“HELDEN UNSERER ZEIT”

445
Published on März 8, 2021 by

Es geht diesmal nicht um Mediziner oder Pflegende. Auch andere Menschen überzeugen in dieser dunklen Zeit durch Rückgrat, Zivilcourage und Selbstlosigkeit. Ein Hommage und Dank an meine persönlichen Helden!

LINK für ABO unseres NEWSLETTERS: https://caimi-health.ch/newsletter-2/

Besuchen Sie uns auch auf unserer neuen Video- und Blog-Homepage: https://www.marcocaimi.ch und auf unserem Telegram-Kanal: https://t.me/caimireport

LINK ZU UNSEREM SHOP: https://www.free-switzerland.ch

Mein Erlös fliesst zu 100% in den Caimi-Report.

Damit wir unsere intensive Berichterstattung fortsetzen können, sind wir auf euch angewiesen.

DANKE FÜR EURE UNTERSTÜTZUNG!

UBS Switzerland AG 8098 Zürich CAIMI HEALTH CONSULTING AG Neuweilerstrasse 101, CH-4054 Basel Postkonto 80-2-2; IBAN CH 33 0023 3233 1748 2301 A

Unser Dank auch an YouTube for the music: https://www.musicfox.com/ !

Category

Add your comment

Your email address will not be published.

1 Kommentar

  • Fritz Hegi 1 Monat ago

    Guten Tag Herr Caimi

    Mir fällt auf, dass in den letzten Tagen, ja bereits in den letzten Wochen plötzlich die Sportler/Mannschaften von Fußball, Eishockey nicht mehr in Quarantäne müssen. Der Spielplan kann in der „national league“ erfreulich auf wundersame Weise eingehalten werden. Das ist doch erstaunlich, weil wir doch immer noch in einer angeblich „schlimmen Pandemie“ leben.
    Ich frage mich deshalb, ob die PCR-Tests eventuell anders ausgewertet werden. Z.B. mit einem tieferen CT-Wert von ca. 20, oder ein Zweittest gem. der WHO gemacht wird.

    Das könnte ja eine sehr effiziente Art sein, die „Pandemie“ sofort zu beenden.

    Mit freundlichen Grüßen

    Fritz Hegi

    Reply