«VERBRECHEN GEGEN DIE MENSCHHEIT»

11,533
Published on Oktober 17, 2021 by

Weder Ärzte noch Richter haben einen Freipass für ihr Handeln. Viele wurden bereits 1947 zur Rechenschaft gezogen – auch Richter! Parallelen zu heutigen Zeit und das Aufzeigen, wie der Nürnberger Kodex und die off. ärztlich-ethischen Richtlinien mit diesem Schlumpfwahnsinn misshandelt werden! Werden die Verbrecher unserer Zeit je gerichtet werden?

 

LINK für ABO unseres NEWSLETTERS: https://caimi-health.ch/newsletter-2/​

 

Bestellungen vom Magazin «BasisGedanken» unter: Andreas Schlothauer mail@andreasschlothauer.com

 

Besuchen Sie uns auch auf unserer Video- und Blog-Homepage: https://www.marcocaimi.ch​ und zurück zu You Tube auf unseren Kanal: http://www.caimi-report.ch.

 

und auf unserem Telegram-Kanal: https://t.me/caimireport​

 

LINK ZU UNSEREM SHOP MIT NEUEN KREATIONEN: https://barth-offsetdruck-ag.sumup.link/?sortField=name&sortDirection=asc&categorySlug=free-switzerland

 

Mein Erlös fliesst zu 100% in den Caimi-Report und in die Unterstützung von KMU’s.

 

Damit wir unsere intensive Berichterstattung fortsetzen können, sind wir auf euch angewiesen. DANKE FÜR EURE UNTERSTÜTZUNG!

 

UBS Switzerland AG 8098 Zürich

CAIMI HEALTH CONSULTING AG

Neuweilerstrasse 101, CH-4054 Basel

Postkonto 80-2-2; IBAN CH 33 0023 3233 1748 2301 A

Unser Dank auch an YouTube for the music: https://www.musicfox.com/​ !

Category

Add your comment

Your email address will not be published.

43 Kommentare

  • Belafatti Edoardo 2 Monaten ago

    Hier legt die NWO ihre Pläne offen! (1Min.)
    https://www.bitchute.com/video/SENKDEIl7Qdv/

    Reply
  • Invino Veritas 2 Monaten ago

    Herzlichen Dank an Dr. Marco Caimi für diesen erneut aufklärenden und informativen Beitrag! Habe heute noch ein äusserst zutreffendes Zitat auf dem Telegram Kanal von RA Philipp Kruse gefunden:
    “Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt,
    gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht,
    bestraft und kriminalisiert werden musst…
    Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen,
    kannst du absolut sicher sein,
    dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.“ (Ian Watson)
    Wir brauchen wirklich dringendst ein Nürnberger Tribunal 2.0! Sollte dieses später Scharfrichter benötigen, so werde ich mich zur Verfügung stellen und pflichtbewusst und würdevoll meinen Job ausführen!

    Reply
  • Studer Adrian 2 Monaten ago

    Vielen Dank Herr Caimi für Ihren unermüdlichen Drang alles Aufzuzeigen und uns sehr gut zu Informieren👍 Ich bin dabei und pflichte Ihnen zu 100 Prozent bei!! Herzliche Grüsse Ädu Rockt, Entertainer

    Reply
    • Imke Huhn 2 Monaten ago

      Lieber Herr Dr. Caimi, auch von mir herzlichen Dank für die viele Mühe und die tollen Beiträge auf dieser Homepage und bei Youtube ! Ein Link zu der im Video genannten aktuellen Klage wäre noch super ? Man kommt wirklich kaum noch hinterher als normal arbeitender Mensch, es wird eher komplizierter, als einfacher habe ich den Eindruck… Grüezi aus Germany

      Reply
  • Flowersstone 2 Monaten ago

    Sehr geehrter Herr Caimi
    Wo finde ich diese Seite von Nürnberg?
    find es nicht im Internet .

    Reply
  • Esther B 2 Monaten ago

    You rock, Doc !
    Die Inokulierten sind die zukuenftigen guerreros – wenn sie herausfinden wie sie belogen wurden

    Reply
  • Roland 2 Monaten ago

    Wieder ein sehr guter Beitrag, vielen Dank.

    Bezüglich der Covid-Abstimmung habe ich im Blocher TV schon ein paar Mal gesehen, dass Christoph Blocher she gegen das Covid-Gesetz ist, weil er sagt, dass spalte die Gesellschaft.

