“IMPFUNG UND IMMUNITÄT”

1,275
Published on März 25, 2021 by

Wie entwickelt sich das Impfszenario und können wir auch ältere Infektionen diagnostisch nachweisen? Unterschied zwischen klinischer und steriler Immunität? Dazu die neueste Facts & Figures aus Psychosistan.

LINK für ABO unseres NEWSLETTERS: https://caimi-health.ch/newsletter-2/

Besuchen Sie uns auch auf unserer Video- und Blog-Homepage: https://www.marcocaimi.ch

und auf unserem Telegram-Kanal: https://t.me/caimireport

Besuchen Sie auch unsere Partnerseite: http://www.coronadifferenziert.ch

LINK ZU UNSEREM SHOP mit neuen Produkten: https://www.free-switzerland.ch

(Hier gibt es auch wieder die kostenlosen Plakate für die Kundgebung in Liestal!)

Mein Erlös fliesst zu 100% in den Caimi-Report. Damit wir unsere intensive Berichterstattung fortsetzen können, sind wir auf euch angewiesen.

DANKE FÜR EURE UNTERSTÜTZUNG!

UBS Switzerland AG 8098 Zürich

CAIMI HEALTH CONSULTING AG

Neuweilerstrasse 101, CH-4054 Basel Postkonto 80-2-2;

IBAN CH 33 0023 3233 1748 2301 A

Category

Add your comment

Your email address will not be published.

1 Kommentar

  • Beatus Gubler 5 Monaten ago

    Beobachtungen:
    Während Krisensituationen, ob gefühlt oder real, kommt die Gewaltbereitschaft vieler Menschen zu Vorschein. Die verbale Gewalt in den sozialen Medien ist eine Referenz (Bis zu einem gewissen Grade) dafür, wie gewalttätig Menschen denken und reagieren können aufgrund starker Gefühle, welche sie in einer Situation erleben. Auch ist die verbale Gewalt ein Ausdruck von Hoffnungslosigkeit bei den einen, und ein Ausdruck von Habgier (Influenzer, hartes Marketing) bei den Anderen. Es gibt jedoch noch viele weitere Hintergründe. Das die Welt jegliche Form von Gewalt, ob religiös motiviert, ob verbal, emotional, physisch, national oder Konzerngewalt, welche jenseits von Notwehr liegt, noch nicht mal als Grundproblem der Welt erkannt und überwunden hat, ist mehr als nur schmerzlich und traurig. Die wenigsten Menschen sterben eines natürlichen Todes (Altersschwäche) die meisten sterben an den Folgen irgendwelcher Gewalt, Kälte, Härte und Unmenschlichkeiten in dieser Welt. Ich hoffe dass die Menschheit sich aus diesem Nimbus heraus entwickeln kann.

    Reply