«MITTEN UNTER MÖRDERN»

11,638
Published on Januar 23, 2022 by

Auch wenn der Titel drastisch erscheint – leider ist er nicht übertrieben…Auch die Spitzensportler bekommen das hautnah zu spüren….Whistlerblower aus dem Pentagon bestätigen die menschengemachte Theorie des C19 -Dramas.

Links zu den Papern aus dem Pentagon:

„Pentagon Papers“ 12.1.22

https://www.anti-spiegel.ru/2022/pentagon-dokumente-sars-cov-2-wurde-in-wuhan-mit-geldern-der-us-regierung-kuenstlich-erschaffen/

PP 13.1.22

https://www.anti-spiegel.ru/2022/das-schweigen-der-medien-sars-cov-2-offenbar-mit-geldern-der-us-regierung-entwickelt/

PP 14.1.22

https://www.anti-spiegel.ru/2022/die-komplette-uebersetzung-des-pentagon-berichtes-ueber-die-herkunft-von-sars-cov-2/

LINK für ABO unseres NEWSLETTERS: https://caimi-health.ch/newsletter-2/​

Besuchen Sie uns auch auf unserer Video- und Blog-Homepage: https://www.marcocaimi.ch​, unseren YouTube Kanal http://www.caimi-report.ch und auf unserem Telegram-Kanal: https://t.me/caimireport​

LINK ZU UNSEREM SHOP NEU MIT DER ORIGINAL-T-SHIRT DES CAIMI-REPORTS: https://barth-offsetdruck-ag.sumup.link/?sortField=name&sortDirection=asc&categorySlug=free-switzerland

Mein Erlös fliesst zu 100% in den Caimi-Report und in die Unterstützung von KMU’s.

Damit wir unsere intensive Berichterstattung fortsetzen können, sind wir auf euch angewiesen. DANKE FÜR EURE UNTERSTÜTZUNG!

UBS Switzerland AG 8098 Zürich

CAIMI HEALTH CONSULTING AG

Neuweilerstrasse 101, CH-4054 Basel

Postkonto 80-2-2; IBAN CH 33 0023 3233 1748 2301 A

Category

Add your comment

Your email address will not be published.

28 Kommentare

  • Roland 8 Monaten ago

    Sorry, aber für diesen Herrn Lauterbach gibt es nur einen Platz wo er sicher ist vor anderen und „die Welt“ sicher ist vor ihm: die Einrichtungen, wo nicht jeder rein und raus darf; vor allem die Insassen nicht.

    Würde ich über eine Beziehung bei der WIR Bank verfügen, wäre die erste Massnahme nach solchen schwachsinnigen Vorgaben der Geschäftsleitung die sofortige Auslösung der Beziehung.
    Dies gilt übrigens für alle Geschäfte, welche solche schwachsinnigen Massnahmen haben; d.h. dort würde ich nicht Einkaufen, Beratung holen, etc. und dies auch künftig nicht mehr, weil auf meiner No Go-Liste vermerkt.

    Reply
  • Invino Veritas 8 Monaten ago

    Karl Lauterbach war ja an der Harvard Universität, die Harvard Universität wurde ja mit den Geldern aus dem lukrativen Opiumhandel einiger amerikanischen Familien (Bush, Cushing, Forbes, Green, Low, Perkins, Russel) mit China damals aufgebaut, sie soll gar Kaderschmiede des Organisierten Verbrechens sein, dies trifft ebenso für Yale zu. Vielleicht hat Karl Lauterbach dort auf induktivem Weg gewisse kriminelle Eigenschaften erworben. Kann man übrigens hier nachlesen:
    – Heiko Schöning „GAME OVER,COVID-19 | ANTHRAX-01“, Kapitel „Wie die Drogenhändler-Familien zur Weltmacht wurden“, Seite 337ff. Im Buch finden sich eine Menge Quellen- und Literaturhinweise. Zur Erweiterung des Wissenshorizontes und für tiefergehende Studien, sind noch folgende Buchtitel zu empfehlen:
    – Antony C. Sutton „Wall Street und der Aufstieg Hitlers“
    – Antony C. Sutton „Die Federal Reserve-Verschwörung“
    – Antony C. Sutton „Amerikas geheimes Establishment, Eine Einführung in den Skull & Bones-Orden, Amerikas geheimes Establishment, Band 1-3“
    – Dr. John Coleman „Die Hierarchie der Verschwörer, Das Komitee der 300“
    – Dr. John Coleman „Das Tavistock Institut, Auftrag: Manipulation“
    – Dr. John Coleman „Der „Club Of Rome“, Die größte Denkfabrik der Neuen Weltordnung“
    – Charles Wright Mills „Die Machtelite, Das Standardwerk der kritischen Elitenforschung“

