«DIE SKANDALE HÖREN NICHT AUF!»

8,558
Published on Februar 13, 2022 by

Eindrückliche Zahlen von Geimpften und Ungeimpften aus Kanada. Massiv ansteigende Zahlen von medizinischen Problemen im US-Militär im Jahre 2021 verglichen mit allen Jahren von 2016 bis sogar zum Pandemie-Jahr 2020.

Es werden immer noch Ärzte und Pflegepersonal entlassen, das die «falsche» Meinung hat und jungen Menschen werden Transplantationen verweigert, weil sie nicht geimpft sind.

LINK für ABO unseres NEWSLETTERS: https://caimi-health.ch/newsletter-2/​

Besuchen Sie uns auch auf unserer Video- und Blog-Homepage: https://www.marcocaimi.ch​

und auf unserem Youtube https://www.caimi-report.ch sowie unseren Telegram-Kanal: https://t.me/caimireport​

LINK ZU UNSEREM SHOP NEU MIT DER ORIGINAL-T-SHIRT DES CAIMI-REPORTS: https://barth-offsetdruck-ag.sumup.link/?sortField=name&sortDirection=asc&categorySlug=free-switzerland

Mein Erlös fliesst zu 100% in den Caimi-Report und in die Unterstützung von KMU’s.

Damit wir unsere intensive Berichterstattung fortsetzen können, sind wir auf euch angewiesen. DANKE FÜR EURE UNTERSTÜTZUNG!

UBS Switzerland AG 8098 Zürich

CAIMI HEALTH CONSULTING AG

Neuweilerstrasse 101, CH-4054 Basel

Postkonto 80-2-2; IBAN CH 33 0023 3233 1748 2301 A

 

Category

Add your comment

25 Kommentare

  • Baumgartner René 2 Jahren ago

    Alle diese Viren-Schweinepriester, die wissentlich falsche Zahlen bekannt geben, gehören an den Galgen…!!! Danke Doc. Caimi für ihre super Arbeit und einen schönen Sonntagnachmittag…..!

  • Invino Veritas 2 Jahren ago

    Sehr geehrter Herr Dr. Caimi, wieder liefern Sie einen sehr erhellenden Bericht über Dinge, welche wir normalerweise nicht über unsere »Qualitätsmedien« erfahren dürfen, daher nennt man sie ja auch die Lückenpresse! Herzlichen Dank für ihr mutiges Engagement! Schliesse mich auch der Meinung von Baumgartner René an, diese Verbrecher gehören gnadenlos an den Galgen!

  • Invino Veritas 2 Jahren ago

    Zur Ergänzung von Dr. Marco Caimis sehr erhellendem Beitrag zu der Auslastung von Intensivbetten, hier im Folgenden noch das Gespräch mit Tom Lausen, dem Mitautor des Buches: „Die Intensiv-Mafia“ bei Robert Stein von NuoViso/NuoFlix:
    Die Intensiv-Mafia https://nuoflix.de/die-intensiv-mafia–tom-laussen-bei-steinzeit

  • Invino Veritas 2 Jahren ago

    Psychiater Maaz: Pandemie-Narrativ wird gebraucht, um wirklich große Probleme zu verbergen
    im Interview mit RT DE spricht Dr. Hans-Joachim Maaz Klartext: Die Politik brauche den Panikmodus, um von anderen Problemen abzulenken. Gesundheitsminister Karl Lauterbach sieht er kritisch und stellt Vermutungen auf, wie der SPD-Mann überhaupt ins Amt gekommen ist.
    https://de.rt.com/inland/131409-psychiater-maaz-pandemie-narrativ-wird-gebraucht/
    Sehe ich übrigens auch so, wie ich in Kommentaren bei anderen Beiträgen von Dr. Marco Caimi angemerkt habe!

    • Henry Rosen 2 Jahren ago

      In der Tat lassen sich im derzeitigen Geschehen, gewisse Handlungsweisen und Massnahmen nicht über den Weg einer rationalen Hermeneutik psychopathologischer Phänomene erklären. Dies lässt nur den Schluss zu, es muss ein intentionales Handeln vorliegen, indem nach einer politischen Agenda vorgegangen wird, oder, es muss sich um neue Ausformungen „missglückten Daseins“ handeln, welche noch keinen Eingang in die Erkenntnisse der Psychiatrie, der Psychologie und der Psychoanalyse gefunden haben.

  • Invino Veritas 2 Jahren ago

    Vielleicht naht allmählich die Erlösung unserer Leiden, siehe hier:
    https://de.rt.com/russland/131440-video-schiffe-russischen-schwarzmeerflotte-laufen/

    • Henry Rosen 2 Jahren ago

      Vielleicht werden eines Tages die Mündungsfeuer der Kalaschnikows die Fackeln der Freiheit sein!