    Ich denke, er ist nicht mehr der Jüngste, doch seine Meinung zählt bei vielen noch immer.
    Darum könnte er auch wichtig sein für den Abstimmungs-Kampf.
    Lg
    Roland

    Reply
  • Sven Venzin 2 Monaten ago

    Lieber Marco,
    sehr gut recherchiert und auf den Punkt gebracht. Ja es braucht mehr Emotion, zuviele ducken sich noch!! Die Verantwortlichen sind sich ihrer Verantwortung (noch) nicht bewusst.
    Drum braucht es wache Menschen, die zusammen stehen und in Aktion gehen.
    Liebe Grüsse
    Sven

    Reply
  • SanMiguel1776 2 Monaten ago

    Grüezi Herr Caimi, danke für den Beitrag hier im Saloon … Lg

    Reply
  • Roand Lüscher 2 Monaten ago

    Lieber Marco , es bleibt mir eigentlich nur eines übrig, Dir für Deine grossartige Arbeit zu danken. Ich spüre in Deinen emotionalen Vorträgen, die aus tiefer Überzeug und Wissen kommen, dass das schlafende Volk endlich aus dem Dornröschen Schaft erwachen sollte. Es tut sich aber immer mehr Widerstand auf wie z.B. die Gebrüder Aufderblatten vom Restaurant Walliserkanne in Zermatt. Die haben mit Mut und Überzeugung den Walliser Polizei den Arsch in den Hintern verpasst und sie aus dem Restaurant gewiesen. Nun haben Sie eine Klage bei der Walliser Regierung eingreicht und auf Klage gegen den Verstoss des Grundrechts verklagt. Das ist Zivilcourage…Bravissimo!

    Reply
  • SanMiguel1776 2 Monaten ago

    Die machen wirklich ernst LOL:

    https://t.me/themask_diemaske/2035

    Reply
  • Patrick Tagliaferri 2 Monaten ago

    Lieber Marco Caimi, daaannnnkkkkeeee! sie sind ein strahlender Lichtblick!
    Um ihre “liste” zu vervollständigen, um die Gerichte zu beschäftigen: SRF muss alle Beitrage aus der öffentlihen Hand zurückzahlen!!! Schliesslich haben sie nicht das geliefert wofür sie bezahlt wurden! Und die ganze Redaktion muss vor Gericht. Alle Käseblätter natürlich auch, di kann man nicht einmal zum abwischen nach dem grossen Geschäft benutzen, man könnte sich ja noch infizieren ;-).
    Und übrigens der Gurten bei Bern würde sich hervorragend eignen als Galgenhügel für Sparlamentarier und Bundesratten (Sarkasmusschild hochhalt).
    Gruss und “witerso”, alle Macht dem Volk!!!
    Patrick Tagliaferri

    Reply
  • gpeter 2 Monaten ago

    Vielen herzlichen Dank für die klaren Worte , meine Nein Stimme habt ihr.👏👏👏👍👍👍

    Reply
  • Matthias Hochuli 2 Monaten ago

    zum nürnberger codex habe ich heute morgen einen beitrag (siehe nachfolgend) gepostet auf facebook, jetzt , 6h später ist er gelöscht, nicht einmal ein hinweis, dass er gelöscht wurde, er ist einfach nicht mehr da. —