    Reply
    • Roland 8 Monaten ago

      Einzelne Bücher davon und andere (Bsp. „Warum schweigen die Lämmer“ + „Angst und Macht“, Rainer Mausfeld) habe ich auch resp. sind unterwegs zu mir.

      Reply
      • Invino Veritas 8 Monaten ago

        Zur Komplementierung meine Buchvorschläge, hier noch eine ergänzende Literaturliste:
        – Marcus Klöckner – Machteliten und Elitenzirkel, Eine soziologische Auseinandersetzung
        – Björn Wendt – Die Bilderberg-Gruppe, Wissen über die Macht gesellschaftlicher Eliten
        – Björn Wendt, Marcus B. Klöckner, Sascha Pommrenke, Michael Walter (Hg.) – Wie Eliten Macht organisieren, Bilderberg & Co.: Lobbying, Think Tanks und Mediennetzwerke
        – Tilman Knechtl – Die Rothschilds, Eine Familie beherrscht die Welt
        – Tilman Knechtl – Die Rockefellers, Ein amerikanischer Alptraum

        Reply
  • Henry Rosenkranz 8 Monaten ago

    Danke, Marco, für deine Arbeit. Ich werde garantiert keine Gentherapie über mich ergehen lassen. In 4 Jahren muß ich zwecks Berufsausübung wieder Lehrgänge absolvieren. Sollte der Spuk bis dahin nicht beendet sein, werde ich mein Recht wohl vom Gericht holen müssen. Ein Gericht, ich glaube das Oberverwaltungsgericht Mannheim, hat die 2G-Regelung an den Universitäten in Baden-Württemberg letztinstanzlich gekippt, da es keine wissenschaftliche evidente Begründung gibt, Studenten vom Lehrbetrieb auszuschließen. Deshalb wäre es nicht gerechtfertigt, das Recht auf freie Berufswahl durch Verweigerung von Qualifikationen auszusetzen.

    Schönen Sonntag dir und deinen Angehörigen
    Gruß aus Old Germany
    Henry

    Reply
  • Roland 8 Monaten ago

    Vielen Dank für die Sonntags-Salon Bericht.
    Einzelne Artikel dazu hatte ich im Uncut-News.ch gelesen (sehr spannend und kriminell).
    Es ist sehr wichtig, dass möglichst viele Leute davon wissen und informiert werden.
    Bekannte von mir, welche sich trotz allem impfen liessen (u.a. weil sie von ihren Kindern und deren Sport-Aktivitäten ausgesperrt wurden), habe ich zum Bsp. darauf aufmerksam gemacht, dass sie u.a. den D-Dimere Wert checken lassen sollen.
    Schönen Sonntag an Marco und allen Zusehern.

    Reply
  • Invino Veritas 8 Monaten ago

    Erneut einen herzlichen Dank an Dr. Marco Caimi für diesen sehr aufklärenden Beitrag und den unermüdlichen, tapferen Einsatz. Hervorragend finde ich auch die Angabe der Quellen, bitte so weitermachen!