  • Gustav 2 Jahren ago

    Lieber Doc, vielen Dank für Ihren sonntäglichen Salon, der uns einerseits neue Einblicke in die Machenschaften freilaufender Kriminellen gewährt, der aber andererseits (zum Glück) uns am Ende gestärkt mit neuen Hoffnungen in die neue Woche entlässt. Nochmals vielen Dank für den sehr umfangreichen und interessanten, wenn auch erschreckenden Inhalt des Berichts. Mit ungebrochenem Echo aus dem Pott: Amandla Awethu!!! der alte Gustav

  • Albert Dambeck 2 Jahren ago

    Grazie Dottore, in der Tat liefern Sie die beste Hintergrundinformation! Exzellent recherchiert und in angenehmer Atmosphäre dargebracht. Der Salon ist fester Bestandteil meines Sonntagnachmittages. In meinem Bekanntenkreis habe ich schon etliche begeisterte Zuhörer für den Kanal gewinnen können.
    Ihre Begrüßungsformel (Namaste – No Maske!) habe ich an der Türe des Musikzimmers der Schule, an der ich bis Sommer letzten Jahres unterrichtet habe, angebracht, um so für Verbreitung unter den Schülern zu sorgen.

  • Invino Veritas 2 Jahren ago

    Ein gewisses Hintergrundwissen ist im postfaktischen Zeitalter immer von hoher Relevanz, daher hier etwas davon:
    Skull & Bones – Geheime Machtstrukturen
    https://nuoflix.de/skull-amp-bones–geheime-machtstrukturen–franz-hoermann-bei-steinzeit

    Franz Hörmann ist nicht nur Professor für Wirtschaftsinformatik, sondern interessiert sich auch für Geheimgesellschaften und Strukturen im Hintergrund der Gesellschaft. Im Gespräch mit Robert Stein gibt er Einblicke in die Entstehung solcher Gruppierungen, die schon seit langer Zeit großen Einfluss ausüben, ohne dass dies dem größten Teil der Bevölkerung auch nur ansatzweise bewusst wäre. Das Wesen solcher versteckter Strukturen lässt sich Jahrhunderte zurückführen, sogar die Spuren von deutschen Geheimlogen in Amerika sind bekannt. Deren Philosophie nach kann sich eine Gesellschaft immer nur aus Konflikt weiterentwickeln. Der Krieg als unabdingbarer Antrieb aller Schaffenskraft des Menschen. Auch Kommunismus und Kapitalismus sind ungleiche Brüder der selben Eltern, die mit diesen Gegenpolen ein künstliches Bedrohungsszenario aufbauten wollten. Dadurch bleibt der Status Quo erhalten und es kommt zu keiner Veränderung, ganz im Interesse der jeweils herrschenden Klasse. Machterhalt mit allen Mitteln wird von solchen Gruppen als selbstverständlich betrachtet. Der 1832 geborene Philosopieprofessor Wilhelm Maximilian Wund war es schließlich, der diese Ideologien nach Amerika getragen hatte und als überlegenes Konzept darauf das Bildungssystem gründete. Nicht um die Gesellschaft an sich aufzuklären, sondern um über die Schulen und Universitäten die Verdummung der Bevölkerung einzuleiten.

    Und es war Einstein, der uns als Mahnung mitgab: „Bildung beginnt dann, wenn man alles was man in der Schule gelernt hat, vergessen hat.“

    Die Mitglieder dieser Eliten handeln ohne den Ballast von Ethik und Moral und handeln aus einer anderen Perspektive heraus. Wer verstehen will, warum die Regierungen gegen den Willen des Volkes handeln, muss die Denkweise der Eliten ergründen. Für Supra-Nationalisten existiert der Schleier der Nationalstaaten nicht, in deren Augen sind wir unmündige Kinder. So wundert auch nicht wenn wir von Vater Staat hören, damit wir auch geistig immer auf dem Niveau von Kindern bleiben.

    In Geheimgesellschaften werden die Leute ausgesucht, die für Tob-Jobs vorgesehen sind. Sie werden dann geführt und unterstützt, oder fallengelassen, wenn sie sich in ihren Gedanken und Handlungen zu selbstständig machen. Die Geschichte ist voll von solchen Beispielen (Kennedy, Palme, Herrhausen, Möllemann, Heider, usw). Treffen und Einrichtungen wie die Bilderberger, Club of Rome, Trilaterale Kommission, Council on Foreign Relations sind dazu da, diese versteckten Langzeitpläne an die Öffentlichkeit durchzugeben. Mit diesen Gedanken wird nachvollziehbar, warum eine deutsche Regierung gegen den Willen und zum Schaden des eigenen Landes handelt. Die Sanktionen gegen Russland, von den USA forciert, schaden der deutschen Landwirtschaft immens, da der östliche Absatzmarkt vollkommen weggebrochen ist, während die USA weiterhin Geschäfte betreiben mit Russland. Eins von vielen Beispielen, die erst verständlich werden durch das Studium der Geheimbünde und versteckten Machtzirkel auf dieser Weil.