    sorry für diesen beitrag am (https://www.dropbox.com/s/3yr6t9mvc0lj6kc/FILE%202021-10-09%2014_45_59_15.mp4?dl=0) sonntag morgen (211017) – aber der alte mann sagt kurz und bündig, was gesagt werden muss.
    -> nur zusammen sind wir stark!!
    wir müssen den mut haben, aufzustehen und klar zeigen, wo die grenzen sind. ja, ich erachte es als unsere pflicht, dies zu tun. mit wegschauen und beschönigen lösen wir diese probleme nicht. und die probleme türmen sich auf zu einer wahren katastrophe.
    wir dürfen uns nicht ob einer absolut unverhältnismässig aufgebauschten gefahr namens corona spalten lassen. denn genau das ist das ziel der ganzen WEF propaganda:
    –> divide ed impera – die richtung von ganz oben (nicht von bundesbern, sondern von ganz oben) ist bestens eingefädelt, sogar die kommunikation ist glasklar, (WEF etc). nur, das volk merkt es offenbar (noch) nicht. darum gehen wir ja auch schon heute weihnachtseinkäufe machen, da es an weihnachten eng werden könnte für spielsachen, wie dekadent und dumm wir nur sind.
    was ist die agenda?
    schrittchenweise, mit immer neuen massnahmen immer mehr chaos erzeugen unter den menschen, bis selbst die selbstverantwortlichen, kritischen unter uns genötigt sind, den vermeintlichen rettungsring namens impfung / greenpass anzunehmen. eine teuer bezahlte und vor allem trügerische freiheit! aber vor allem ist dies ein verbrechen an der menschheit.
    eine unzureichend geprüfte impfung mit nebenwirkungen, wie es sie durch impfungen noch nie in diesem ausmass gegeben hat, den menschen aufzuzwingen, indem sie sonst ihre arbeit, also ihr täglich brot verlieren, das ist nur eines: ein verbrechen an der menschheit!
    der nürnberger kodex (im namen der medizinischen forschung unter zwang durchgeführten menschenexperimente im 2. weltkrieg, an juden, minderheiten wie zigeuner, homosexuellen, regimekritischen menschen) sollte genau das, was jetzt passiert, ein für allemal verbieten.
    der sich immer eindeutiger sich abzeichnende impfzwang mit einer impfung, die unter grösster eile not!zugelassen wurde, weil er eben nicht genügend lang erprobt werden konnte (die unsagbaren nebenwirkungen und todesfälle weltweit – wohl nur zu einem Bruchteil der Fälle festgehaltenen – sprechen Klartext . Die Impfungen schützen, wie sich immer deutlicher herausstellt, weder wirklich steril vor Krankheit , noch verhinderen sie, diese weiterzugeben – unter diesen umständen die menschen eine solche medizinische massnahme aufzwingen zu wollen, das ist, man kann es nicht anders sagen, ein verbrechen.
    wer die impfung noch immer als freiwilligen, ja solidarischer schritt versteht – so hat man es uns ja von sämtlichen regierungen nun 1.5 jahre lang gepredigt – wer also gut findet, dass menschen, wie seit 15.10.21 die italiener, faktisch ein arbeitsverbot bekommen, weil sie nicht geimpft sind, und sagt, das wäre ja alles kein problem, schliesslich stünde es ja jedem frei, sich testen oder impfen zu lassen, der schaut nicht nur weg, sondern macht sich mitschuldig an diesem ungeheuren geschehen, dass unsere gegenwart zu überrollen droht.
    weil man “oben” nun mehr und mehr merkt, dass sich eben doch nicht alle menschen kaufen lassen mit bratwurst, 50er nötli, oder der “freiheit”, wieder ins restaurant gehen zu dürfen, genau deshalb wird in frankreich jetzt schon offen und unverhohlen von einführung des expliziten impfzwang gesprochen.
    glauben die befürworter all dieser massnahmen allen ernstes, dass es hier um uns menschen und das wohl der gemeinschaft geht? raffiniert getarnt im philantropischen Schafspelz, ist das für sehr viele offenbar noch immer schlicht nicht denkbar.
    die frage warum? es kann nur um eines gehen und das ist die absolute kontrolle der menschen zu erlangen, inform der green card, des biometrischen passes, kombiniert durch impfmassnahmen, welche, einmal eingeführt, nach belieben wiederholt, verschärft, bis hin zur ächtung / ausschaltung derjenigen, die sich dieser neuen welt widersetzten.
    deshalb gilt es, bei der kommenden Abstimmung am 28.11.21 mit einem klaren NEIN zu stimmen.
    Wir müssen dafür sorgen, dass exekutive und legislative wieder klar voneinander getrennt sind, die willkür unserer regierung muss aufhören, ein ermächtigungsgesetz, womit der bundesrat tun und lassen kann, was er will, das dürfen wir nicht zulassen, wenn wir nicht wollen, dass unser land im chaos versinkt, so wie dies zunehmend passiert.

