“DER PLANET DER MASKENAFFEN”

535
Published on Februar 11, 2021 by

In Anlehnung an den alten Science Fiction- Streifen «Planet der Affen». Wohin führt die Maskenpflicht uns noch? 2fach Maske, 3fach oder Ganzkörperanzug? Was macht das Immunsystem, wenn es so abgeschottet wird? Die südafrikanischen Zahlen gehen runter und Präsident Ramaphosa öffnet das Land wieder. Ein UNESCO-Weltkulturerbe wird in der Schweiz im Rahmen von «Corona» mit Füssen getreten und: Die neuesten übrigen Entwicklungen an der coronaren Front von Kanzlerin Merkel bis Bundesrat Berset et al. Link zur IES System Grafik: https://marcocaimi.ch/wp-content/uplo…

LINK für ABO unseres NEWSLETTERS: https://caimi-health.ch/newsletter-2/

Besuchen Sie uns auch auf unserer neuen Video- und Blog-Homepage: https://www.marcocaimi.ch und auf unserem Telegram-Kanal: https://t.me/caimireport

LINK ZU UNSEREM SHOP: https://barth-offsetdruck-ag.sumup.link/

BESTELLUNGEN AUS DEUTSCHLAND: design@barth-druck.ch Genaue Lieferanschrift, Name und Vorname sowie eine Mobil-Nr. angeben. Danke! Mein Erlös fliesst zu 100% in den Caimi-Report.

Damit wir unsere intensive Berichterstattung fortsetzen können, sind wir auf euch angewiesen.

DANKE FÜR EURE UNTERSTÜTZUNG! UBS Switzerland AG 8098 Zürich CAIMI HEALTH CONSULTING AG Neuweilerstrasse 101, CH-4054 Basel Postkonto 80-2-2; IBAN CH 33 0023 3233 1748 2301 A

Category

Add your comment

Your email address will not be published.

2 Kommentare

  • Herbert Bauer 3 Monaten ago

    Neues zu den FFP2 Masken aus Deutschland! Sehr aufschlussreich!! https://www.youtube.com/watch?v=tYx3CA8eLbc

    Reply
  • Willy Brauen 2 Monaten ago

    Maskenpflicht im Freien ist wirklich das Tüpfli auf dem i des Schwachsinns! Maskenball am See? Maskenball auf der Piazza. Nein, lieber zu Hause bleiben und über Feld, Wald und Wiese spazieren, gesunde Luft einatmen und statt Maskentragen, etwas zum Zvieri im Rucksäckli mittragen! Der Maskenterror wird immer mehr ausgeweitet! Man stelle sich vor, dass gewisse Orte im Tessin die Maskenpflicht auch DRAUSSEN!!! an der frischen Luft, verordnen wollen! Ascona hat es bereits beschlossen! Wie dumm muss man eigentlich sein, von den Menschen einen solchen Unsinn zu verlangen? Missbrauch der Macht? Ich hoffe nur, dass Ascona und andere Orte, die diesen Unsinn verodnen, über Ostern menschenleer bleiben! (keine Touristen und nur Opposition der Einheimischen)
    Masken vermindern nicht nur die Verständlichkeit der verbalen Kommunikation, sondern auch in erheblichem Ausmass die Aufnahme von genügend Sauerstoff! Die Frage ist doch, WO und WAS kann man eher vernachlässigen: Die Ansteckungsgefahr mit 99,995%, (spitalkrank, oder intensiv), oder die Lungen-Gesundheit? Ausserdem sehen die Menschen mit den Melitta-Tüten auf der Nase ziemlich deppert aus und verhindern eine nonverbale Kommunikation. Das Misstrauen den maskierten Menschen gegenüber steigt, weil keine Mimik erkennbar ist. Es gibt nur wenige Situationen, in denen eine Maske Sinn machen kann und die sind nicht am See oder auf der Piazza!

    Reply