«LIEBE GEIMPFTE…!»

14,184
Published on Januar 2, 2022 by

Wie lange wollen sich die teilweise mehrfach Geimpften diese Drangsalierungen und falschen Versprechungen noch gefallen lassen? Wir können diese Hygiene-Diktatur nur gemeinsam beenden: Geimpfte, Geboosterte, Genesene und Ungeimpfte. Wir sind 99,9% und kämpfen gegen 0,1% Sozio- und Psychopathen, die Gott spielen wollen.

 

LINK für ABO unseres NEWSLETTERS: https://caimi-health.ch/newsletter-2/​

Besuchen Sie uns auch auf unserer Video- und Blog-Homepage: https://www.marcocaimi.ch​

oder unseren YouTube-Kanal: http://www.caimi-reports.ch

und auf unserem Telegram-Kanal: https://t.me/caimireport​

LINK ZU UNSEREM SHOP NEU MIT DER ORIGINAL-T-SHIRT DES CAIMI-REPORTS: https://barth-offsetdruck-ag.sumup.link/?sortField=name&sortDirection=asc&categorySlug=free-switzerland

Mein Erlös fliesst zu 100% in den Caimi-Report und in die Unterstützung von KMU’s.

Damit wir unsere intensive Berichterstattung fortsetzen können, sind wir auf euch angewiesen. DANKE FÜR EURE UNTERSTÜTZUNG!

UBS Switzerland AG 8098 Zürich

CAIMI HEALTH CONSULTING AG

Neuweilerstrasse 101, CH-4054 Basel

Postkonto 80-2-2; IBAN CH 33 0023 3233 1748 2301 A

Category

Add your comment

Your email address will not be published.

32 Kommentare

  • Invino Veritas 11 Monaten ago

    Ich glaube nicht, dass sich die Ungeimpften irgendwie und irgendwo zu rechtfertigen haben. Es gibt tatsächlich mehr als nur berechtigte Gründe, sich auf keinen Fall impfen zu lassen. Schon gar nicht mit einem experimentellen mRNA-«Impfstoff», wo die Zulassungen für den «Impfstoff», wie auch für die Adjuvantien, mehr als nur fragwürdig sind. Vor allem ist die von einer ehemaligen Pharmazeutin (Emer Cooke) geleitete Zulassungsbehörde – Europäischen Arzneimittelagentur (EMA) – äusserst suspekt, wie in mehreren Beiträgen berichtet wurde. So auch in diesem hier:
    https://www.anti-spiegel.ru/2022/zusatzstoffe-der-mrna-impfungen-correctiv-unterzieht-den-anti-spiegel-einem-faktencheck/
    Zur Vervollständigung der Informationen, bitte auch immer, den in den Beiträgen vermerkten Links folgen!

    Reply
    • Invino Veritas 11 Monaten ago

      Sie haben sich doch sicher schon über das Recherche-Netzwerk „Correctiv“ gewundert? Nun ich kann Ihnen einige Angaben zu seiner (Un?)Abhängigkeit liefern, hier ein Auszug aus dem weiter unten genannten Buch (Seite 409ff):

      »Eine einfache Recherche ergab, dass Correctiv allein 2016 925’000 Euro von der SPD-affinen Brost-Stiftung entgegennahm. Zwei weitere Förderer von Correctiv, die niederländische Adessium Foundation eines ehemaligen Investmentbankers sowie die OSF von George Soros, unterstützten auch das 1997 gegründete Consortium of lnvestigative Journalists (ICIJ). Es gehörte bis Januar 2017 zum Center for Public Integrity, einer US-amerikanischen Non-Profit-Organisation für Investigativ Journalismus. Auch die Bundeszentrale für politische Bildung unter der Präsidentschaft des Sozialdemokraten Thomas Krüger spendete knapp 100’000 Euro.«

      Und erneut taucht der Name George Soros auf. Wer etwas mehr darüber erfahren möchte, dem sei folgendes Buch zur dringenden Lektüre empfohlen:
      – Wolfgang Effenberger “Schwarzbuch EU & NATO, Warum die Welt keinen Frieden findet”
      In dem genannten Buch erfährt man noch viel, viel mehr äusserst interessanter Dinge, auch über Corona!

