«WARUM MARSCHIEREN (FAST) ALLE LÄNDER IM GLEICHSCHRITT?»

261
Published on November 8, 2020 by

Hat der Westen, die vermeintlich «zivilisierte Welt», jegliches Verantwortungsbewusstsein gegenüber dem Rest der Welt aufgegeben? Was produzieren wir für unsägliche Verwerfungen in der 2. und 3. Welt? Vor allem die Politiker, die aus Parteien mit einem C kommen (CDU; CSU; CVP) sollten sich mal hinterfragen, wie christlich dieses Gebaren noch ist… Warum machen fast alle Staaten in diesem Pandemiespiel praktisch kritiklos mit? Sind wirklich die Politiker die Dirigenten dieses Hygieneorchesters? Wer zieht die strategischen Fäden, wer bringt die wahren Finanzspritzen? Und: Wie wird die Bevölkerung bei Impflaune gehalten? Auch ein Blick ins Making of… meiner Kundgebungsrede vom 7.11. in Basel.

Damit wir unsere intensive Berichterstattung fortsetzen können, sind wir auf euch angewiesen. DANKE FÜR EURE UNTERSTÜTZUNG!

UBS Switzerland AG 8098 Zürich
CAIMI HEALTH CONSULTING AG
Neuweilerstrasse 101, CH-4054 Basel
Postkonto 80-2-2; IBAN CH 33 0023 3233 1748 2301 A

Category

Add your comment

Your email address will not be published.