„IM SOMMER IST ES VORBEI!?“

1,773
Published on Februar 18, 2021 by

«IM SOMMER IST ES VORBEI !?!» Eine Prognose über das Ende der Pandemie jagt die andere. Wir beschäftigen uns mit Interviews von zwei Mitgliedern der TaskForce und hören genau hin. Natürlich mit unseren Outtakes und Glory Voices von euch!

LINK zum Spaziergang: www.free-switzerland.ch LINK für ABO unseres NEWSLETTERS: https://caimi-health.ch/newsletter-2/

Besuchen Sie uns auch auf unserer neuen Video- und Blog-Homepage: https://www.marcocaimi.ch und auf unserem Telegram-Kanal: https://t.me/caimireport

LINK ZU UNSEREM SHOP: http://www.free-switzerland.ch Infos zum Fasnachtsspaziergang Basel 22.2.2021: http://www.free-switzerland.ch

Mein Erlös fliesst zu 100% in den Caimi-Report. Damit wir unsere intensive Berichterstattung fortsetzen können, sind wir auf euch angewiesen.

DANKE FÜR EURE UNTERSTÜTZUNG! UBS Switzerland AG 8098 Zürich

CAIMI HEALTH CONSULTING AG Neuweilerstrasse 101,

CH-4054 Basel Postkonto 80-2-2;

IBAN CH 33 0023 3233 1748 2301 A

Category

Add your comment

Ein Kommentar

  • John Newton 3 Jahren ago

    Hi Marco

    Ich habe schon einmal gefragt, wie ich zu Deinen Slides (Bildern), die Du täglich präsentierst komme.
    Leider konnte ich bis heute keine Antwort finden. Es ist kompliziert, zu diesen Statistiken zu gelangen und erfordert oft stundenlanges forschen im Internet.

    Danke für eine Antwort.
    Herzliche Grüsse John