      Reply
  • Invino Veritas 11 Monaten ago

    In Bezug auf die Spaltung der Gesellschaft durch die Anwendung gewisser psychologischer und soziologischer Tricks durch Medien, Politik, PR- und Werbeagenturen, möchte ich, einmal mehr, im Folgenden noch auf die elaborierten Analysen und Erkenntnisse eines namhaften und renommierten Kognitions- und Wahrnehmungswissenschaftlers hinweisen, um die Mechanismen und Methoden zu verstehen, die dahinterstecken:
    – Rainer Mausfeld „Warum schweigen die Lämmer?, Wie Elitendemokratie und Neoliberalismus unsere Gesellschaft und unsere Lebensgrundlagen zerstören“ (Studienausgabe)
    – Rainer Mausfeld „Angst und Macht, Herrschaftstechniken der Angsterzeugung in kapitalistischen Demokratien“

    Rainer Mausfeld „Die Angst der Machteliten vor dem Volk, Demokratie-Management durch Soft Power-Techniken“ als Download im PDF-Format (Foliensatz):
    https://www.uni-kiel.de/psychologie/mausfeld/pubs/Folien_Angst%20der%20Eliten_HH_IPPNW.pdf
    (Dokument):
    https://www.uni-kiel.de/psychologie/mausfeld/pubs/Mausfeld_Die_Angst_der_Machteliten_vor_dem_Volk.pdf oder als Video-Vorträge:
    Rainer Mausfeld – Die Angst der Machteliten vor dem Volk – https://www.youtube.com/watch?v=PU9B0I4u-Zc&t=2s
    Rainer Mausfeld – Warum schweigen die Lämmer? – Vortrag im DAI Heidelberg – https://www.youtube.com/watch?v=-kLzmatet8w
    Rainer Mausfeld – Angst und Macht – Vortrag bei SWR Tele-Akademie – https://www.youtube.com/watch?v=-S5WhBxQUHg
    Allerdings sind die Bücher von Prof. emer. Dr. Rainer Mausfeld noch sehr viel detailreicher als die Video-Vorträge!
    Sie alle skizzieren anhand vieler aktueller Praxisbeispiele die Techniken zur Ausübung sozialer Kontrolle und Steuerung von Menschenmassen. Die kanalisierte Meinungsmache beim betreuten Denken ist gut getarnt, schliesslich sollen wir ja nicht merken, dass Leitmedien, Werbe- und PR-Agenturen uns im Interesse der Eliten auf eine Einheitsmeinung prägen und dabei alle unerwünschten Auffassungen wegzensieren. Längst schon bestimmt ein selbsternannter Deutungsadel in Politik und Medien, als die moralisierenden «Bannerträger der Political Correctness», darüber, was wir denken und wie wir es noch sagen dürfen, sie arbeiten mit raffinierten Psychotricks. Sie nutzen dabei modernste Erkenntnisse der Verhaltensforschung und der Tiefenpsychologie, um uns zu manipulieren, zu desinformieren und uns in ihrem Interesse in eine ganz bestimmte Richtung zu lenken.
    Sobald wir diese Methoden und Techniken erkannt haben, können wir entsprechend entgegenwirken!

    Reply
  • Wolf 11 Monaten ago Reply
    • Marco Caimi 11 Monaten ago

      Lieber Wolf. Wer zuhört, hat Vorteile. Ich habe mehrfach erwähnt, dass ich bei Novartis von 2015-2020 ein Programm für die Pensionierung der Novartis-Mitarbeiter mit aufgebaut habe. Das hatte mit Medikamenten null und nichts zu tun. Im Frühjahr 2021 wurde ich nach meiner Demo-Rede in Liestal von Novartis gefeuert.

      Reply
  • Wolf 11 Monaten ago

    An alle: Keine Medien mehr inklusive (a)soziale wie diesen Kanal etc. Und ihr werdet alle merken, wie gut es uns geht. Denn die Angstmacher sind auf beiden Seiten: Wir sterben OHNE impfung vs Wir sterben AN der Impfung….Bullshit von beiden Seiten. Ask youself: Wer profitiert? Voilà….. Lasst alle diese Idioten sich selber überlassen, und macht euer Ding, egal welche Quelle – QUIT.

    Reply
    • Paul Bossi 11 Monaten ago

      Solange solche agitatorischen Kanäle in erster Linie aus pekuniären Motiven ihr Unwesen treiben und Menschen verführen , ist es wichtig dagegen zu halten.

      Reply
      • Marco Caimi 11 Monaten ago

        Lieber Herr Bossi! Einfach ganz entspannt zu SRF, ARD und ZDF wechseln, auch wenn Claus Kleber nicht mehr dort ist. Ein frohes 2022!

        Reply
  • Peter 11 Monaten ago

    Lieber Herrn Doktor, könnte man mit einer Dialyse eine Schadensbegrenzung erzielen?
    Danke

    Reply
  • buddhi 11 Monaten ago

    Hier in Mexiko habe ich ein technisches Problem mit deinen Videos: es unterbricht immer wieder und bleibt stehen. So ist es total mühsam und zeitaufwändig, deinen Videos zu folgen… Ich muss abbrechen.