    Reply
  • Invino Veritas 8 Monaten ago

    Zum Spiegel ist Folgendes zu sagen: So wie ich aus einer wissenschaftlichen Arbeit eines Medienwissenschaftlers entnommen habe, gibt es beim Spiegel ein internes Papier, auf welchem festgehalten wird, dass über Israel und die USA nur positive Beiträge zu schreiben sind! Dieses Papier müssen alle Journalisten unterschreiben, ansonsten werden sie nicht beim Spiegel angestellt.

    Reply
  • Invino Veritas 8 Monaten ago

    Möchte noch auf ein Interview zwischen Robert Stein von NuoFlix und dem Herausgeber des Anti-Spiegel und Buchautor des Buches „Inside Corona, Die Netzwerke hinter der Pandemie“ hinweisen:
    https://www.anti-spiegel.ru/2022/inside-corona-das-interview-zum-buch/

    Reply
  • Invino Veritas 8 Monaten ago

    Wichtiger Beitrag: «Den Atem im Nacken» – Zusammenfassung der 88. Sitzung des Corona-Ausschusses vom 21. Januar 2022 bei Corona Transition:
    https://corona-transition.org/den-atem-im-nacken-zusammenfassung-der-88-sitzung-des-corona-ausschusses-vom-21

    Reply
  • Roland 8 Monaten ago

    Ich habe eine erschreckende Dokumentation über die Pläne von Meta (Facebook) gesehen, die gerade jetzt in der Covid-Zeit einschlagen könnte, da viele aus dem „realen“ Leben ausgeschlossen sind.

    https://youtu.be/Iyi2zzT4UrM

    Reply
    • Roland 8 Monaten ago

      Gehört sicher zu den Plänen von „The great Reset“; hier der Teil der Big Tech Firmen und der neuen virtuellen Realität, die massiv viel Geld in die Kassen spielen wird.
      Im diesem Bericht wird auch davon gesprochen, dass grosse Firmen schon in virtuelle Malls und andere Sachen investieren bei diesem Meta Invest.

      Reply
  • Madi C 8 Monaten ago

    Merci Herr Caimi
    Isch e sehr guete Bricht gsi.

    Reply
  • Martin Wyler 8 Monaten ago

    Danke Marco, es war nett bei Dir im Salon.
    Joshua Kimmich ist genesen und konnte somit vorerst elegant von einer Impfung Abstand nehmen.
    Mittlerweile habe ich das aufschlussreiche Buch: Game over, von Heiko Schöning erhalten.
    Schônen Sonntag, schönes Leben, wünscht Euch Martin.

    Reply
  • georgie 8 Monaten ago

    Hallo Marco, Danke, sehr interessant,ich habe 10 jahre lang 911 studiert, und der ganze fake corona Mist,
    ist von den gleichen Leuten inszeniert worden. ich schaue Dein Kanal täglich,Danke dass es Dich gibt. georgie FdV Rontal

    Reply
    • Invino Veritas 8 Monaten ago

      Sehe ich übrigens auch so, habe mich ebenfalls über Jahre hinweg mit dem Thema beschäftigt und viele Bücher darüber konsultiert! Siehe folgende weiterführende Literatur dazu:
      – Elias Davidsson „Psychologische Kriegsführung und gesellschaftliche Leugnung, Die Legende des 9/11 und die Fiktion der Terrorbedrohung“
      – Andreas Bülow „Im Namen des Staates, CIA, BND und die kriminellen Machenschaften der Geheimdienste“
      – Andreas Bülow „Die CIA und der 11. September, Internationaler Terror und die Rolle der Geheimdienste“
      – Paul Schreyer „Faktencheck 9/11, Eine andere Perspektive 12 Jahre danach“
      – Mathias Bröckers, Christian C. Walther „11.9. – zehn Jahre danach: Der Einsturz eines Lügengebäudes“
      – Mathias Bröckers, Andreas Hauss, Christian C. Walther „11.9. – 20 Jahre danach – Einsturz einer Legende“
      – Mathias Bröckers „Mythos 9/11, Die Bilanz des Jahrhundertverbrechens – 20 Jahre danach“
      – Renato Stiefenhofer „Lügenmäuler, Es wird Zeit, die Mäuler zu stopfen!“
      – Ansgar Schneider, Klaus-Dieter Kolenda „Generation 9/11, Die verhinderte Aufklärung des 11. Septembers im
      Zeitalter der Desinformation“

      Sehr zu empfehlen sind auch die Bücher und Vorträge von Dr. Daniele Ganser.

