“ES TUT SICH WAS!”

822
Published on Februar 1, 2021 by

In der direkten Schweizer Noch-Demokratie sind zwei Referenden zustande gekommen, in zahlreichen Ländern engagieren sich Geschäftstreibende gegen für sie unverständliche Hygiene-Massnahmen und auch Eltern lassen sich nicht mehr alles gefallen.

LINK für ABO unseres NEWSLETTERS: https://caimi-health.ch/newsletter-2/

Besuchen Sie uns auch auf unserer neuen Video- und Blog-Homepage: https://www.marcocaimi.ch und auf unserem Telegram-Kanal: https://t.me/caimireport

LINK ZU UNSEREM SHOP: https://barth-offsetdruck-ag.sumup.link/

BESTELLUNGEN AUS DEUTSCHLAND: design@barth-druck.ch Genaue Lieferanschrift, Name und Vorname sowie eine Mobil-Nr. angeben. Danke! Die Druckerei Barth macht nimmt Bestellungen ab sofort wieder an! Mein Erlös fliesst zu 100% in den Caimi-Report.

Damit wir unsere intensive Berichterstattung fortsetzen können, sind wir auf euch angewiesen. DANKE FÜR EURE UNTERSTÜTZUNG! UBS Switzerland AG 8098 Zürich CAIMI HEALTH CONSULTING AG Neuweilerstrasse 101, CH-4054 Basel Postkonto 80-2-2; IBAN CH 33 0023 3233 1748 2301 A

Category

Add your comment

Your email address will not be published.

1 Kommentar

  • ThoGli 9 Monaten ago

    Meine Güte, Herr Caimi. Ich kann gar nicht genug zum Ausdruck bringen, wie froh ich um Sie bin!!

    Reply