“SCHLAFSCHAFE ODER UMPROGRAMMIERTE CHAMÄLEONS?

571
Published on Januar 29, 2021 by

Welche Form von Kritik oder Widerstand ist auf der Ebene der Grundrechte resp. Verfassung möglich? Erleben wir Neues in diesen aussergewöhnlichen Zeiten oder wiederholt sich lediglich die Geschichte? Ein philosophischer Spaziergang, der zum Nachdenken und Handeln anregen soll mit einem Blick auf die Schrift, die auch Mahatma Gandhi und Martin Luther King inspiriert hat.

LINK für ABO unseres NEWSLETTERS: https://caimi-health.ch/newsletter-2/

Besuchen Sie uns auch auf unserer neuen Video- und Blog-Homepage: https://www.marcocaimi.ch und auf unserem Telegram-Kanal: https://t.me/caimireport

LINK ZU UNSEREM SHOP: https://barth-offsetdruck-ag.sumup.link/

BESTELLUNGEN AUS DEUTSCHLAND: design@barth-druck.ch Genaue Lieferanschrift, Name und Vorname sowie eine Mobil-Nr. angeben. Danke! Die Druckerei Barth macht nimmt Bestellungen ab sofort wieder an! Mein Erlös fliesst zu 100% in den Caimi-Report. Damit wir unsere intensive Berichterstattung fortsetzen können, sind wir auf euch angewiesen.

DANKE FÜR EURE UNTERSTÜTZUNG!

UBS Switzerland AG 8098 Zürich CAIMI HEALTH CONSULTING AG Neuweilerstrasse 101, CH-4054 Basel Postkonto 80-2-2; IBAN CH 33 0023 3233 1748 2301 A

Category

Add your comment

Your email address will not be published.

1 Kommentar

  • Fredy Tobler 8 Monaten ago

    Hoi Marco
    Danke für deine Statements, tut gut.
    Hätte nie gedacht das man so viele Menschen so leicht einpacken kann, das in den Medien keine Kritik zugelassen wird, andersdenkende ausgeschlossen und verunglimpft werden. Ohnmacht macht sich breit, macht mir irgendwie Angst. Medien ist Macht und keiner kann das stoppen😱. Habe schon länger aufgehört mir diesen Quatsch rein zu ziehen, weil‘s mich wütend macht. Vermisse das Kieser, bin dabei seit 1987, wo wir uns auch mal kennengelernt haben, lange her, war auch an der Masken Demo auf dem Messeplatz mit Freunden dabei, bis die Staatsmacht aufgetaucht ist und wir alle gefilmt wurden.
    Bin dankbar das es noch Menschen gibt wie dich, Menschen die Ihr Gehirn noch nicht ausgeschaltet haben und auch keine Angst haben.
    Danke, danke, danke….
    Ä liebe Gruess
    Fredy

    Reply