«IMPFT EUCH NICHT ZU TODE!»

4,367
Published on Mai 22, 2022 by

Ein Update zu der Impfsituation. Die Ungeheuerlichkeiten werden immer grösser!

 

Die Dernière der «DIE RACHE DER PAPAYAS» findet am Frei 1. Juli im Kulturforum Amriswil/TG (https://www.kulturforum-amriswil.ch) statt.

Tickets à 40.- unter info@maennerpraxis.ch

LINK ZUR UMFAGE: https://findmind.ch/c/rd5H-QhdJ

LINK für ABO unseres NEWSLETTERS: https://caimi-health.ch/newsletter-2/

Besuchen Sie uns auch auf unserer Video- und Blog-Homepage: https://www.marcocaimi.ch

und auf unserem Telegram-Kanal: https://t.me/caimireport

LINK ZU UNSEREM SHOP NEU MIT NEUEN FRÜHJAHRS-PRODUKTEN: https://barth-offsetdruck-ag.sumup.link/

Mein Erlös fliesst zu 100% in den Caimi-Report und in die Unterstützung von KMU’s.22

Damit wir unsere intensive Berichterstattung fortsetzen können, sind wir auf euch angewiesen. DANKE FÜR EURE UNTERSTÜTZUNG!

UBS Switzerland AG 8098 Zürich

CAIMI HEALTH CONSULTING AG Neuweilerstrasse 101, CH-4054 Basel

Postkonto 80-2-2;

IBAN CH 33 0023 3233 1748 2301 A

Category

Add your comment

Your email address will not be published.

7 Kommentare

  • Schneewittchen 1 Monat ago

    Vielen Dank!

    Etwas, das man heute und gleich jetzt machen kann, ist, die Petition gegen den WHO-Pakt zu unterzeichnen:

    https://www.mass-voll.ch/petition

    Petitionstext:
    «Wir verlangen, dass Bundesrat und Parlament ihre verfassungsmässige Pflicht, die Souveränität der Eidgenossenschaft zu verteidigen, wahrnehmen und sicherstellen, dass die Schweiz die neuen Gesundheitsrichtlinien der WHO ablehnt.»

    Reply
    • SanMiguel1776 1 Monat ago

      Yep, schon gemacht vor ein paar Tagen, aber danke fürs Posten hier, daran habe ich nicht gedacht… Lg

      Reply
  • Ulrich Teutsch 1 Monat ago

    Lieber Doc, zu der Bemerkung „Zahlen lügen nicht“ möchte ich hinzufügen: das stimmt nur wenn die Zahlen aus glaubhaften Quellen stammen. Ansonsten lässt es sich mit Zahlen trefflich lügen. Siehe dazu die Auseinandersetzung
    in D. zwischen Prof. Matthes mit dem PEI wo es Zahlen bez. Impfschäden um bis zum 40-fachen auseinander liegen.
    In Ihrem hervorragenden Bericht (vielen Dank dafür) sind selbst die offiziellen Zahlen mehr als erschreckend. Bedrückend müssen wir weiter zur Kenntnis nehmen, das die Hintergrundverbrecher und ihre willfährigen Vollstrecker ihr Werk fortsetzen. Wobei Willfährigkeit nicht Ahnungslosigkeit oder Unwissenheit bedeutet. Diese letzten beiden Eigenschaften sind der Schafherde zuzuordnen. In Bayern und BW wird schon an der Impflicht für über 60-jährige gebastelt. Trotz allem Ungemach, grüße ich Euch mit mit ungebrochenem Echo aus dem Pott:
    Amandla Awethu!
    der alte Gustav aus dem Pott (ungeschlumpft)

    Reply
    • Bruno Märki 1 Monat ago

      Die Zahlen lügen selbst nie. Aber die Menschen, die mit ihnen rechnen, Statistiken damit erstellen und erstellen lassen und diese interpretieren fast immer. Die Mathematik selbst ist vollkommen neutral. Aber der Umgang mit ihr, zumindest in den Statistiken, unterliegt politischer und oft sogar religiöser Manipulation.

      Reply
  • Lucas & Christine 1 Monat ago

    Hallo Doc & Team – haben uns über Ihren handschriftlichen Dank für unsere kleine Spende gefreut!
    Bei der Petition zur WHO sollte zeitgleich auch der Rauswurf des GAVI verlangt werden.
    Danke für Ihre Arbeit – weiter so.

    Reply