      Reply
      • Henry Rosen 8 Monaten ago

        Habe hier noch ein interessantes Gespräch mit einem Schweizer Flugkapitän unter dem Titel „9/11 aus Sicht eines Piloten“ bei NuoFlix gefunden: Robert Stein im Gespräch mit dem Verkehrspiloten Renato Stiefenhofer. Am 11.Sept 2001 sollen arabische Terroristen in komplizierten Flugmanövern 3 Terroranschläge begangen haben. Ist dies aus Sicht eines Experten überhaupt möglich? Die Antworten findet man hier: https://nuoflix.de/911-aus-sicht-eines-piloten

        Reply
  • Michael 8 Monaten ago

    Ja die gute alte Zeit mit dem Illegalen Doping. 1967 verstarb am Mont Ventoux bei der Zielankunft der Tour de France. Heute courrant Normale. Eben wie im Krieg Die Toten werden zur Normalität

    Reply
  • Ansar Idris 8 Monaten ago

    Danke Dr Caimi, es ist sehr schön das Sie mit so viel Sorgfalt die Probleme von uns (die Masse) behandeln und für unsere Sicherheit sorgen machen. Sie sind wirklich sehr ehrenhaft und emphatisch! Danke.

    Reply
  • Roland 8 Monaten ago

    In Österreich denken bei den Grünen die Basis und Partei-Funktionäre anders als die Partei-Spitze:

    https://tkp.at/2022/01/23/gruene-gegen-impfpflicht-und-2g-autoritaere-evidenzbefreite-politik-gegen-die-bevoelkerung/

    Reply
  • Patrick 8 Monaten ago

    Danke für dieses fantastische Video. Die These, dass es sich nicht um ein Virus sondern um das Spikeprotein handelt, welches Covid auslöst, finde ich sehr interessant und sie dünkt mich logischer als alle anderen Thesen. Meine Frage dazu: Weiss man wie sich diese Proteine von einem Menschen auf einen anderen übertragen? Ich meine natürlich nicht durch die „Impfung“, sondern in freier Laufbahn.

    Reply
  • Apsara 8 Monaten ago

    Danke ! Danke ! Danke ! So humorvoll, aufrichtig und lebendig vorgetragen ! Ein endloses Danke für soviel Engangement, das Du, Marco uns allen zukommen lässt !

    Reply
  • Invino Veritas 8 Monaten ago

    Wichtiger und interessanter Beitrag zu US-Biowaffenlabore in Georgien und der Ukraine:
    https://www.anti-spiegel.ru/2022/recherche-enthuellt-neue-details-ueber-us-biolabore-in-georgien-und-der-ukraine/
    Dass das Pentagon überall auf der Welt Biolabore betreibt, ist bekannt. Nun sind neue Dokumente darüber aufgetaucht, woran die USA in der Ukraine und in Georgien forschen.

    Reply
  • Henry Rosen 8 Monaten ago

    Hab da gerade was interessantes von Thorsten Schule, dem Silberjungen, erfahren, siehe hier:
    Impfpflicht, Lauterbach, RKI, Pharma-Industrie: Verschwörung gegen unsere Gesundheit?
    https://www.youtube.com/watch?v=CwuZfKduNw8

    Reply
  • Invino Veritas 8 Monaten ago

    Wichtiger Beitrag bei Stiftung Corona Ausschuss: Sitzung 89: Schachzüge:
    https://odysee.com/@Corona-Ausschuss:3/Sitzung-89-de:2

    Reply
  • Henry Rosen 8 Monaten ago

    Das Buch „Inside Corona – Die Pandemie, das Netzwerk & die Hintermänner“ von Thomas Röper ist nun auch als E-Book (EPUB & MOBI Format) erhältlich!

    Reply