    Reply
    • Tom Meier 11 Monaten ago

      Dasselbe hier in Kolumbien. Aber es betrifft ausschliesslich die Sendungen aus dem Salon….(und auch nicht immer alle) während die Youtube Videos ohne Probleme zu sehen sind.

      Reply
      • Schneewittchen 11 Monaten ago

        Auch bei mir in der Schweiz war es heute besonders mühsam. YT bietet zwar schnellere Technologie, aber dafür darf man nur sagen, was ihnen genehm ist. Ausserdem kann dort nur kommentieren etc., wer ein Handy hat und ein Account eröffnet. Das finde ich nicht so gut für Zuschauer aus der Generation 65+. Und ganz ohne diese Altersgruppe kann man keine Abstimmung gewinnen.

        Reply
      • Marco Caimi 11 Monaten ago

        Alle Probleme können wir mit unserem Budget nicht lösen. 99,9% unseres Zielpublikums sitzt zudem im deutschpsrachigen Raum.

        Reply
  • John Newton 11 Monaten ago

    ⚠️ Die letzten 3 Warroom-Reports sind allererste Sahne! Tausend Dank dafür.

    Reply
  • Invino Veritas 11 Monaten ago

    Möchte hier noch auf einen sehr erhellenden Beitrag des deutschen Journalisten und Herausgebers des Anti-Spiegel hinweisen: https://www.anti-spiegel.ru/2022/russische-analyse-durch-die-epidemie-in-das-gruene-paradies/
    Ich kann viele der getroffenen Aussagen zu 100% bestätigen, für detailliertere Hintergrundinformationen, seien folgende Büchertipps gegeben:
    – Dr. John Coleman „Die Hierarchie der Verschwörer, Das Komitee der 300“
    – Dr. John Coleman „Das Tavistock Institut, Auftrag: Manipulation“
    – Dr. John Coleman „Der „Club Of Rome“, Die größte Denkfabrik der Neuen Weltordnung“

    Reply
  • Henry Rosen 11 Monaten ago

    Im Folgenden noch ein interessanter Beitrag einer Psychologin zur Steuerung der Massen:
    https://blog.bastian-barucker.de/nudging/

    Reply
    • Henry Rosen 11 Monaten ago

      Als Teaser für den oben genannten Link, hier noch eine treffende Aussage aus dem Beitrag, welcher eigentlich alles sagt:
      „Soweit ersichtlich basiert die Anwendung der sich gut verbreitenden und überzeugenden Botschaften auf der Grundlage moralpsychologischer Forschung, u. a. aus dem Crockett Lab . Die Einführung von sozialen Normen wie „sich selbst und andere schützen“, „andere nicht gefährden“ oder Appelle an die „Solidarität“, welche für gewöhnlich mit den moralischen Werten der Menschen übereinstimmen, kann ebenfalls als Nudge bezeichnet werden. Auch die Idee, dass es sich bei der Impfung um einen gesellschaftlichen Vertrag handelt und man die moralische Verpflichtung hat, sich für das Gemeinwohl impfen zu lassen, kann als Teil einer Nudging-Strategie betrachtet werden. Wer sich nicht an diesen sozialen Vertrag hält, läuft Gefahr, sozial sanktioniert zu werden.“

      Reply
      • Henry Rosen 11 Monaten ago

        Als Einführung zum Thema: Konformität und Konformitätsdruck, sei auf folgende Webseite hingewiesen:
        https://soziologieblog.hypotheses.org/5824
        Für noch tiefergehende Studien, sei auf folgendes Fach- und Sachbuch hingewiesen:
        – Hermann Faller, Hermann Lang „Medizinische Psychologie und Soziologie“

        Reply
      • Henry Rosen 11 Monaten ago

        „Es darf keine Zweifel darüber geben, auf wen sich der Hass der Öffentlichkeit zu richten hat.“ (Harold D. Lasswell, 1927) —> Mentalvergiftung —> Erzeugen von Hass —> „Der Ungeimpfte“

        Reply
  • Invino Veritas 11 Monaten ago

    Habe noch folgenden Hinweis bei verschiedenen Kanälen wahrgenommen:

    Anthony Fauci bestätigt, dass der PCR-Test keine lebenden Viren nachweisen kann.

    Anthony Fauci bestätigt, dass weder der Antigentest, noch der PCR-Test eine Aussage darüber treffen können, ob jemand ansteckend ist oder nicht!! Also eine Aussage, welche viele unabhängige Ärzte und Wissenschaftler schon vor langer Zeit gesagt hatten, am deutlichsten der Erfinder des Tests: Kary Banks Mullis!

    Damit sind alle Grundlagen der sogenannten Pandemie hinfällig!
    Der PCR-Test war das einzige Indiz für eine Pandemie!
    Ohne PCR-TEST keine Pandemie!