    Nur wer das wahre Wesen der Strukturen im Hintergrund unserer Gesellschaft besser erkennt kann ein schlüssiges Bild unserer Gesellschaft zeichnen.

  • Ansar Idris 2 Jahren ago

    Herr Caimi, sie haben wirklich so herzlich immer wieder uns informiert und motiviert. Sie sind für mich ein held. Danke sehr.

  • Anthony Fauci 2 Jahren ago

    So sooo, jetzt wissen wir endlich wer dahintersteckt, Marco Caimi macht selbstzerstörerisches Geständniss, alles inszeniert und aus der Portokasse bezahlt. Wer, wie, wo, was, wer hätte das gedacht.
    Bravo Marco Caimi, Land in Sicht, aber das Aufräumen und die juristische Aufarbeitung wird noch Jahre benötigen .

  • Brigitt Frehner 2 Jahren ago

    Wissen sie, dass die WHO einen Zusatzvertrag erarbeitet hat den die Gesundheitsminister aller Mitgliederstaaten unterschreiben sollen. Er würde die WHO ermächtigen, bei Pandemien und Katastrophen Massnahmen zu treffen, die über den Verfassungen der einzelnen Länder stehen würde. So quasi die Verfassung aushebeln. Sie möchten dies bis im Mai 2022 unterschrieben haben. Die Regierungen müssten eine Absage erteilen, Russland hat dies bis jetzt als einzige Nation getan.

    • Invino Veritas 2 Jahren ago

      Die WHO ist ja Bill Gates, der will mit allen Mitteln, ja die Milliarden, die er in das Projekt investiert hat, mit grösstem Profit wieder amortisieren! Alles sehr schlau eingefädelt, siehe hier:
      https://www.anti-spiegel.ru/2022/wer-bekommt-eigentlich-all-die-milliarden-die-die-eu-fuer-den-kampf-gegen-covid-19-ausgibt/
      Vor allem ist das Buch von Thomas Röper höchstinteressant, weil es alle Netzwerke aufdeckt!
      – Thomas Röper – Inside Corona, Die Pandemie, das Netzwerk & die Hintermänner, Die wahren Ziele hinter Covid-19
      – Thomas Röper – Abhängig Beschäftigt, Wie Deutschlands führende Politiker im Interesse der wirklich Mächtigen handeln

      Gibt’s übrigens auch als Download im EPUB und MOBI Format!

      • Henry Rosen 2 Jahren ago

        Invino Veritas, es scheint gewisse Leute zu geben, welche die Nennung der beiden Buchtitel gar nicht goutieren und diese Buchtipps sofort verschwinden lassen! Auch unter den Massnahmenkritikern sind solche Leute vorhanden. wie ich feststellen konnte. Da muss doch sehr viel Sprengstoff in den Büchern vorhanden sein, oder die Bücher geben nicht das gewünschte Narrativ des bösen Chinesen oder bösen Russen wieder. Die Spuren führen aber eher in die USA, wie aus dem Buch hervorgeht!

  • Invino Veritas 2 Jahren ago

    Hier noch einige Tipps für die Ertüchtigung des Körpers, gerade wichtig in Corona-Zeiten:
    – Martin J. Dougherty „Nahkampftraining, Die Nahkampf- und Selbstverteidigungstechniken der Eliteeinheiten“
    – Martin J. Dougherty „Nahkampftraining: Extrem, Die Nahkampf- und Selbstverteidigungstechniken der Eliteeinheiten“
    – Martin J. Dougherty „Dougherty, M: SAS and Elite Forces Guide: Armed Combat, Defending Yourself Against Hand Weapons“
    – Martin J. Dougherty „How to Defend Yourself. Unarmed Combat Skills that Work“
    – Chris McNab, Martin J. Dougherty „McNab, C: Combat Techniques, The SAS and Elite Forces Guide“

    • Invino Veritas 2 Jahren ago

      Als Ergänzung zur Theorie: Buchen Sie Kurse in Karate, Jiu Jitsu oder Taekwondo. Gerade jetzt ist es zur Erhaltung der Gesundheit eminent wichtig, sich in diesen Sportarten zu ertüchtigen! Denken Sie an folgenden weisen Rat: „Mens sana in corpore sano“ (Ein gesunder Geist wohnt in einem gesunden Körper)

      • Invino Veritas 2 Jahren ago

        Hatte noch die Körper und Geist ertüchtigenden asiatischen Sportarten wie Judo und Kendo vergessen zu erwähnen. In Japan ist Kendo die populärste traditionelle Kampfsportart. Sie erfreut sich jedoch auch in Europa immer grösserer Beliebtheit. Kendo ist aus dem Schwertkampf der japanischen Samurai-Kultur entstanden. Kendo wirkt spektakulär und durch die Rüstungen enthält dieser Sport einen Hauch von Exotik. Im Kendo werden, wie übrigens in allen anderen Budo-Disziplinen, der Geist und die Konzentration als wesentliche Bestandteile verstanden. Als Schlagziele gelten Kopf, Rumpf und Hände; des Weiteren können Stösse gegen die Kehle ausgeführt werden.

