH CONSULTING AG Neuweilerstrasse 101, CH-4054 Basel

Postkonto 80-2-2;

IBAN CH 33 0023 3233 1748 2301 A

DOWNLOAD

Category

Add your comment

Your email address will not be published.

6 Kommentare

  • Invino Veritas 1 Woche ago

    Wieder liefert der fleißige und umtriebige Herr Dr. Marco Caimi einen erhellenden Beitrag zu den Machenschaften der Pharmaindustrie und ihren Lobbyisten in der Politik, wofür ihm ganz herzlich gedankt wird. Für noch tiefergehende Erkenntnisse zu diesen Machenschaften und ihren Hintermännern, empfehle ich das Buch des deutschen Investigativ-Journalisten Thomas Röper:

    Thomas Röper – INSIDE CORONA – Die Pandemie, das Netzwerk & die Hintermänner

    Nun ist es aber so, dass Sie dieses Buch nicht einfach über den herkömmlichen Buchhandel beziehen können, da man seine Existenz verschweigen möchte, da es das dunkle Netzwerk und seine Hintermänner namentlich aufdeckt und erwähnt! Sie müssen das Buch direkt beim J.K. Fischer-Verlag anfordern, bei mir hat dies hervorragend geklappt und ich hatte das Buch innerhalb von 4 Tagen in der Hand und mittlerweile bereits zum zweiten Mal gelesen!

    Reply
    • Invino Veritas 1 Woche ago

      Zur Vervollständigung folgt hier noch die Anschrift des J.K. Fischer Verlags:

      J-K-Fischer Versandbuchhandlung Verlag + Verlagsauslieferungsgesellschaft mbH
      Im Mannsgraben 33
      63571 Gelnhausen

      Buchhandelsbestellungen werden ausschließlich unter folgendem Link entgegen genommen:
      Händlerbestellung

      E-Mail: service@jkfischer.de

      Telefon: +49 (0) 6051 – 47 47 40
      Telefax: +49 (0) 6051 – 47 47 41

      Reply
  • Schneewittchen 1 Woche ago

    Wie kommt es, dass zu Beginn des Salons gesagt wird, es würde hier über Dinge geredet, die nicht YT-fähig sind, und das Video aber trotzdem auf Youtube ist?

    https://www.youtube.com/watch?v=jJ-ocNesJrU

    Reply
    • Niklas 7 Tagen ago

      Guten Tag
      Besten Dank für Ihre Anfrage.
      Im Teaser zum Salon auf YouTube wird das Thema nur angeschnitten und im Salon vertieft.
      Herzliche Grüsse
      Niklas

      Reply
      • Schneewittchen 6 Tagen ago

        Vielen Dank Niklas!
        Ich hab zwar nicht alles nochmals angeschaut, aber das Video ist auf die Sekunde genau gleich lang wie hier. Der Teaser kommt dann noch zusätzlich (und ist 9 Minuten länger).
        Herzliche Grüsse

        Reply