    Für alle Mitarbeiter der Presse, Ärzte, Anwälte, Staatsanwälte etc. Dies ist der letzte Schlüssel, der ultimative Beweis, dass die Maßnahmen alle sofort aufgehoben werden müssen, der Firlefanz und Hokuspokus beendet werden muss, die Straftäter verhaftet und vor einem Tribunal zur Rechenschaft gezogen werden müssen! Sie sollen jeweils mit ihrem Privatvermögen für die Schäden haftbar gemacht werden!

    Hier der Link zu den Aussagen von Dr. Anthony Fauci: https://www.youtube.com/watch?v=bAICMQ1D5F8

    Reply
  • Klugsch... 11 Monaten ago

    Ohne jetzt besonders gute Infos zu haben ist mir aufgefallen, dass grosse Pharmafirmen wie Novartis und Hoffroche keine Impfungen anbieten. Die werden wohl gute Gründe dazu haben und könnten ohne Probleme am Kuchen teilhaben. Man scheut wohl das Risiko.

    Reply
  • Werthenstein Petra 11 Monaten ago

    Die einzig wahre, objektive Quelle, was für eine Segen: Dr. John Campbell. https://www.youtube.com/channel/UCF9IOB2TExg3QIBupFtBDxg

    Alle diese Narzissten und Unbefriedigten, Falschsager und Lügner nehmen sich doch an diesem Herrn Doktor mal ein Beispiel. Das nenne ich Wissenschaft. Ihr Betrübten, beleidigten untergevö….das führt zu weit. Wissenschaft schafft immer neues Wissen, aber gemäss gewissen Herren (und Damen) gibt es nur eine Wahrheit, und die ist unumstösslich. Lösungen? Alles laufen lassen wie es ist, hey, das Haus brennt, Scheiss drauf, das ist der Lauf der Dinge: Auch nicht wirklich schlüssig, oder? Also!!

    Dieser Mann sagt uns, was Sache ist, nicht die Hetzer und dümmlichen Möchtegern – Schwätzer, ob aus Basel, der Innerschweiz oder woher auch immer. BITTE! Orientiert euch an solchen Weisen, das hilft wirklich: https://www.youtube.com/channel/UCF9IOB2TExg3QIBupFtBDxg

    Reply
    • Henry Rosen 11 Monaten ago

      Klingt so nach Sektierertum, so als ob es nur eine Meinung, nur eine Sichtweise gäbe und die Werthenstein Petra im Besitz des absoluten Wissens wäre!

      Reply
  • Invino Veritas 11 Monaten ago

    Wichtiger aufklärender Artikel zur mRNA-„Impfung“: https://www.anti-spiegel.ru/2022/wozu-werden-hunderte-millionen-menschen-ohne-ihr-wissen-einer-gentherapie-unterzogen/
    Der Vollständigkeit halber, immer den angegebenen Links im Beitrag folgen!

    Reply
  • Henry Rosen 11 Monaten ago

    Habe da noch einen interessanten Beitrag von Kees van der Pijl bei free21.org bezüglich der Zermürbungstaktik, wie wir es gerade im Moment überall erleben, gefunden: https://free21.org/die-zermuerbungstaktik/

    Reply
  • Invino Veritas 11 Monaten ago

    Achtung: Auf der Webseite der deutsche Fachanwältin für Arzt-, Medizin- und Gesundheitsrecht, RA Frau Beate Bahner, findet sich noch ein Rechtsgutachten zur Untauglichkeit des PCR-Tests, eine akute Infektion mit dem SARS-CoV-2 Virus nachzuweisen: https://www.beatebahner.de/
    Ebenso finden sich dort die Anlagen zum Rechtsgutachten und ein kurzes Video-Statement dazu!

    Reply
  • Hedwig Grob 11 Monaten ago

    Vielen Dank lieber und hoch geschätzter Marco Caini – ich habe diesen Link bekommen über das Interview mit extra Kommentar und Marks – https://thetruthaboutvaccines.com/rogan-malone-important-interview-time/
    als super Ergänzung – enjoy . . .

    Reply
  • Madeleine Camadini 11 Monaten ago

    Merci Herr Marco Caimi. Gut so!

    Reply
  • Invino Veritas 11 Monaten ago

    Eine Reihe interessanter Informationen und Erkenntnisse findet man meisten bei NuoVisio und NuoFlix von Robert Stein! Vor allem erfährt man über Dinge, welche man im Mainstream nicht hört oder anders herum hört! So auch hier, es geht um die neueste Lage zur Geopolitik, Atomtechnik, Energieversorgung, Medien-Propaganda und Corona-Impfstoffe: https://nuoflix.de/tacheles-77

    Reply