    Reply
  • Christine Amstutz 2 Monaten ago

    Auch von mir, hier in Kanada lebende Schweizerin, ein ganz riesengrosses Dankeschön für Ihren unermüdlichen Einsatz und ihre stets hervorragenden Informationen. Trudeau hat nun auf den 1. November ein totales Verbot auferlegt, auf Flügen, Schiffen, auf Bussen und was immer es noch an Reisegelegenheiten gibt (ausser Privatautos) ohne den Scheisspass zu benützen … Und der ganz grosse Teil der Kanadier sind nach wie vor im Tiefschlaf. Die Eltern steigen auf die Barrikaden und wollen die Kinder nicht mehr Schule schicken, wenn sie nicht geschlumpft werden können … und so geht es weiter. Noch dürfen wir Lebensmittel einkaufen … wie lange noch? Es ist verheerend … so ist es immer ein Aufsteller, auf telegram Verbindungen zur Schweiz zu bekommen und Ihren Beiträgen zuzuhören. Und ja, immer in tiefer Verbundenheit mit meinem Heimatland. Alles Gute im weiteren Kampf, der unbedingt gewonnen werden MUSS. Danke für alles!

    Reply
  • Schneewittchen 2 Monaten ago

    Prof. Stefan Hockertz musste sogar völlig mittellos in die Schweiz fliehen.

    Der Nürnberger Kodex wurde in Finnland schon längst offiziell erwähnt, Video
    https://rapsodia.fi/covid-vaccine-genocide-english-subtitles/

    Noch als Ergänzung zur Liste von TV-Sendern: hier sollte man bitte auch AUF1.TV nicht vergessen. Gerade eben vorgestern wurde im Video https://auf1.tv/fact-check-friday-auf1/max-pucher-wer-will-den-globalen-kollaps/ ab min. 22:00 ein Abstimmungsplakat der Verfassungsfreunde gezeigt.

    Reply
  • Doris nufer 2 Monaten ago

    Danke, danke, danke! Aus marokko, bernerin

    Reply
  • SanMiguel1776 2 Monaten ago

    An die geimpften, die die nicht geimpften impfen lassen möchten!!!

    https://www.bitchute.com/video/9AGH7pSY4p5R/

    Reply
  • SanMiguel1776 2 Monaten ago

    Hypocritic Oath or is it the Hypocratic Oath???

    https://www.bitchute.com/video/MgPXJm555mmp/

    Reply
  • SanMiguel1776 2 Monaten ago

    Wichtige Durchsage, heute Nachmittag, Dienstag 19.10.2021 tiff von La Palma eine Schwefeldioxid-Wolke ein, bitte Türen und Fenster geschlossen halten !!!

    https://www.youtube.com/watch?v=zdU19W1BqGg

    Reply
  • SanMiguel1776 2 Monaten ago

    Hier die aktuelle Karte, wo man die Konzentration mitverfolgen kann:

    https://www.windy.com/de/-SO2-tcso2?tcso2,47.767,7.245,8,m:eYRagj6

    Reply
  • SanMiguel1776 2 Monaten ago

    So the blame is on us?? I think the militias and US veterans strongly disagree:

    https://www.bitchute.com/video/mqwcgc14ULkb/

    Reply
  • SanMiguel1776 2 Monaten ago

    Important News out of Canada: https://www.bitchute.com/video/mPfhViKxIEAl/

    Reply
  • Ulrich Teutsch 1 Monat ago

    Lieber Herr Caimi, vielen Dank für diesen sehr interessanten Beitrag, dessen Inhalt jedem Impfling vor der Einspritzung zur Kenntnisnahme vorgelegt werden müsste. Die Ausführenden (Impfpersonal), die Anordner der Impfungen müssten die Kenntnisnahme ebenfalls unterzeichnen. Leider wurde das “Wehret den Anfängen” von der Realität brutal überrollt. Jetzt gilt: “Stoppt die Fortsetzung dieses Wahnsinns!” Mit diesem Hoffnungsziel grüße ich Sie und das Team herzlichst, verbunden mit meinem Dank für Eueren Einsatz.
    Amandla Awethu! Der alte Gustav aus dem Pott

    Reply
  • SanMiguel1776 1 Monat ago

    Some introduction into the high level financial system: https://www.bitchute.com/video/AeOgEXbAIYGc/

    Reply
  • Katharina Regli 1 Monat ago

    Es ist ja gut, gibt es diesen Nürnberg-Kodex, um dem Gemeinem-Volk seither eine gerechtere Welt (zu mindestens in der 1. Welt) zu suggerieren. Schau Dir dieses Video von (Amazing) Polly an, es wird Dich eines besseren belehren; da bleibt Dir die Spucke weg: blob:https://odysee.com/72df812c-554d-43b7-8c65-433f3e89484d

    Reply