«DIE FLEDERMAUS MIT LEDERJACKE UND SONNENBRILLE»

3,351
Published on Juni 26, 2022 by

Bis vor kurzem war man ein Verschwörungstheoretiker, wenn man den Ursprung der Corona-Plandemie im Labor in Wuhan verortete. Mittlerweile zweifelt auch die WHO an dieser Theorie, leider ist in diesen 2 Jahren viel Material verloren gegangen. Und die «Wissenschaft» geht immer noch sehr zögerlich vor, es darf nicht sein, was nicht sein darf….

Die Dernière der «DIE RACHE DER PAPAYAS» findet am Frei 1. Juli im Kulturforum Amriswil/TG (https://www.kulturforum-amriswil.ch) statt.

Tickets à 40.- unter info@maennerpraxis.ch

Nur noch wenige Tickets!

Neue Daten und Bühnen für das neue Kabarett-Stück und die Live-Referate unter www.megaschwiizer.ch

Live-Referate vom Marco Caimi: “DIE BETROGENE GESELLSCHAFT – IST NACH DER PANDEMIE VOR DER PANDEMIE?»

23. AUGUST 22: ZIEGELEI OBERWIL/BL, 20.00 UHR
24. AUGUST 22: AUDITORIUM AQUA SOLAR AG BÜSSERACH 19.00 UHR
13. SEPTEMBER: 22 AUDITORIUM AQUA SOLAR AG BÜSSERACH 19.00UHR
19. OKTOBER 22: GASTHOF OCHSEN RAPPERSWIL BEI BERN 19.30 UHR
25. OKTOBER 22: OBERWIL-LIELI 20.00 UHR SPIRIT.LIFE.CENTER

Ticket-Reservationen à 40.- für unsere Referatstour in der 2. Hälfte 2022 unter: AtelierM11-Reservation@protonmail.com

LINK für ABO unseres NEWSLETTERS: https://caimi-health.ch/newsletter-2/

Besuchen Sie uns auch auf unserer Video- und Blog-Homepage: https://www.marcocaimi.ch

und auf unserem Telegram-Kanal: https://t.me/caimireport

LINK ZU UNSEREM SHOP NEU MIT NEUEN FRÜHJAHRS-PRODUKTEN: https://barth-offsetdruck-ag.sumup.link/

Mein Erlös fliesst zu 100% in den Caimi-Report und in die Unterstützung von KMU’s.

Damit wir unsere intensive Berichterstattung fortsetzen können, sind wir auf euch angewiesen. DANKE FÜR EURE UNTERSTÜTZUNG!

UBS Switzerland AG 8098 Zürich

CAIMI HEALTH CONSULTING AG Neuweilerstrasse 101, CH-4054 Basel

Postkonto 80-2-2;

IBAN CH 33 0023 3233 1748 2301 A

Category

Add your comment

Your email address will not be published.

8 Kommentare

  • Manuela 5 Monaten ago

    Genial und informativ! Vielen Dank Herr Caimi!

    Reply
  • SanMiguel1776 5 Monaten ago

    Griezi Herr Caimi und hallo an alle im Salon,

    Ich trage meinen Aluhut mit Stolz 😉 Lg und e scheene Sunntig

    Reply
  • SanMiguel1776 5 Monaten ago

    Griezi mittenand, hier noch ein sehr wichtiges Video !!!

    https://www.brighteon.com/a34c0e15-ce3d-4d7e-959e-619de7a314c2

    Reply
  • SanMiguel1776 5 Monaten ago

    Hier die Nachricht, die sich die Herrschaften der WHO, FMH etc und wie sie alle heissen mal zu Gemüte führen sollten… Don’t shoot the messenger, ich bin nur der Postbote:

    https://www.bitchute.com/video/ptLbLqulHY1y/

    Reply
  • SanMiguel1776 5 Monaten ago

    Hier noch ein guter Beitrag von Sarge…

    https://rumble.com/v1a2mp2-sunday-review-of-the-week-plus-more….html

    Reply
  • Schneewittchen 5 Monaten ago

    Heute bringt uns Nau den Begriff des biologischen Angriffs (Artikel «Nachrichtendienst des Bundes erwartet mehr Cyberangriffe»):

    «Die Covid-19-Pandemie zeigt laut NDB «das disruptive Potenzial» eines Virus auf. Technologien wie mRNA-Impfstoffe erlaubten es, einen biologischen Angriff mit vorgängig ausreichendem Schutz für die eigene Seite zu planen. Wie im Cyberbereich dürfte es schwierig sein, einen solchen Angriff zuzuordnen.»

    Wer ist da gemeint mit «eigene Seite»?

    Reply
  • Sacha Krattiger 5 Monaten ago

    Lieber Herr Caimi
    Der Begriff „Lock Down“ tauchte meines Wissens schon in der US-Politik auf, nämlich als unter Obama und/oder Trump alle State Offices (zumindest in Washington) für einige Wochen geschlossen wurden. Meiner Meinung nach war das ein USA-interner Test mit dem üblichen grossangelegten PR-Pimporium.
    Viele Grüsse
    Sacha Krattiger

    Reply
  • SanMiguel1776 5 Monaten ago Reply