„REDE MARCO CAIMI DEMO LIESTAL 20.3.2021“

3,371
Published on März 21, 2021 by

Meine Rede vom 20.3.2021 in Liestal.

Category

Add your comment

5 Kommentare

  • Ulrich Teutsch 3 Jahren ago

    Lieber Herr Caimi, Ihre Botschaft aus dem Liestal ist auch im entfernten Ruhrpott , in Dortmund unversehrt angekommen und läuft weiter. Dazu das optische Echo von hier: Ausgezeichnet, Danke, Bravo, weiter so, bitte bleiben Sie standhaft! Herzlichen Dank und Amandla Awethu!!! Mit den besten Grüßen und den besten Wünschen,
    der alte Gustav aus Dortmund

  • Klaus Hueber 3 Jahren ago

    Geniale Rede. Herzlichen Dank für Deinen Einsatz für die Gesellschaft. Ich werde das nächste mal auch dabei sein und wenn ich an den Krücken kommen muss!

  • Tamara Lins 3 Jahren ago

    Danke für deine Arbeit!

  • M.D. 3 Jahren ago

    …also ich sah da nur randalierwütige Glatzköpfe in SS-Uniformen mit Hakenkreuzen –
    Liestal brannte furchtbar und Atombombenpilze prägten den Horizont, als diese völlig unsolidarischen Egoisten böseste Demokratie und böse freiheitliche Grundrechte für uns alle forderten…

    dieser Mob war soo böse, die sorgen sich sogar um die Gesundheit – ja sogar um die Bundesverfassung! Krimineller gehts also wirklich nicht… die wollen gar Menschenrechte beibehalten!
    Und Kinder schützen! Wie grausam!

    …also die Staats-und Mainstreammedien haben das völlig lügenfrei dargestellt:
    alles rechtsextreme Gewalttätige mit Atombomben!