    • Invino Veritas 2 Jahren ago

      Hier ergänzend noch einige Buchtipps zur Erhaltung der körperlichen und geistigen Gesundheit:
      – Clint Emerson – Wie Navy SEALS dem Tod entrinnen, Die 100 wichtigsten Strategien der Eliteeinheit
      – Mark Divine – Unbezwingbar wie ein Navy SEAL, Resilienz und mentale Stärke für Erfolg auf höchster Ebene
      – Mark Divine, Allyson Edelhertz Machate – Der Weg des SEAL, Werde charakterstark, belastbar und instinktsicher wie ein Elitesoldat
      – Brandon Webb, John David Mann – Angst überwinden wie ein Navy SEAL
      – Clint Emerson – 100 Deadly Skills, The Seal Operative’s Guide to Eluding Pursuers, Evading Capture, and Surviving Any Dangerous Situation
      – John ‚Lofty‘ Wiseman – SAS Survival Handbook, The Definitive Survival Guide
      – David Kahn – Selbstverteidigung mit Krav Maga, Wie Sie sich gegen die häufigsten Angriffe erfolgreich wehren
      – Tom Madsen – Krav-Maga, Das Handbuch, 250 Selbstverteidigungs- und Kampftechniken

      Die Bücher sind gerade für die heute sehr bedrohte Spezies der Ärzte zu empfehlen!
      Jeder Mensch kennt das Gefühl der Angst. Es ist eine völlig natürliche Reaktion auf eine mögliche Gefahr und als solche auch sinnvoll, weil sie uns schützt. Aber was, wenn sie uns lähmt und handlungsunfähig macht oder ausser Kontrolle gerät? Ein Muss für jeden, der über sich hinauswachsen will!

  • Zoë 2 Jahren ago

    Erspart uns das jetzt die leidigen Mottenkugeln für den Kleiderschrank? Ich meine das wäre durchaus ein Bennefit.

  • Invino Veritas 2 Jahren ago

    Neue Enthüllungen: Die (Vor-)Geschichte der Entstehung von SARS-CoV-2 und der Pandemie
    Dass SARS-CoV-2 höchstwahrscheinlich im Labor in Wuhan erschaffen wurde, wird inzwischen auch in den Mainstream-Medien thematisiert. Die Frage ist jedoch, welche Vorgeschichte das Virus hat. Hier finden Sie die Antwort auf diese Frage:
    https://www.anti-spiegel.ru/2022/neue-enthuellungen-die-vor-geschichte-der-entstehung-von-sars-cov-2-und-der-pandemie/
    Wichtig ist es auch immer den angegebenen Links im Beitrag zu folgen!

    • Invino Veritas 2 Jahren ago

      Hier noch ein kurzer Auszug aus dem Beitrag: „Diese Leute werden seit Jahren oder Jahrzehnten von den genannten Stiftungen bezahlt und diese Stiftungen verdienen heute hunderte Milliarden Dollar an den Entscheidungen, die diese Leute den Regierungen einflüstern. Das bedeutet, die Stiftungen haben – grob geschätzt – etwa zehn Milliarden Dollar in die Vorbereitung der Pandemie investiert und verdienen nun hunderte Milliarden Dollar an der Pandemie. Das ist ein guter Return of Investment und wenn es um so viel Geld und so viele belegte Verbindungen geht, dann ist Zufall (in meinen Augen) ausgeschlossen.“

  • Invino Veritas 2 Jahren ago

    Impfung, BioNTech, Pfizer, Corona: Enthüllungen, die es in sich haben! An alle Verschwörungsleugner!
    https://www.youtube.com/watch?v=qaaOwsHXdpI
    Die Lügenpresse verunglimpft Thorsten Schulte.

  • Invino Veritas 2 Jahren ago

    Im Gespräch mit Dr. Roman Braun – über Propaganda, Neoliberalismus und Angst
    https://www.youtube.com/watch?v=KrtlMKfhJjE
    Ein philosophisches Gespräch über Propaganda, die Eliten und Machtausübung historisch und heute. Dr. Roman Braun studierte Psychologie, Philosophie und Pädagogik an der Universität Wien.